FK Einarmwischer

Opel Astra F

Moin!

Habe heute meinen Einarmwischer von FK Automotive bekommen.
Hat jemand von euch eine Einbauanleitung und zufällig ein Gutachten oder ABE?

Gruß Nordkraft

18 Antworten

ich hab damals glaube dichtmasse genommen... weiss nicht ob silikon die spannung von dem plastikding aushält... ich glaubs bald nicht... ansonsten scheibenkleber, das zeug hält alles 😉

wenns im fußraum nass ist ist das meist ein zeichen für verstopfte schiebedachabläufe aber wenn sonst alles trocken ist?! werf einfach mal die fußmatten raus und beobachte die sache

Schiebedachablauf ohne Schiebedach ^^

Denke es kommt vom Innenraumluftfilter weil ja der Windlauf net richtig dicht anner scheibe sitzt und mir deswegen die suppe überm filter da reinläuft....mal gucken ob ich auf der firma (Baustofffachhandel) auch so ne Dichtmasse finde und dann werd ich mich da mal ranbegeben...is nur mies wenn das ding hinterher wieder unter muss -,-

Naja ich danke dir

mfg

chris

da kann ich dir nur die firma würth empfehlen, arbeite tag für tag damit, und ist echt spitze!

Zitat:

Original geschrieben von Opel Astra F CC

Denke es kommt vom Innenraumluftfilter weil ja der Windlauf net richtig dicht anner scheibe sitzt und mir deswegen die suppe überm filter da reinläuft....

das ist eigentlich unmöglich... wenn das so wäre, würde die suppe zu den heizungsdüsen rauskommen od. auf den mitteltunnel suppen... aber wenn ganz vorn alles trocken ist glaub ich das nicht...

leg ne zeitung unter die fußmatten, dann is trocken 😉