Fk Corsa A
hi erst mal an alle
mal schnell meine frage in den raum geworfen.
breucht nen teilegutachten oder ne briefkopie mit/für nen normales 60/40 fahrwerk von fk
für mein corsa a meine ist leider nicht mehr auffindbar und hoffe das mir wer hier helfen kann.
soweit erst mal und danke schon mal im vorraus.
mfg ron
19 Antworten
schmeiß den schrott weg und kauf dir nen fahrwerk 😉
gib mir mal die nummern durch, hab da noch 2 FK panama gutachten rumfliegen.
trotzdem: kauf dir was richtiges!
hey, nur für hobby braucht ma keinen tüv.... 😁
Ähnliche Themen
Sorry, aber die älteren Fahwerke von FK sind gut! Ich hatte schon viele Leute dabei die selbst H u. R KW verbaut hatten, und jeder sagte das das Auto ne Top Strassenlage hatte! Ich hatte zwar ein Gesinde drin, aber das sollte sooo viel nicht ausmachen!
@ enginejunk
auf dem fahrwerk steht fk 1205 / 06-99
und hinten ist eingestanzt o d 436
ps.: soll auch normal auf die straße deswegen zulassung 😉
servus des ist für komplett fahrwerk, oder? Weil hab nur für federn da!
dämpfer sin eintragungsfrei, ausser bei KW werden die dämpfer NIE mit eingetragen. gibt also nurn gutachten für die federn. meine haben leider ne andere bezeichnung. aber komplett anders.
un wer FK mit KW un H&R vergleicht hat sowieson klatsch.
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
.......
un wer FK mit KW un H&R vergleicht hat sowieson klatsch.
Danke!!!!! Klugscheißer!!!!
danke. schiedewitz mein name! deinen haste mir ja grad gesagt.
FK is der letzte dreck, un ja, ich spreche aus erfahrung!!!
Ich habe ebenfalls ein WENIG Erfahrung Freundchen ;-)
8 Jahre Corsa -Schrauben sind wohl genug um mitreden zu können!
Und sorry wegen des Namens, ich dachte Deiner fängt mit I an und hört mit diot auf ;-) .......
Aber egal, fahr was Du willst, und lass anderen das was Sie für Richtig halten! Und mit Aussagen wie "FK ist der letzte Dreck" wär ich vorsichtig, das kann ganz schnell teuer werden. Aber Du hast ja sicher genug Geld...
FK fahrwerke sin der allerletzte dreck und gehört verboten!!! so, jetz besser?
ausser natürlich die teile, die sie bei anderen firmen fertigen lassen (koni gewinde z.b.), un warum fertigen sie nix selsbt? weil si nur billig schrott einkaufen können und/oder andere für sie fertigen lassen!!! wenn ich mir die Gewinde anschaue wird mir schlecht! klar, koni dämpfer, aber verzinktes gewinde mit alu teller (oh mann, is das krank!!!) zu einem höherem preis als markenfahrwerke zu verhökern is mehr als dumm! da greife ich lieber zu richtigen fahrwerken, oder ws meinste, warum FK NIRGENDS im rennsport oder ähnlichem vertreten is?
un davon mal ab, wenn ich in mein gutachten schaue, die federn kommen von lesjöfors aus schweden, FK kann NIX selber, kaufen irgendwas auf un klatschen ihr label drauf! na super!
Viiiel besser!!!! ;-)
hab noch was dazu geschrieben...