FK Angel eyes

VW Golf 4 (1J)

Hiho,

bin gerade dabei die FK Angel eyes zu verbauen, die angel eyes, hauptscheinwerfer und blinker funktionieren auch... aber mit den nebels und dem fernlicht will es nicht so...

irgendwie sind dafür nicht die anschlüsse vorhanden oder ich kapiere das net so ganz ??!!

Bin für jede hilfe dankbar !!

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Hm, meine mal auf einer Packung von Power2Night Brinen gelesen haben das es für Linsenscheinwerfer andere Birnen gibt.

Nein.

H7 Lampen werden ja in beiden Scheinwerfertypen eingesetzt.

Die Nightguide werden einmal für Projektionsscheinwerfer und einmal für Reflektorscheinwerfer hergestellt, siehe diesen LINK

Ja das meinte ich, und die Celis zählen zu den Reflektorscheinwerfern? Nein, oder?

Das gibts aber nur bei Philips. Ansonst ist H7 gleich H7

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja das meinte ich, und die Celis zählen zu den Reflektorscheinwerfern? Nein, oder?
http://www.mecatechnic.com/photos/GA17312.jpg

LINSE.

Ok, und welche H7 Brine muss da nun rein?

Gott, das ist ne schwere Geburt 😁

evo,muss dir leider widersprechen...

hatte vorhin bereits das gleiche gepostet...
habe philips letzte woche gemailt gehabt, wegen dem gleichen problem.ich wollte ebenso wissen ob es für die projector linsen spezielle birnen gibt...weil ich der meinung war, ich hätte bei atu mal was gesehen...

hier die antwort:

PHILIPS

Sehr geehrter Herr Tanriverdi,

es gibt die night guide double life speziell fue projector in H7 S und fuer reflector in H7 R.

Testen koennen Sie dies indem Sie dirket auf Ihre Lampe draufschaun und wenn Sie direkt auf die Birne sehen koennen, benoetigen Sie eine reflector H7 R Lampe und sollte aber vor dem Birnchen noch eine art Linse oder Kappe zu sehen sein, so dass Sie nicht direkt auf die Birne draufschauen koennen, dann handelt es sich um eine projector H7 S Lampe.

Auserdem gibt es seit neuesten die x-treme power mit 80% mehr Licht als die Standartlampen. Diese ist allerdings nicht unterteilt in projector und reflector. Fuer weitere Informationen hierzu koennen Sie sich allerdings auf der website www.xp-lamp.com umschauen.

Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Michaela Kleymann
Philips Lighting Contact Center

sollte weiter helfen....^^

Ich brauch eine Projektor H7, merci cherry 😁

Aber nur bei Philips und das auch nur bei der NG

Zitat:

Ok, und welche H7 Brine muss da nun rein?

Gott, das ist ne schwere Geburt 😁

http://www.tspaeth.de/.../product_info.php?...

die muss rein. für linsenscheinwerfer.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Aber nur bei Philips und das auch nur bei der NG

Oder Power2Night, oder GT150 (oder wie die heißen), hatten davon mal nen Sortiment vorne in der Werkstatt.

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

http://www.tspaeth.de/.../product_info.php?...

die muss rein. für linsenscheinwerfer.

Nein Projektor.

wenn du dir die celis kaufst dann für linsenscheinwerfer. wie ich oben sagte. für normale die reflektorvariante.

@ kamikaze

Projektor- und Linsenscheinwerfer sind das gleiche! 😉

UND kauf dir die X-treme Power! Hab die auch in meinen Celis drin.

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

@ kamikaze

Projektor- und Linsenscheinwerfer sind das gleiche! 😉

UND kauf dir die X-treme Power! Hab die auch in meinen Celis drin.

AMEN. danke

Deine Antwort