FK oder IN.PRO oder HELLA

BMW 3er E36

so leute bin kurz vor dem kauf 🙂

die inpros kosten bei ebay (fmw) 235 euro
die fk´s kosten bei ebay 220euro.
und die hellas kosten in schwarzer ausführung 375euro.

inpro wären ja H1 und die FK H7.

bin eher für die grossen ringe, wobei die qualität schon stimmen muss.

würde dazu noch die grauen blinker nehmen und meine weissen dafür wegmachen.

was sagt ihr???

würde die morgen oder so kaufen.

weiss nicht so recht, aber glaube ich hole mir die inpros.

oder wenn der typ die für 140 rausgibt die fks 😉

52 Antworten

Scheinwerfer-Umbau mit Hella's ...

Hi,

ne, Hella "schwarz" (nich' chrome) - ist echt stark!
Hab' die Dinger in "chrome" gesehen, sind nicht der "Bringer", aber in "schwarz" sind auch die kleinen "Augenringe" für den E36 eine "Augenweide" 🙂

P.S.: Das war kein Witz, sondern ist Erfahrung 🙂

Graue Blinker, klarer Fall 😁

Bin mit den IN.Pro Blinkern zufrieden, aber ob ich von H7 auf H1 zurückgehen würd .. ich weiß ja ned 🙂

Wären die Ringe in den Hellas größer würd ich dir die Empfehlen 🙂

mir gefallen die hellas nicht 😉

über Quali kann ich leider nix sagen, aber die In.Pro gefallen mir eigendlich am besten!

Gruß Jordy

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

mir gefallen die hellas nicht 😉

über Quali kann ich leider nix sagen, aber die In.Pro gefallen mir eigendlich am besten!

Gruß Jordy

Joop. stimme zu... und die Quali ist auch nicht schlecht.

Ähnliche Themen

ich habe die Fk in chrom drin und bin zufrieden.

also ich finde die chromhellas immer noch die betsen scheinwerfer sind aufem markt, optisch als auch von der quallität. finde die ringe wesentlicher geiler als doe großen bullaugen.

die schwarzen hellas sagen mir gar nicht zu, weil das einfach nur aussieht, als würden die RInge schweben.

in pro: da darfste Regelmäßig die TEile wieder ausbauen, und die Birnchen in den Ringen wechseln (war ebi mir so).

Wenn nimm die schwarzen FK! Un d hoffen das sie dicht sind! 😉

sind die ringe eingentlich ohne modifikation echt so geld wie immer auf den fotos?

Meine Favouriten sind auch Hellas Chrom guckst du

Von der Optik würd ich klar zu den InPros tendieren. Nur wie gesagt, ist es der größte Scheiß, das ewig die Birnchen von den Ringen kaputt gehen. Ist echt jedesmal ne Prozedur, die Teile zu wechseln.

Zitat:

Original geschrieben von master328

Von der Optik würd ich klar zu den InPros tendieren. Nur wie gesagt, ist es der größte Scheiß, das ewig die Birnchen von den Ringen kaputt gehen. Ist echt jedesmal ne Prozedur, die Teile zu wechseln.

Da kann ich nur zustimmem.

Hatte auch InPro´s drinne und musste mindestens 1mal im Monat ne Birne wechseln. Um eine Birne zu wechseln muss man den ganzen Scheinwerfer auseinanderbauen. Da bekommt man echt das Kotzen. Kauf dir die von FK, hatt ein kollege von mir auch dinn und ist echt zufrieden damit.

mfg Rick

Hab da anscheinend Glück mit meinen InPros, hab meine nu schon ein Jahr (!?!) *Akirakurzüberleg* und mußte noch nie wieder ran... *aufholzklop*

Aber demnächst kommen da LEDs rein 🙂

so leute,

habe mich heute gaaaaaaanz spontan für die IN.PRO´s entschieden.

da mir meine sch"w"einwerfer letzte nacht geklaut wurden musste es eben sein 😉

hier mal einige bilder

nummer zwei

nummer drei

Deine Antwort