FK Angel eyes

VW Golf 4 (1J)

Hiho,

bin gerade dabei die FK Angel eyes zu verbauen, die angel eyes, hauptscheinwerfer und blinker funktionieren auch... aber mit den nebels und dem fernlicht will es nicht so...

irgendwie sind dafür nicht die anschlüsse vorhanden oder ich kapiere das net so ganz ??!!

Bin für jede hilfe dankbar !!

36 Antworten

Projektor = Linse, ok. Das krieg ich auf die Reihe 😁

Bin ich ein Klugscheisser... 😁

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

@ kamikaze

Projektor- und Linsenscheinwerfer sind das gleiche! 😉

UND kauf dir die X-treme Power! Hab die auch in meinen Celis drin.

hast du denn auch den vergleich zu den P2N und deinen jetzigen??

ich habe die P2N drinne und bin unzufrieden...wie sind die Night Guide im vergleich zu den xtreme???

ui ui zu viele birnen aufn markt ^^

http://www.tspaeth.de/.../shop_content.php?...

Ähnliche Themen

@colossus

die seite kenne ich mittlerweile auswendig, aber ich fragte nach privaten erfahrungen... wenn es danach geht, sollen die P2N absolut WOW sein...bei den meisten vielleicht ja, aber bei mir am fahrzeug absolut tabu

trotzdem danke

Den Vergleich P2N und X-treme Power habe ich leider nicht, ein Kumpel hat momentan noch eine P2N drin, aber leider nicht in Projektionsscheinwerfern sondern in Reflektoren und auch nur in nem Focus in H4 Version, also nicht vergleichbar, die Lichtfarbe würde ich als ungefähr gleich bezeichnen.
Die X-treme Power sind halt Lampen mit +80%, P2N +50%.
Bin mit der Helligkeit super zufrieden.

Ich kann auch keinen Vergleich in einem Scheinwerfer bieten, aber ich hab im A6 die Nightguide im Scheinwerfer und in den FK beim Golf die Philips X-treme Power +80%. Die Ausleuchtung bei dem Golf im FK-Scheinwerfer ist etwas inhomogener aber deutlich weiter und die seitl. Ausleuchtung ist deutlich heller. Wenn man in den Scheinwerfer schaut, sind die extreme deutlich weisser.

Deine Antwort