FK-Fotoshooting
Hey,
ist sonst noch jemand auf dem Fotoshooting von FK dabei???
Ich werde am Dienstag den 15.11.05 dabei sein...
"Sehr geehrte Damen und Herren,
wir planen Mitte November ein Fotoshooting in einem professonellen Fotostudio.
Wir möchten die Bilder in unserem FK Hauptkatalog 2006 und weitere Werbemaßnahmen verwenden.
Dazu möchten wir Sie und ihr Fahrzeug Audi A3 8P gerne einladen.
Das Fotoshooting findet unter der Woche (Mo-Fr) statt.
Wir erstatten Ihnen die Benzinkosten und Sie bekommen einen Satz Angel-Eyes Scheinwerfer für ihr Fahrzeug, oder ersatzweise einen 200 EUR Einkaufsgutschein.
Sie müssten dazu um 8 Uhr hier in Backnang sein, von wo aus wir ca. 15 km zum Fotostudio fahren.
Das Shooting wird den ganzen Tag beanspruchen.
Möchten Sie mit ihrem Fahrzeug daran teilnehmen?
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
M. Gauss
FK-Automotive GmbH
Im Kuchengrund 10
D-71522 Backnang/Germany
Telefon: +49 7191 3275-33
Telefax: +49 7191 3275-39
eMail: M.Gauss@fk-automotive.de
Web: www.fk-automotive.de"
www.og-yy-220.de.vu
58 Antworten
@ronnyator:
Jepp ich war in Banknang um die Scheinwerfer einbauen zu lassen und danach in Waiblingen im Fotoshooting.
Wie ich schon gesagt hab, halte ich von den FK Produkten nix und würde mir auch keine an meinen Audi bauen. Da passt nix und die zwei Mitarbeiter von FK haben sogar selber gesagt, die Qualität sei sche.....e!!!!
Aber ich bin ja nur für das Shooting hin und das war nicht schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von OG-YY-220
Wie ich schon gesagt hab, halte ich von den FK Produkten nix und würde mir auch keine an meinen Audi bauen. Da passt nix und die zwei Mitarbeiter von FK haben sogar selber gesagt, die Qualität sei sche.....e!!!!
Aber ich bin ja nur für das Shooting hin und das war nicht schlecht.
Mir geht es nicht mal um die Qualität des Produktes "FK" sondern mehr darum das wohl der Ein und Ausbau Ärgern gebracht hat und sowas sollte imo einfach nicht passieren auch wenn die Kosten für die Instandsetzung übernommen werden.
Wollte damit eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen das dies nichts für mich wäre😉
Was mich aber freut ist das Du Deinen Spass gehabt hast und auch stolz auf die Pics bist😉 die sich ja auch sehen lassen können. Und wann hat man schonmal die Chance sein Babe mit Babes von einem Profi ablichten zu lassen😉
Viele Grüße
g-j🙂
was mir bei den Fotos spontan einfällt...haben den die auch schön die Tatscher von den Models von der Haube geputzt😉😁
Ich hass das nämlich, wenn mir einer am Lack rumfummelt😁
Aber bei den Mädels hätt ich wohl auch ein Auge zugedrückt...so übel sind die doch auch wieder nicht. ebenso das Auto. Die Felgen find ich geil, aber zu den Scheinwerfern sag ich jetzt mal nix.
Gruß Gerd
Hi, was mich interessieren würde - haben DIE vorher dein Auto gewaschen und poliert und haben DIE dann auch den Umbau vorgenommen? Ich meine so das Angebot ist ja nicht schlecht, dass man schöne Bilder bekommt und außerdem auch noch den Sprit bezahlt bekommt. Also auf die Scheinwerfer selbst lege ich auch keinen Wert. Da ist die Qualität einfach zu schlecht. Ein Kumpel von mir hat sich für seinen Astra G dort Angeleyes bestellt und nun haben wir die Birnchen der Ringe schon dreimal getauscht... Das spricht wohl für sich, oder?
Grüße
Danny
Ähnliche Themen
@Danny1985:
Jepp das Auto wurde geputzt und danach die Scheinwerfer eingebaut.
Also auch wenn bei meinem Einbau der Scheinwerfer was nicht so geklappt hat, kann ich sagen, es hat sich für mich gelohnt!!!
Benzingeld: 80€
Scheinwerfer: 250€-300€ (je nach Verkaufspreis)
Erfahrung: 100%
Ich würde jedem mal so ein Shooting empfehlen, wenn man die Gelegenheit bekommt.
Zitat:
Ein Kumpel von mir hat sich für seinen Astra G dort Angeleyes bestellt und nun haben wir die Birnchen der Ringe schon dreimal getauscht... Das spricht wohl für sich, oder?
Das kann ich auch bestätigen, beim Shooting sind gleich mal zwei Birnen ausgefallen, gut es waren ja nur Prototypen.
Ich werde meine Angel Eyes verkaufen.
!!!Käufer gesucht!!!
Hi OG-YY,
wäre toll wenn Du auch nochmals berichten würdest, wie Dein LWR Problem gelöst wurde und woran es letztendlich lag.
Ich drück Dir mal die Daumen das dies auch wieder ins Lot kommt.
Viele Grüße
g-j🙂
Und zu den Engels-Augen denke ich mal das die wunderbar für sehr gutes Geld bei ebay weggehen.
OK...
Mein Termin bei den Freundlichen ist am 28.11.05-28.11.05, danach werde ich mal Berichten, was der FEhler war!!!!
Da bin ich selber mal gespannt...!
@ OG-YY-220
Danke für deine schnelle Antwort. Also ich werde es mir mal überlegen, ob ich mich da mal melden sollte. Schließlich suchen sie ja noch einen C Corsa.
Grüße
Danny
Hab grad mein Audi A3 bei den Freundlichen abgegeben. Jetzt bin ich mal gespannt, was da alles Defekt ist, nach dem Einbau der Angel Eyes Scheinwerfer.
Morgen Abend weiß ich hoffenlich mehr und die Leuchtweitenregelung läuft wieder!!!!
@OG-YY-220: Ich hab deinen Wagen mittlerweile im neuen FK-Katalog gesehen.
Was hat es jetzt bzgl. der LWR gegeben?
Zitat:
Original geschrieben von TT-Flo
Was hat es jetzt bzgl. der LWR gegeben?
Gute Frage würd ich auch gern wissen !
Viele Grüße
g-j🙂
Jepp mein Audi ist im FK und DTS Katalog!!!
Der Fehler bei der LWR war, dass die beim Aus- bzw. Einbau an dem Motor der LWR was beschädigt hatten und daher konnte der LWR nicht mehr in die Grundeinstellung gebracht werden.
Der Audi war dafür 3 Tage bei den Feundlichen.
Ich hab aber alles bezahlt bekommen...
Leider warte ich immer noch auf die versprochenen Angel Eyes Scheinwerfer und den FK Katalog!!!!!
MFG OG-YY-220
Ich habe den Katelog am letzen Samstag auf Arbeit gelesen , sieht gut aus ( ich meine nicht nur die Mädels auf Deiner Motorhaube. Was mir auch gefallen hat waren die dunklen Scheinwerfer bei dem schwarzen gezeigten 8P mit Grill ohne Audi Ringe vor SFG.
Angel Eyes Scheinwerfer sind da!!!
Hey,
endlich hab ich die Angel Eyes Scheinwerfer von FK erhalten!!!
Hier ein paar Detailbilder von den Scheinwerfern:
ftp://halter.myvnc.com:80/.../Angel%20Eyes%2011.JPG
ftp://halter.myvnc.com:80/.../Angel%20Eyes%2016.JPG
ftp://halter.myvnc.com:80/.../Angel%20Eyes%2019.JPG
ftp://halter.myvnc.com:80/.../Angel%20Eyes%2021.JPG
ftp://halter.myvnc.com:80/.../Angel%20Eyes%2022.JPG
ftp://halter.myvnc.com:80/.../Angel%20Eyes%2024.JPG
ftp://halter.myvnc.com:80/.../Angel%20Eyes%2025.JPG
ftp://halter.myvnc.com:80/.../Angel%20Eyes%2026.JPG
ftp://halter.myvnc.com:80/.../Angel%20Eyes%2027.JPG
ftp://halter.myvnc.com:80/.../Angel%20Eyes%2030.JPG
Wer will kann sie kaufen: