ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. FK Fahrer/Innen Fotosession

FK Fahrer/Innen Fotosession

Themenstarteram 27. September 2006 um 19:29

Hallo zusammen,

wie schon im Betreff steht, werden Fahrer/innen gesucht mit ihren FK für eine Fotosession im Bergischen Land im Oktober 2006.

Ausgesuchte Strecke bei sonnigem Wetter, Vorzugsweise am frühen Vormittag eines WE Tages, oder frei vereinbar auch in der Woche möglich.

Ausser Ruhm und Ehre gibt es von der Session natürlich eine CD mit jeweils seinen Dateien, Druck fertig aufbereitet kostenfrei.

Einzige Bedingung: die Fahrzeuge müssen sauber sein; Scheiben werden vor Ort zusätzlich gereinigt. Wirklich Interessierte schreiben bitte hier im Forum und/oder mich direkt an. Zuschriften bitte bis zum 06.10.2006. Fotosession beginnt bereits ab dem 08.10.2006 wenn das Wetter mit spielt.

Vielen Dank

Ähnliche Themen
21 Antworten

ich würde mich ja anmelden... ich bekomme aber meinen jetzt erst in der 42 kw. schade.

 

low

Themenstarteram 28. September 2006 um 8:01

Der Oktober geht noch länger als die KW42. Kannst dich somit ruhig anmelden. Es geht ja auch erst ab dem 08.10.2006 los damit, das Projekt hat eine Gesamtdauer von ca. 6 Wochen, allein die Erstellung der Fotos.

wo genau ist denn das "bergische land"?

am 28. September 2006 um 11:14

Nordöstlich von Köln zB. Bergisch Gladbach

Sinn und Zweck der Aktion?

Ich bekomme morgen meinen Civic und komme aus AC.Wäre also vielleicht machbar.

Themenstarteram 28. September 2006 um 12:51

Sinn und Zweck: für einen etwas anderen Foto-Bildband. Zusammen mit weiteren Fotografen-Kollegen erstellen wir einen Bildband mit in Europa zugelassenen Civic's FK Modellen.

Das Bergische Land: Im Umkreis von Lindlar und Bechen findet das statt. Unter Umständen auch noch im Düsseldorfer Norden. Je nach Wetter und den Fahrzeugen, hier im besonderen ist die Farbe ausschlaggebend.

Das sind ca. 36km von Köln das Bergische Land und ca. 75km bis zum Düsseldorfer Norden.

Na hört sich ja ganz gut ein.

Ist das ganze ein reines Hobby Projekt oder geht´s in den professionellen Bereich?

Themenstarteram 28. September 2006 um 13:21

Das ist ein privates Projekt von uns 4 Fotografen. Wir finanzieren das selber. Ist unsere Idee, in Layout, Bildern und Ausarbeitung. Wird halt anders als die bisherigen. Da wir alle auch ein wenig Technik verliebt sind, Autos sowieso mögen, kommt uns der Civic genau recht:-)

Nicht schlecht.

Also morgen bekomme ich meinen Civic und dann schauen wir mal. *g*

Fotographiere auch gerne und mache bei nem Forenprojekt von www.Minolta-forum.de mit.

Was habt Ihr euch denn so vorgestellt?

Es wäre schön etwas mehr über das Konzept zu erfahren, bin da etwas neugierig weil ich die Idee ganz gut finde.

interesse habe ich schon meinen frischen fk2 schön in scene zu setzen... :-)

was heisst eigentlich bergischen land?! ich komme aus erfurt. ist das zu weit weg?

 

low

Zitat:

Original geschrieben von civic2006

Das Bergische Land: Im Umkreis von Lindlar und Bechen findet das statt. Unter Umständen auch noch im Düsseldorfer Norden. Je nach Wetter und den Fahrzeugen, hier im besonderen ist die Farbe ausschlaggebend.

Das sind ca. 36km von Köln das Bergische Land und ca. 75km bis zum Düsseldorfer Norden.

ich hab schon gesehe, weiter oben hat das schon jemand gefragt... peinlich...

köln... ahhhh .. also weiiiiiit weg.

 

low

Zitat:

Original geschrieben von lordofwarez

ich hab schon gesehe, weiter oben hat das schon jemand gefragt... peinlich...

köln... ahhhh .. also weiiiiiit weg.

 

low

das war ich. ebenfalls aus thüringen. lol

auch aus thüringen?! und hat mein sehnlichst gewünschtes stylingpaket?!... wenn das nicht wie die faust aufs auge passt... ;-)

 

low

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. FK Fahrer/Innen Fotosession