FK Scheinwerfer für Insignia in originaler Optik
ich denke mal das es noch keiner hat?
http://www.fk-shop.de/.../...-Daylight-Opel-Insignia-Bj-08-13.html?...
ich hab diese für rund 284 Euro bekommen und werde diese am ende des Monats bekommen
es ist hoffentlich das Ende der ewigen suche nach der LED Optik des Insignias
hat denn einer von euch schon die Dectane dinger verbaut?
Beste Antwort im Thema
Hallo
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
ja wie gesagt erst ab 24 Lieferbar...und ja die Linse wird Halogen bleiben aber bei meinen MTEC White...sieht das aus wie Xenon wenn man es übertreiben will MTEC Blue rein und die sind mal richtig Blau 😁
ich werde Bilder machen auch vom einbau
Aber denk daran , Scheinwerfer dienen nicht nur der Optik sonder auch damit DU etwas siehst. Je Blauer das Licht desto weniger wirst du sehen.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
soooScheinwerfer da und gleich verbaut
Machen wirklich keinen schlechten Eindruck 😎
Ich nehm alles zurück wegen FC :-D das war wohl dad Can Bus anlernen...
Bringt keinen FC mehr
Ich bin so zufrieden das sieht SCHWEINE GEIL aus!
Ähnliche Themen
Lad mal bitte Bilder hoch wo die Scheinwerfer mit an sind bzw. allgemein im angeschalteten Zustand vll bei etwas dunklerer Umgebung (Nacht oder Tiefgarage)
Bin mal gespannt wie das TFL hier wirkt ohne Xenon.
Danke 🙂
so hier noch welche
mach heut Abend mal im Dunklen welche
heute früh kam dann doch nochmal Tagfahrlicht fehler aber meistens geht es dann gleich wieder weg (oder man drückt es halt weg was wohl 2 sec dauert)
es sind DEPO Scheinwerfer
die FC kommen auch nur ab und zu mal...gestern kam es nur direkt nach dem Einbau und dann garnicht mehr
beim Radio hatte ich das auch...es wollte einfach nicht gehn bis der Radiomann sagte, abziehn und 10 Minuten warten dann neues Radio ans Can Bus...und dann gings...er meinte das Can Bus lernt sich das an
die Blinker blinkten am anfang sehr schnell bei den Scheinwerfern (3-4 Sec) und schwupps dann ging es
naja Can Bus hin oder her es funktioniert !
das Tagfahrlicht ist wirklich sehr schön Hell wie original
mit MTEC Birnen fast wie Xenon (bisher hatte ich es noch nie so echt)
Ausleuchtung ist auch wirklich nicht übel (aber das sieht ja jeder anders)
klar mit MTEC bissel dunkler was man aber mit OSRAM und Co wohl verstärken kann
sieht wirklich toll aus!
meiner hat zwar original xenon,
aber für die,die keines haben eine echte alternative.
kann dich verstehen,denn die original halogen scheinwerfer vom
insignia sehen echt nicht gerade berauschend aus!
passen meines erachtens garnicht zu dem schönen auto!
wer wagt der gewinnt 😉
hast gut gemacht!
gruß marcel
Wie sieht es denn mit der Ausleuchtung bei Nacht aus? Optik ist ja immer eins aber der Nutzen das andere.
Sehen sehr gut aus die Scheinwerfer...mit MTEC Birnen wird der Xenoneffekt wahrscheinlich noch verstärkt aber ich finde, dass MTEC leider nicht besonders gut/hell die Fahrbahn ausleuchtet. Diese Leuchtmittel sind zugegeben der Xeneonfarbe sehr nah, leuchten aber nicht so hell, wie mans gerne hätte. Tja, wird wohl immer ein Kompromiss bleiben: entweder richtig hell und kein Xenoneffekt oder halt Xenoneffekt und bescheidene Ausleuchtung.
Würde mich auch brennend interessieren, wie die Ausleuchtung bei deinen FK_Scheinwerfern + MTEC-Birnen ist.
Moin Gemeinde,
vielleicht sind 100 Watt Birnen eine Option für perfekte Xenon Optik?
Wenn die Scheinwerfer richtig eingestellt sind blendet da auch nichts.
P.S. : Bitte keine Diskussion wegen nicht legal etc.
Finde die Optik für einen VFL sehr gut!
So Long
Der Zapfer
so hier mal noch zwei Bilder
ja zur Ausleuchtung
für mich in Ordnung mit den MTEC Birnen aber das sieht ja jeder anders...klar ist das man mit Osram und co ein noch besseres Lichtbild hat