ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Flammen aus den Töpfen!?

Flammen aus den Töpfen!?

Themenstarteram 15. Oktober 2003 um 12:53

HI!

Mich würde interessieren, wie sie die bunten Flammen bei 2Fast2Furious machen!

Kann bei meinem Auto nur schwarzen Rauch erzeugen! :)

Danke schon mal!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hunoldvtec

1. hab ich ne Aufnahme auf dem Handy wo man einen Vr6 bei Schalten schießen hört!

Und es geht auch mit unserem ed7 weil er keinen Kat mehr hat..

 

am besten gings mit dem ec9 (Doppelvergaser - kein Kat)

Motor bis 3000 Drehen (im Stand) Zündung aus und gleichzeitig vollgas nach 1s Zündung wieder an und aus dem Serien Esd kommt eine 30cm Flamme inkl. Gewährschuss-ähnlichem Knall :) Auto muss dazu sehr Warm sein am besten nach einer Drehzahlorgie ;)

Bei Ed7 gehts so:

Gas antippen das es auf ca 1800 U/min geht und dann Zündung ganz schnell aus und wieder ein Und gleichzeitig mit dem Gas schnell Pumpen aber dabei die Drehzahl halten!

Nach ca 10 - 30 sec kommt dann das sonnerwetter...

Aus unserem Remus kommt dann eine 20cm Flamme!

2. kleiner Knall: ed7/ec9 Gas antippen bis ca 3000 zündung aus kurz Vollgas und bei etwa 1200 wieder an da gibts nen leisen Knall

Empfehlenswert in Tiefgaragen ;)

 

So wers nicht glaubt oder meint sagen zu müssen das es nicht geht -> Kommt zu mir nach Erfurt dann zeige ich das Euch!!!

(Ihr könnt auch mit eurem Katlosem Auto kommen)

Hallo!

Supi Idee!

Was machste denn bei der nächsten AU? Dein Kat ist von der Spielerei mit den Fehlzündungen sicherlich längst hinüber!

Gruß

Hallo!

 

Supi Idee!

Was machste denn bei der nächsten AU? Dein Kat ist von der Spielerei mit den Fehlzündungen sicherlich längst hinüber!

Gruß

Ey Ricky2000 lass die doch mal machen irgendwer muss ja schließlich die Wirtschaft in deutschland ankurbeln *fg*

kauft euch einen Lamborgini Countach, da habt ihr sowat serienmässig

Dieses Bild habe ich hier mal irgendwo gefunden. Das dürfte ja wohl für sich sprechen.

 

SubZeroXXL

Aber die Farbe ist cool...

 

SubZeroXXL

es hat j akeiner abestritten sicher gibbet flamekits, die sind ja schon eher was aber nciht die spielerrei mit gas an gas aus ect

ne ich denke die blaeun flammen sind wohl ewtas mim comp. geädnert, da ich mir kaum vorstellen kann das die leute einfach ruhig stehen bleiben wenn 30 cm vor denen so ne flamme rauskommt,allein die hitze würde si zum weglaufen bewegen,...

im land wo man alles am auto machen darf wenn mam genug geld hat (USA) gitb es sehr viele die mit solchen flammenkits hantieren, des sind aber soviel ich weiß alles autos ohne kat und oft ist noch nen zusatzbrenner eingebaut, wer den film nur noch 60 sekunden gesehen hat, der kennt ein so typisches Flammenwerfer Auto,... wobei ich bei dem einfall von wegen flammenkits nicht so begeisterzt bin, da wenn ich hinter einem an der ampel steh und keine 3 meter abstand halte ich des plastik meiner Frontschürze auf dem asphalt sehen würde,....:-(

also ich kenn einen der sowas im showcar einbauen lassen hat, die ersten 5 min ist es geil, aber danach eher langweilig, weil man bei schneller fahrten die flammen nicht sooo toll sieht weils echte flammen und keine bunten (wie doof) sind

aber TÜV könnt ih eh damit vergessen

in der DTM ist sowas ja auch regelmäßig zu sehen, also kauft euch nen DTM fahrzeug anstatt eure KAT'S zu verblasen,... bloß ob ihr für die autos ne straßenzulassung bekommt ist die andere Frage aber ansonsten fände ich des den Besten Kompromiss,... einiges an leistung und flammen,..:_)!!!1

Nur für's Protokoll: In den USA ist der Unsinn natürlich auch verboten. Die einzigen Autos an denen man sowas findet, sind 90PS Civics von 16-jährigen High-Schoolern.

am 17. Oktober 2003 um 16:11

Gut zu wissen das in den USA wenigstens etwas verboten ist.

Du würdest lachen, was da alles verboten ist. Hierzulande herrscht die Meinung vor, dass es in den USA fast keine Verkehrsregeln gibt. In Wahrheit ist es so, dass dir die Polizei dort praktisch für alles ein Ticket geben kann und die Strafe dabei auch relativ willkürlich festlegt. Für Geschwindigkeitsüberschreitungen ist zum Beispiel Radar oder Laser nicht notwendig. Wenn du an einem Polizeiwagen vorbeifährst, darf er deine Geschwindigkeit schätzen, dafür ein Ticket schreiben oder, je nachdem was er schätzt, dich in den Knast stecken.

Quietschende Reifen beim Anfahren fallen unter "Exhibition of acceleration" und kosten $200-$350. Dasselbe ist fällig, wenn der Poliszist den Eindruck hat, dass du mit einem anderen Auto ein Rennen fährst, egal ob du nur 30km/h fährst. Spurwechsel ohne Blinken $150-$300 und wenn dem Polizisten deine Rückleuchten nicht gefallen, gibt's dafür ein Ticket für "Unauthorized equipment" und kassiert das, was er für richtig hält.

Wenn der Polizist sagt "Du hattest zu wenig Abstand zum Vordermann", dann ist das so und du zahlst. Und wenn er sagt "Dein Auspuff ist zu laut", dann ist das auch so. Geräuschmessungen gibt es nicht

is mir alles klar, deswegen wollen viele amis ja auch nach deutschland auf die autobahn, soviel ich weiß ist bei denen ja nirgends mehr als 90 drin und dort wird des sehr streng geahndte,... aber was des tuning betrifft ist in den USA nun wirklich sehr viel merh erlaubt als hier,... und des wird auhc so bleiben, dort gibt es auch keine abgasrichtlinien,... und es kommt auch drauf an von wo in USA die rede ist,... es gab soviel ich weiß sogar mal ein gesstz in einem Staat, das Motorradfahrer nicht verfolgt werden dürfen,... des heißt dasman mit nem Motorrad ohne Nummernschild einfach so heizen konnte,... weiß zwar nicht ob des stimmt aber des hat mir mal jemand gesagt auch wenn ich des ehrlich gesagt nicht glaube,... und in den USA sind auch keine eintrgungen usw. nötig,....

Von wegen keine Abgasrichtlinien...

Wenn du z.B. in Kalifornien durch die Abgasprüfung fällst, wird dein Name und Auto automatisch an die staatliche Datenbank der "Gross polluters" übermittelt und du wirst mehr als ordentlich dafür zur Kasse gebeten. Keine Nachprüfung.

Genauso sieht es in fast allen anderen Bundesstaaten aus. Die einzige Möglichkeit dem zu entgehen, ist ein uraltes Auto aus den 60ern oder frühen 70ern zu fahren, weil diese Fahrzeuge ausgenommen sind.

Gerade für neue Autos sind die Abgasregeln in den USA um einiges strikter als in der EU. In den USA gibt es einige Autos gar nicht erst zu kaufen deswegen, beispielsweise den CTR. Viele andere Autos produzieren in den USA weitaus weniger Leistung als die Europa und Japan Varianten, eben weil sie die strengen Vorschriften einhalten müssen. Die USA Version des älteren BMW M3 leistet z.B. 80PS weniger als die europäischen.

Wenn ich immer höre "in den USA ist das aber erlaubt" oder wenn sich Leute darüber beschweren, dass in Deutschland alles verboten ist, dann würde ich diese Leute mal bitten, sich vor Ort ein Bild zu machen.

Strassen in viel schlechterem Zustand als hier, kein vernünftiges Benzin, Leute die ohne Versicherung fahren, 16-Jährige die durch die Gegend heizen ohne je eine Fahrschule gesehen zu haben und absolut null Fahrdisziplin. Was meinst du, wieso die Amis so einen Cupholder-Fetisch haben? Dort ist es völlig normal eine komplette Mahlzeit im Auto während der Fahrt zu essen. Manche Fast-Food-Ketten bieten sogar spezielle Tabletts an, damit man sein Menü bequem während der Fahrt essen kann.

Und dass es keinen TÜV gibt, ist nun wirklich kein Vorteil. Leute fahren mit vier verschiedenen Reifen rum und wechseln erst wenn der Stahlgürtel rauskuckt. Solange die Bremsen das Auto noch irgendwie zum Stehen bringen, wird das Geld für die Reparatur auch gespart. Tieferlegen geht ganz einfach indem man die Serienfedern absägt, der $39.95 Heckspoiler wird mit zwei Spax-Schrauben befestigt und vorn werden 150 Watt Birnen reingeschraubt um die schlechten US-Scheinwerfer annähernd auf europäisches Niveau zu bringen. Dass man damit den Gegenverkehr ungefähr doppelt so stark blendet wie mit europäischem Fernlicht interessiert keinen.

am 19. Oktober 2003 um 9:37

Ach ihr meint den link hier???

Ja net ist das schon ... vor allem ne portion angeben kann man da lol

mfg

Ich finde es auch nicht schlimm das es in deut, nen tüv gibt und nicht alles rlaubt ist, wobei ich manche sachen nicht versteh, z.B. Farbige innenbeleuchtung (wie gesagt innen, unterbodenbeleuhctung versteh ich ja), aber im allgemeinen ist es ja gut das es nen Tüv gibt, und ok des mit den abgasuntersuchungen wusst ich nicht, mir ist nur bekannt das es dort keinen tüv oder ähnliches gibt und man somit um einiges mehr machen kann als in unserem ländle, wobei ich kein befürwörter des amerikanischen systems bin und ich viele sachen ala NOS oder anderen unsinnigen sachen auch nicht befürworte,... aber fakt ist man kann in den USA mehr an seinem auto machen als in Deutschland,...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Flammen aus den Töpfen!?