FK Highsport Gewindefahrwerk kann man das kaufen ?
Hallo,
da ich mir ein gewinde zulegen möchte hab ich das FK Highsport Gewindefahrwerk im auge, ist das ok jemand schon erfahrung mit gemacht ??? könnte ich günstige neu bekommen
viele grüße
48 Antworten
ich hatte mal am golf 4 ne front von seidel in gfk 550€ die war der roooootz schlecht hin habe ich dann zu kleinholz verarbeitet und mir für 650€ ne r32 front gekauft die war nen gedicht von der passgenauigkeit her, und darum für mich gfk never ever
meine rieger sfg front hat auch recht gut gepasst gut alles in alles kostet sie auch 750€
Fk Highsport ist der letzte Scheiß....Habe das Fahwerk seit Oktober drin und heute habe ich festegestellt das beide Dämpfer vorne kaputt sind....Bin mal gespannt was Fk dazu sagen wird und wie das mit dem Umtausch läuft ob man das Geld zurück bekommt oder halt nur neue Dämpfer bekommt...Kann ja schlecht ohne Fahrwerk rum fahren....
lol, viel spaß, der service von fk ist so rotz schlecht da wirste sicher ewig warten... halt mich mal auf dem laufenden!!!
Hallo, ich fahre das FK Highsport schon in meinem zweiten Auto, und ich finde, das es sich einfach super fährt!!!