Fk Corsa A
hi erst mal an alle
mal schnell meine frage in den raum geworfen.
breucht nen teilegutachten oder ne briefkopie mit/für nen normales 60/40 fahrwerk von fk
für mein corsa a meine ist leider nicht mehr auffindbar und hoffe das mir wer hier helfen kann.
soweit erst mal und danke schon mal im vorraus.
mfg ron
19 Antworten
ja aber fast alle firmen kaufen in solchen länder net nur FK, gut muss zugeben sind nicht die besten aber sie langen.
Über geschmack lässt sich ja bekantlich streiten ;-)
dummes beispiel aber überleg mal wo firmen wie samsung oder sony einkaufen heut zu tage bekommst fast nix mehr "reines"
Naja schöner Vatertag noch!!!!
Ich glaub ich kauf mir erstmal nen RICHTIGES Auto bevor ich da überhaupt tausende Euro in ein Fahrwerk reinbretter!
So musste raus! Hust!
Baut doch einfach ein was ihr wollt!
Finde das für den kleinen Corsa nur etwas naja überzogen!
Bissel schrauben okay !
Aber keine Investitionen die den Wert des Autos selber ums 10 fache übersteigt!
Diese Diskussion ist schonmal ziemliche Kinderkacke!
Wenn ich sonst noch so sehe was sich diese ganzen Spinner in ihr auto bauen!
Aber Gott sei dank es gibt sie!
was hastn DU für sorgen? auch wenn mein neues fahrwerk 1500€ kostet, so ist es eine investition in die sicherheit, und hat garantiert auch andere gründe als NUR optik. diese bling-bling schwuchteln kann ich eh net ab. wer tiefer nur wegen der optik will, kann von mir aus seine federn abflexen un sich den hals brechen beim nächsten baum, ist MIR scheissegal! aber wehe so ein klappspaten kommt mir oder meiner frau und ihren zukünftigen kindern in die quere.... dann is polen offen! wer keine kohle hat, sich etwas RICHTIGES zu kaufen (ich rede von normalen fahrwerken, niemand BRAUCH ein renngewinde), der solls lassen!!! wer sichn steak bei aldi für 90cent kauft, un sich hinterher beschwert das es scheisse schmeckt, der is genauso bescheuert!!!
un wer sich ein fahrwerk kauft für 139teuro inkl. versand, un sich dann beschwert das es übel nachsackt oder permanent holpert (ist übrigens NICHT an den TE gerichtet, keine angst, ich red vom allgemeinen) der hats auch net anders verdient als das er seinen kopp anner planke verliert!!!! un wer sinnvolles tuning NUR am wert des fahrzeugs festmacht, der sollte sich ma andn kopp fassen ob er net lieber en gutes fahrrad fahren sollte, als en auto!!!!
is genauson dummer vergleich wie ebay bremsen im marbella, weil er eh nur 200€ wert is un die bremsen nur 20€ kosten!!!!
man, könnt ich mich masslos aufregen über solche sätze!
wer das geld für sicheres tuning nicht hat, DER SOLL ES LASSEN!
es gibt auch liebhaber die ein auto tunen, damit es schneller und BESSER fährt! klar könnte man sich einen D OPC kaufen, aber ich glaube DU hast den sinn von tuning und veredeln net kapiert! aber seid ma alle der meinung der corsa ists net wert, bleibt mehr für uns! den wahren kennern.....
so, ich geh jetz pennen, muss morgen meinen neuen corsa holen. dessen neuer motor das 10fache von ihm selbst kosten wird! aber das isser eh net wert.... 🙄
Musst ja nicht gleich zerplatzen!
War ja auch nur ne Meinung!
Finde es persönlich nur nicht sinnvoll so viel Kohle in so ein doch recht unkomfortables Auto zu schieben!
Finde ich! Und das auf sicherheit zu schieben .. ich weiss net!
Dann müssten ja alle Corsa Fahrer (Incl mein Großvater) ja sich schon totgefahren haben!
Die dort sich nix tieferes und ja ach so sichereres Fahrwerk reinknallten!
Ich finde ich überzogen!