Flagge aufs Auto, wie machen?
Sau dumme Frage;
habe es leider ein wenig verpasst, wollte zum Eröffnungsspiel irgendwie ne Dland Flagge aufs Auto machen. Also so ne Art Folie. Brüchte nur Rot und Gelb, schwar isses auto schon ;-)
Also sollte einfach drauf zu machen udn wieder runter bekommen zu sein, wo bekommt man sowas her?
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedDevil3,2Q
so hab gerade die Folien bestellt 😉
eine NUmmer werde ich auch auf die Haube kleben....
was meinst ihr?? eine 1 oder eine 12 ??
Ne 3! Was sonst!? 😁
Auf die Haube gehört
"A3" oder "2006" *lol*
okay hab mit prodesign aus hamburg gesprochen 😉 sie zahlen und ich muss mir nur einen aufkleber von denen rauf machen 😉 bilder kommen später!!
echt? wie geil ist das denn? Wie lange mußt du die dann fahren? Kannst die dann nach WM runter machen bzw., wenn Deutschland ausscheidet? Komme nämlich auch aus HH 😁
Ähnliche Themen
RedDevil3,2Q
Erzähl mal etwas genauer, bitte 😁
also..... 😉
ich war gestern nach der Arbeit bei meinem FolienVolgel hab ihm das Bild mit den Worte "mach fertig" gezeigt. Am Telefon sagte er etwas von (...)ich zahl das, wenn du dir einen Aufkleber mit meinem Logo aufs Auto machst (...) als ich dann im Laden war, wollte er doch nicht mehr so recht. Ich habe mir nun 6 Meter SCHWARZ, 6 Meter ROT und 6 Meter Gelb bestellt. Die Breite der Streifen beträgt ca. 10 cm. Wenn es heute nicht regnet, werde ich die Streifen aufkleben.... wann es reicht so etwas A-Team-Style 😉
wenn du lust hast kannst du ja mitkommen 😉
LG Chris
komischer Vogel, dieser von ProDesign. Was hat die Folie denn gekostet?
Hätte schon Lust, hab aber leider keine Zeit, da ich gleich nach der Arbeit in den Stadtpark muß zum Konzert 😁
Die Seitenscheiben-Klemm-Flaggen findet man zu hundert neben den Autobahnen.
ahh okay... ja mal sehen was das heute wird.
Ich lass mal hören wie es gelaufen ist und wenn ich die Folie heute bekomme, mach ich sie auch gleich drauf!
würde immer noch die Baumarkt-Folie nehmen, zu erhalten in sämtlichen Uni-Farben. Sind bestimmt nicht speziell für Autos gedacht, aber für die paar Wochen.... Gehen auch problemlos wieder ab und sind Lichtecht. Und für 3€ für 2x0,45 m..... also bitte!
Zitat:
Original geschrieben von Stuggel
würde immer noch die Baumarkt-Folie nehmen, zu erhalten in sämtlichen Uni-Farben. Sind bestimmt nicht speziell für Autos gedacht, aber für die paar Wochen.... Gehen auch problemlos wieder ab und sind Lichtecht. Und für 3€ für 2x0,45 m..... also bitte!
meinst du die ist gut? hast du mal eine Artikelnummer von MAX Bahr oder Baumarkt oder so.... dann mache ich das lieber mit der.... Hast du schon mal versucht die wieder zu entfernen?
LG Chris
Sorry, Artikelnummer hab ich nicht, hab meine damals im Hornbach gekauft. Die hatten wirklich ein ganzes Eck (bei den Tischdecken?) mit dieser Klebefolie, gabs auch mit Muster (Riffelblech, Mamor, etc...) und eben Unifarben von weiß über lila bis schwarz.
Hab damals schwarze Folie benutzt, um meinen Klebe-SFG zu erstellen (siehe Profil). Nach 3 Monaten hab ich sie erneuert, weil ich bessere Chromleisten bekommen habe. Damals gings problemlos und ohne Rückstände runter, habse nochnichtmal erwärmt. Bin superzufrieden. Lichtecht, robust! Günstig. Da würd ich nix bei nem Car-Dekor-Shop bestellen, wenns so einfach geht!
war die selbstklebend oder auch mit dieser Wassertechnik aufzubringen?
ich gehe doch mal stark davon aus das die Folie selbstklebend ist! aber dennoch würdeich sie mit wasser auftragen, dann kannst du Fehler immer noch besser korrigieren.
Ich kenne aus dem Baumarkt die Laminierfolie für Arbeitsplatten, Regale etc. Diese ist selbstklebend und ich glaube nicht, dass man da mit Wasser nachkorrigieren kann. Aber vielleicht hat er ja was anderes verwendet.