FK Angel-Eyes gekauft!
Hallo,
da der "alte Tread" wohl kein Interesse mehr weckt, habe soeben bei ebay Angel Eyes von FK ersteigert, natürlich nicht ohne vorher nachzufragen.
Also laut Verkäufer: "Ich kann diese Leuchten zu 100 Prozent liefern, der Versand erfolgt am 09.01.06"
Nu bin ja mal ganz gespannt.
Preis im übrigen ca. 200? inkl. Leuchtmittel.
Also dann, Däumchen drücken, dass alles klappt.
Gruß
Dennis
61 Antworten
Re: FK Angel-Eyes gekauft!
Zitat:
Original geschrieben von bmw320coupe
Hallo,
da der "alte Tread" wohl kein Interesse mehr weckt, habe soeben bei ebay Angel Eyes von FK ersteigert, natürlich nicht ohne vorher nachzufragen.
Also laut Verkäufer: "Ich kann diese Leuchten zu 100 Prozent liefern, der Versand erfolgt am 09.01.06"
Gruß
Dennis
Hi!
WOOOOWWWWW 9.1.06?????:-)
Wo hast du angerufen?? Die NR brauch ich auch mal!!
Also ein freund von mir hat sich ebenfalls,diese Lampen ersteigert,und hat auch angerufen bei FK!!! Der gute mann am TEL sgte zu ihm das es "FRÜHESTENS" ende januar oder anfang Februar was wird!! Genaues könnte er auch nicht sagen!!!
Lassen wir uns mal überraschen:-)
PS: mal meine "persönliche meinung" zu FK!!!!
Ich hab da 2 mal was bestellt,einmal aus dem Katalog,und einmal per I-Net! Beides mal muste ich min 4 wochen auf meine sachen warten! Und immer wen ich angerufen habe,wuste man nix davon,oder ich muste ewig warten bis ich mal den richtigen am apperat hatte!!!! Un dan wurde immer wieder gesagt! innerhalb von 5 werktagen haben sie ihre sachen,"garantiert" Und was war????? Wieder ne woche um wieder nix im Briefkasten!! Sorry aber ich für meinen Teil werde NIE NIE wieder was bei FK kaufen!!!!
Es ist nicht schlimm wen die sachen lange lieferzeiten haben,aber immer dieses ewige hinhalten!! Sollen sie sagen es dauert halt 3 oder 4 wochen,dan ist es alles kein prob! Aber NEIN nächste woche haben sie ihre sachen Garantiert!! Und dan sitzt man da voller erwartung auf neue teile:-) Und was ist???? NIX kommt!!!!
Sorry aber das muste ich mal wo loswerden! Ich hab einen echt DICKEN Hals auf den laden,und kann ihn vom service nicht weiter empfehlen!!!!!!!Qualität ist da Top,aber die bekomm ich auch wo anders,ohne 4 wochen drauf zu warten,und 4 wochen lang hin gehalten zu werden!
...nun mach ich doch noch mal ein bisschen Werbung, hab ne Mail geschickt, also alles schriftlich 😉....
...hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
...NOCH sind 4 verfügbar....
PS: Hoffe das es nicht an FK scheitert, aber ein Freund von mir hat diese im Astra und die Qualität ist wirklich top, keinen Ärgen mit den Abmessungen, mit den Steckern, mit Undichtigkeit und elektr. Leuchtweitenregulierung haben Sie auch.....und die von Raid, mit LED's und blauen Ringen, kann nicht so richtig glauben das die zugelassen sind und dann gibts die auch noch mit "Billigxenonbrennern", alles sehr merkwürdig, obwohl die auch schickt sind (auf essen motorshow gesehen).
Du hast vollkommen recht die quatlität,bei FK ist wirklich top,da kann ich auch nicht meckern! Die teile die sie schicken,passen immer sehr gut,und die materieal qualität läst keine wünsche offen!
Aber wie gesagt,der Service bei FK ist einfach grotten schlecht,und mit der meinung,steh ich leider nicht allein! Ich kenn mehrere leute die da schlechte erfahrungen gemacht habe!!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen,das du diese erfahrung nicht machen wirst,und deine Lampen pünktlich bekommst,und viel freude dran haben wirst!
Re: FK Angel-Eyes gekauft!
Zitat:
Original geschrieben von bmw320coupe
Hallo,
Gruß
Dennis
Hallo!
Wenn du die Scheinwerfer bekommen hast und sie eingebaut hast, könntest du dann mal Bilder zeigen?? Würde mich brennend interessieren, wie das beim Focus wirkt.
Danke und Viele Grüße
Re: Re: FK Angel-Eyes gekauft!
http://foto.arcor-online.net/.../800_3431613061616566.jpgZitat:
Original geschrieben von snooze93
Hallo!
Wenn du die Scheinwerfer bekommen hast und sie eingebaut hast, könntest du dann mal Bilder zeigen?? Würde mich brennend interessieren, wie das beim Focus wirkt.
Danke und Viele Grüße
So, hab mir die Dinger jetzt auch gekauft. Nach ewigem hin und her welche ich denn nehme und das Problem mit den Lieferzeiten und der elektrischen LWL hab ich keine lust mehr und hab sie einfach gekauft. ich hoffe dass die dinger schnell kommen und vernuenftige qualtitaet haben. falls meine dann mal irgendwann angekommen sind kann ich auch mal n paar bilder reinstellen.
...top, die wette gilt.....ich glaub das ja noch nicht so ganz, aber Montag sollen die rausgehen *freu*....
Ich habe bislang nur Ärger mit meinem Händler!
Hab ihm die Dinger letztes Jahr am 28.12.05 zurück geschickt! Er hat die auch erhalten! Jetzt braucht er ewig und drei Tage um mir das Geld zurück zu überweisen!
Unverschämt! Aber das waren ja nicht die einigen Probleme mit KFZ-Teile24.de
NICHT zu empfehlen!
...ich warte noch aufs Paket.......nu mach uns mal keine Angst...fällt dir ja auch früh ein 😉......jetzt kann ich gar nicht beruhigt schlafen...
Also ich hab auch viel gehoert von den Problemen mit KFZ-Teile24, aber wir haben sie ja woanders bestellt 🙂.
Meine duerften erst naechste Woche kommen. Der Verkaeufer meinte aber, sobald das Geld da ist gehen die raus.
Also Daumen druecken und hoffen das alles klappt. 😉
Ihr habt ja nicht jetzt bei KFZ-Teile24 bestellt? ...
Na dann würde ich mir sorgen machen! Aber ansonsten....
Zitat:
Also ich hab auch viel gehoert von den Problemen mit KFZ-Teile24, aber wir haben sie ja woanders bestellt .
Wir haben sie woanders bestellt. Sind auch nicht die gleichen wie bei KFZ-Teile24. Unsere sind die Scheinwerfer von FK. 😁
Hier mal der Link, sind aber schon alle weg.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Zitat:
Also