FL Insignia 16 Zoll Bolide
Hallo, Im Oktober 2013 habe ich mir einen2.0CDTI 4trg. ecoflex 4trg. zugelegt
Und wenn man schon sparen möchte dann soll es an den Schlappen nicht hapern😎😎😎.
Mein letzter hatte 20" und einen verbrauch vonca.6,5L-8L mein jetziger16" einen verbrauch von ca.4,2l-5,7. Merkwürdiger weise verbrauchen die Autos am Anfang weniger als wenn sie 10.000 runter haben.Habt ihr dafür eine Erklärung?
Beste Antwort im Thema
schwarze felgen wären nicht verkehrt 😉 schon mal mit dem gedanken gespielt weißwand zu fahren, käm bestimmt gut. ansonsten kann ich kleinere felgen nur unterstützen, optik ist ein graus aber man sitzt ja im auto spart sprit und fährt einfach komfortabler
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zapfer06
Moin Gemeinde,geht das jetzt nicht alles ein wenig zu weit???
Ein bisschen Spaß ist ja OK, aber von wegen Leisten, nicht Leisten, nur 160 PS..... boah ey Kindergarten !!
Fast jedes Thema hier im Insignia Bereich des M-T landet nach der zweiten Seite irgendwo im Nirvana und das Niveau der Antworten wird immer besch........
Das die Felgen nicht dolle aussehen , ist wohl unbestritten , das der Komfort für einige deutlich besser ist , Ansichtssache, aber daraus jetzt abzuleiten und zu diskutieren wer sich wie was leisten kann und will.... Das Nervt!
Vom Auto und von den Felgen darauf zu schließen wer sich was leisten kann ist mehr als typisch deutsch !
Und das ganze dann in einem Auto Forum zu posten , da fehlen mir die Worte.....Ich gehe mich jetzt Abregen und lege eine Kopie meines Gehaltszettels in den Insignia , damit die Nachbarn nicht denken ich konnte mir nicht mehr leisten.... scheiße ich habe ja drei Autos.... ob ich mir die drei Kopien leisten kann ....?
PS : Das Bild zeigt gerade meine Stimmung
So Long
Der Zapfer
Klasse dieses Bild, das Thema hat mittlerweile einen Bart, nehmt den Blödsinn raus !
Was macht Ihr hier jetzt eigentlich für ein Fass auf ?
Ich habe nirgendwo geschrieben, das alfaklaus1 sich nix leisten kann.
Genau deshalb habe ich es als Schlusspost dazugeschrieben. Man weiss ja mittlerweile, das heir einige Leute nur die hälfte von einem Beitrag lesen um dann eben genau mit dieser nur halben Information Krawall machen.
Ich habe klar und deutlich geschriben :
Zitat:
Original geschrieben von schbeggi
@alfaklaus1
Dir muß es gefallen und für Dich muß der Komfort stimmen.
Und damit habe ich seine Entscheidung eindeutig akzeptiert.
Lest und bewertet lieber mal den Schmarrn, den Ihr von Anfang an hier niedergeschrieben habt.
z.b.
Hi,
FL Insigni16 Zoll Ballonreifen wäre vermutlich ein treffenderer Threattitel gewesen...
oder
Für die Felgen/Reifen-Kombi am Insignia müsste es eigentlich ein Bußgeld geben...
oder
ein Auto kann man auch verunstalten...
Na, wer ging unter die Gürtellienie.
Last uns geschmeidig bleiben. Vom Hungertuch nage ich nicht. Seit 1997 Ein neuer Golf, 4 neue Audis ,und zwei neue Insignia alleine die 2haben ein wert von 80.000 zusammen Neupreis, also ich würde sagen guter Durschnitt. Und meine Hobby Autos wie z.Opel Kadett c gte cihTurbo den ich öfftermal auf den Ring gefahren bin.hat auch immer ein paar Dollars gekostet. Also ein richtiger Autonarr.
Warum 16"
Ganz einfach weil manche Staßen keine 20" mögen . Und im moment gefallen mir die16"
@alfaklaus1
Um Gottes Willen.
Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, das Du Dir nix leisten kannst.
Ich dachte eigentlich, ich hätte das auch verständlich geschrieben.
Villeicht hab ich mich doof ausgedrückt oder die Überleitung war unverständlich.
Beleidigend oder anmaßend war ich allerdings in meiner Ausführung nicht.
Wieso, weshalb, warum sich jemand für irgendetwas entscheidet, bleibt immer seine Sache.
Und genau so akzeptiere ich auch Deine Entscheidung zu den gewählten Rädern.
--------------------
Die Aussage über so manche Straßen kann ich nur bestätigen.
Gerade in der Marburger gegend ( Treisbach, Amönau ect. ) herrschen auf Landstrassen oft
erbärmliche Zustände.
In der Hoffnung, das nicht wieder jemand zwischen den Zeilen liest.
Gruß
schbeggi