Flaps
Hallo,
gibt es diese Flaps wie auf den Bild auch irgendwo in Chrom?
Danke
24 Antworten
Bei BMW gibts das ja auch, jedenfalls ähnlich, nämlich im M-Paket vom 7er (siehe Fotos, mit und ohne).
Bin da aber persönlich auch nicht so der Fan von.
LG
Ben
Zitat:
Original geschrieben von NeoBlueEye
Kurze Frage,werden die Flaps einfach nur auf die originale Stoßstange geklebt? Die gibt es doch auch vom Aerodynamik Paket oder?
Überlege welche auf einem schwarzen E92 gut aussehen.
Danke 🙂
*push* 🙂
Gerade bei den Carbon-Flaps darf man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Originalen sind sehr passgenau, steinschlagresistent lackiert und dazu UV-beständig. Vorallem bestehen sie aus Kohlefasergewebe mit 245g/mm² , und das hat halt seinen Preis. Klar bekommt man in diversen Internetshops Nachbauten auf GK-Basis mit draufgeklebter Carbonfolie, aber ehrlichgesagt solche Billigteile kommen nicht an meinen Wagen. Ist irgendwie so wie wenn Typen mit der Rolex die sie am Strand von Malle gekauft haben Sprüche machen wie teuer die wahr. Aber der Kenner siehts halt sofort.😉
Zitat:
Original geschrieben von zepter
Gerade bei den Carbon-Flaps darf man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Originalen sind sehr passgenau, steinschlagresistent lackiert und dazu UV-beständig. Vorallem bestehen sie aus Kohlefasergewebe mit 245g/mm² , und das hat halt seinen Preis. Klar bekommt man in diversen Internetshops Nachbauten auf GK-Basis mit draufgeklebter Carbonfolie, aber ehrlichgesagt solche Billigteile kommen nicht an meinen Wagen. Ist irgendwie so wie wenn Typen mit der Rolex die sie am Strand von Malle gekauft haben Sprüche machen wie teuer die wahr. Aber der Kenner siehts halt sofort.😉
Selbst die Originalen sind nicht steinschlagresistent. Ich kenne einige M3 Fahrer, die sich darüber ärgern. Man muss die Flaps unbedingt folieren, sonst sehen sie nicht lange gut aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ultralamer
Selbst die Originalen sind nicht steinschlagresistent. Ich kenne einige M3 Fahrer, die sich darüber ärgern. Man muss die Flaps unbedingt folieren, sonst sehen sie nicht lange gut aus.Zitat:
Original geschrieben von zepter
M3-Fahrer ist wieder eine andere Spezies, nee Spaß beiseite.😁
Auf den Originalen Flaps sind eine ganz schön dicke Schicht Klarlack drauf, also da muß man schon auf der AB bei 200Km oder drüber seinem Vordermann fast im Kofferraum sitzen wenn dann Split dahergeschossen kommt der das dann durchschlägt. Hatte vorher mit meiner M-Stossstange auch nie Steinschlagprobleme, und da ist bestimmt kein besserer Klarlack drauf. Kommt halt immer auch auf den eigenen Fahrstil an.
@zepter:
da geb ich dir recht 😁
habe meine bestimmt schon 20000km drauf, und die sehe immer noch gut aus...
bis auf selber mal angeeckt an nem randstein, sehen die gut aus...
und ich fahre gerne schnell, rennstrecke, alpenpäße, etc....
grüße
@ollibolli
Also wenn jemand Steinschläge drauf hätte, dann du !😁
Das zeigt doch das die Qualität der Flaps sehr gut sein muß.
Die originalen Carbon-Flaps sind auch massiv verarbeitet, also die halten so wie es aussieht schon was aus. Weiß nicht wie das mit den Replika-Flaps ist da wo nur Carbonfolie draufgepappt ist auf einem GK-Grundkörper.Die Originalen sind halt durch und durch Carbon. Aber Kontakt mit dem Bordstein werde ich trotzden tunlichst vermeiden.
wie gesagt, die haben doch schon einiges erleben dürfen 😉
und bin von der qualität sehr zufrieden, ebenso die spiegelkappen oder das interieur 😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
wie gesagt, die haben doch schon einiges erleben dürfen 😉und bin von der qualität sehr zufrieden, ebenso die spiegelkappen oder das interieur 😁
gruß
Da geb ich die recht, die Carbon-Interieurleisten sehen gut aus. Aber dann müßte ich meine Indi-Leisten rausschmeißen die auch nicht jeder hat, und da hätte ich glaube ich keine Lust zu.
Kann man die Carbon-Spiegelschalen auch ankleben ? Ich mein Langfinger gibts ja überall.😉
bestimmt, mußt halt nen guten kleber auf die klickstellen machen 😉
ich finde die genial 😁
gruß