FK Highsport mit 8x18er Felgen
Servus,
hab 8x18er Felgen drauf mit ner 35er Einpresstiefe. Will nächste Woche meine Federn durch des FK Highsport Gewinde ersetzen.
Hat jemand diese Kombination verbaut, bekomm ich da Probleme so dass die Felge an der Verstellschraube des Stoßdämpfers angeht??
mfg
36 Antworten
Servus,
also gabs bei dir kein Problem das die Felge innen an der Verstellschraube des Stoßdämpfers schleift??
hm, also hinten finde ich ihn noch relativ hoch, vorne so weit scheine ich mit meinem auch unten zu sein. Bin allerdings gut 50mm gegenüber Serie runter. Hast du mal den Abstand Kkotflügel-Radnabe gemessen?
Ich hab nur 40er AP Federn mit den SportDämpfern drin, wobei ich gerne noch 1-2 cm runter wollen würde, aber dafür soviel geld rein stecken.. puuuh.
Vom Fahrverhalten bin ich auch zufrieden und tiefe is eigentlich auch ok.
Stabi hab ich auch noch normalen und schleift nix mit 8x18 225/40
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
Stabi hab ich auch noch normalen und schleift nix mit 8x18 225/40
hmm, ich hab die gleichen Reifen und 35mm H&R drin, es schleift zwar während der Fahr nicht, aber wenn nen Beifahrer mitfährt und ich nen kleinen randstein rauffahr dann geht der stabi an...
Aber nicht mehr lange, nächste woche kommt nen gewinde und nen V6 Stabi rein....
Vorne wird er sich noch setzen. Das reicht vorne aber auch. Sieht vlt auf den Bildern noch hoch aus aber ich finds ok. Die reifen sind gut im Radkasten verschwunden. Und bis zur Ölwanne ist auch nicht mehr so viel platz. Ich will da auch nix kaputtfahren wenn der noch tiefer wäre. Denn dann wirds bestimmt teuer.
Wenn ich immer lese 60 tiefer ,da ist aber dann nix mehr mit Federung , muß dann knochenhart sein ???
Habe mal meinen Radmitte-Kotflügelabstand gemessen 34,5 cm (ca 40 mm ? ) tiefer . Ab da an war meiner altagstauglich bei 33,5 (50 mm) hatte der Stabi an der ADW geschliffen und ne Bodenwelle durfte auch nicht kommen.