FK Sportsitze

BMW 3er E36

Hallo!

Wie findet ihr die Halbschalen-Sitze von FK?? Taugen die was?? Schön anzusehen sind sie ja!! ;-)

danke....

48 Antworten

ich mag den immer noch nicht *g* waaaah! 😉

Wat? Einfach nur ein geiles Fahrzeug mit porscheartigen Kotflügeln hinten 😁

Hallo!!

Zum Thema zurück: Nach meinen Auskünften haben die FK Sportsitze alle keine ABE bzw. Teilegutachten!! Was da dran?? Ich hatte auch erst vor mir die Vollederteile zu holen aber das hat mich dann wieder abgeschreckt!! Bitte um nähere Info`s!!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Wat? Einfach nur ein geiles Fahrzeug mit porscheartigen Kotflügeln hinten 😁

Das hast Du aber schön gesagt 🙂

Werde den Oli schon noch bekehren 😉

Sobald er Pics von mir und der Karre sieht wird er bestimmt zergehen 😁

Ähnliche Themen

so bin aus der uni zurückgekehrt...
jedenfalls, olli, haste die richtigen gekauft...wenn du nen geiles fahrwerk hast, wirste wahre freude haben!!! musst dann mal posten, wie es dir gefällt.

muss man die eigentlich eintragen???
flo

Ja, Sitze sind eintragungspflichtig sobald es keine Originalteile sind.

@ björn: nein ich finde das ding nur scheußlich und eine entgleisung bmws seit den neuen 5ern und 7benern! sry aber ich mag das teil vom optischen kein stück. wenn die kohle, dann nen einser!

aBER DIR MUSS ER JA GEFALLEN; WAS ER JA AUCH TUT 🙂

hmm, hab ich mir gedacht. ich werde mir eh ne lederausstattung von bmw holen,komplett, entweder weiß oder schwarz, aber wohl eher schwarz bei den schweinchen die ich mit nehme...

NEUIN DIE SITZE HABNE TÜV FREIGABE!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

NEUIN DIE SITZE HABNE TÜV FREIGABE!

hää? Ja, dann kann ich nicht verstehen, weshalb die leute da immer so nen problem draus machen...

wenn ich keine volllederausstattung wollte, würde ich auch die fk sitze nehmen...

@Acid

wo genau steht das das die Sitze eine TÜV-Freigabe haben?? Die meisten Sportsitze werden ja so ausgeliefert das man nur eine ABE im Fahrzeug als Bestätigung mitführen muß!! Mir ist aber gesaht worden das bei den FK-Sitzen nichts mitgeliefert wird und die ohne ABE sind.. Wo hast Du die Teile gekauft??

habe 2 händler bei ebay angeschrieben, okay, ob das jetzt so glaubwürdig ist, ist fraglich, aber beide meinten, die sind tüv zugelassen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hier einer der die auch vertickt. bei dem typen, wo ich die geordert habe, meiente auch, es sei kein prob. und wenn, lasse ich sie mir halt für 30 € noch eintragen, was solls 🙂

Mir gefallen die Teile auch sehr vorallem sind die auch aus Leder!! Meine BMW Sportledersitze sind leider sehr abgerieben und deshalb würde ich mir die von FK holen!! Gin mir doch mal Bescheid wenn Du die Teile hast ob da eine ABE oder dergleichen dabei ist..

Grüße Marc

jo, mach ich! sollten eigentlich zugelassen sein, was ja aber noch nichts aussagt über eintragung etc, ich sag bescheid dann!

@Gr33nAcid
Sorry das ich hier so ne Grabschändung mache, aber da Weihnachten nicht mehr wei und ich danach wieder Kohle zum verprassen habe wollte ich mal fragen wie Du mit Deinen FK Sportsitzen zufieden ist, sollten ja mittlerweile da sein. Das ANgebot von 579 EUR lacht mich ziemlich an. Sind die von der Qualität besser/gleich/schlechter als die Standardsitze im z.B. Compact? Mein Fahrersitz ist nämlich ziemlich mau mittlerweile.

Deine Antwort