FL LED TFL Blinker
Hi Leuz, meine Karre ist ja komplett mit LED's geliefert worden, ausser die Frontblinker...brrrrrrrrrr....hat die einer von Euch schon gewechselt in LED's? Irgendwie finde ich kein Leuchtobst als LED mit der Bezeichnung PWY 24 W ....
Beste Antwort im Thema
ich lese da 65€ plus 17€ Versand für ein paar "Blinker-LEDs"...? 😕
Sorry, da würde ich das Geld lieber für die Krebsvorsorge spenden...
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von f-dax
Dann berichte mal nicht nur, wenn sie da sind..., sondern auch, wie sie sich dann im eingebauten Zustand so machen...Zitat:
Original geschrieben von Tinotoni
...die LED's sind bestellt und ich berichte, sobald sie da sind....
Sieht man schon in den Videos auf deren Website.
Sind die Dinger in Deutschland erlaubt?
Zitat:
Original geschrieben von rufu$
Bestimmt nicht!
Danke, dann hat sich die Nachrüstung für mich erledigt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MatrixID
hipssen die auch beim VFL ?
lg
MatrixID
Würd mich auch interessieren... Laut Auflistung unter dem Link jedoch eher nicht...
Also, die Teile gehen wohl dieser Tage in den Versand. Ich berichte weiter....
Das Dinger teuer sind, weiß ich selber und wer, wie viel der Krebshilfe spendet, ist mir
auch Wurst. Und mal ganz ehrlich....denkt ihr wirklich, dass es einen "Freund und Helfer" interessiert, ob da vorn ne LED blinzelt? Pfffffffffffff
Ich bin zwar nicht für "Illegalität" aber sofern Helligkeit und Funktion gewährleistet sind und keine neg. "Nebenwirkungen", soll's doch egal sein.
Hauptsache ich sehe, was der Verkehrsteilnehmer vor (!) dem Abbiegen möchte (sofern er den Fahrtrichtungsanzeiger auch zu nutzen weiß - das kennen viele besonders beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr nicht).
So...das Leuchtobst ist da. Fahrerseite ging ruck zuck,Beifahrerseite war bissel gefummel aber nach 10./Minuten war alles verbaut...sehr gute Qualität und sehr wertig...alles richtig gemacht ??
Zitat:
So...das Leuchtobst ist da. Fahrerseite ging ruck zuck,Beifahrerseite war bissel gefummel aber nach 10./Minuten war alles verbaut...sehr gute Qualität und sehr wertig...alles richtig gemacht ??
Foto oder besser vielleicht ein kleines Video?
Videos gibt es doch... soviel anders wird es bei ihm nicht aussehen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Zitat:
Original geschrieben von rufu$
Bestimmt nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Foto oder besser vielleicht ein kleines Video?
Die Rennleitung stellt keine Video's ins Netz 😉😁
Zitat:
Hi
Passen die auch beim VFL ?
Lg
MatrixID
Hat der VFL gegenüber dem FL nicht andere Blinkerfassungen?
Haha...doch Videos gibt es sogar von der Rennleitung, aber nur von hinten. Ob sie beim VFL passen kann ich Dir nicht sagen, denn es ist mein erster Audi. Ich bin froh es gemacht zu haben und freu mich eeen zweetes Loch in Ar*** ;-) Kann gern mal ein Vid machen, aber wie gesagt, anders sieht es bei mir auch net aus, als auf den Vids, die es schon gibt....
Zitat:
@Tinotoni schrieb am 3. Mai 2014 um 15:35:22 Uhr:
Von wo Haste sie eingebaut? oder besser welchen Kasten hast du Ausgebaut am Xenonscheinwerfer?