FK Angel-Eyes gekauft!
Hallo,
da der "alte Tread" wohl kein Interesse mehr weckt, habe soeben bei ebay Angel Eyes von FK ersteigert, natürlich nicht ohne vorher nachzufragen.
Also laut Verkäufer: "Ich kann diese Leuchten zu 100 Prozent liefern, der Versand erfolgt am 09.01.06"
Nu bin ja mal ganz gespannt.
Preis im übrigen ca. 200? inkl. Leuchtmittel.
Also dann, Däumchen drücken, dass alles klappt.
Gruß
Dennis
61 Antworten
Re: Re: Re: FK Angel-Eyes gekauft!
Zitat:
Original geschrieben von BORSTE
http://foto.arcor-online.net/.../800_3431613061616566.jpg
Sehr cool !
Zitat:
Original geschrieben von bmw320coupe
..hat die schon jemand bekommen? Heute ist der 4. Tag nach Versand und immernoch nix da....
Sorry,aber jetzt kommt der älteste spruch überhaubt!
HAB ICH ES NICHT VORHER GESAGT?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!
das ist nicht bös gemeint,aber es spiegelt meine erfahrungen mit FK zu 100% wieder! Warten,Warten Warten und warten!
Wie gesagt meinen Kollegen hat man auf ende Februar vertröstet! Bis die Lampen vielleicht mal kommen!
Stell dich besser auf eine längere wartezeit ein,so leid es mir auch tut!
ALso der Verkäufer hat uns gesagt, dass die ab dem 09.01.06 lieferbar sind. Ich hab ihn nach dem Kauf noch einmal gefragt ob er sie da hat und bei Geldeingang sofort verschickt und auch das hat er mit JA beantwortet.
Ich hoffe mal, dass die Dinger bald kommen...
Zitat:
Original geschrieben von thunderbird101
ALso der Verkäufer hat uns gesagt, dass die ab dem 09.01.06 lieferbar sind. Ich hab ihn nach dem Kauf noch einmal gefragt ob er sie da hat und bei Geldeingang sofort verschickt und auch das hat er mit JA beantwortet.
Ich hoffe mal, dass die Dinger bald kommen...
...DITO.....zu 100%
Hey BMW320Coupe, wuerd mal gerne wissen ob deine Scheinwerfer heute angekommen sind, und wenn ja wie sind sie?? 😁
..leider nein, laut verkäufer gab es diese woche inventur. 1. finde ich es sehr merkwürdig, dieses anfang januar zu tun, 2. geht die normalerweiße keine ganze woche und 3. werden dann die kunden im vorraus informiert, oder seh ich das falsch? Ware soll "am Montag" verschickt werden....werde langsam auch skeptisch 🙁
Gruß und schönes WE
Nun ja,
Inventur wird am Geschäftsjahresende gemacht ... das kann durchaus im Januar sein! Und das kann abhänig von der GRöße der Firma durchaus auch mal länger als 1 Tag dauern!
Ich arbeite bei einem Informatik System Haus und da dauert die Inventur glatt mal 2 Monate .... und mit einer WOche, da sind die noch gut dran. Und unsere Kunden informieren wir auch nicht unbedingt immer, wenn wir Inventur machen ... das intressiert die nicht wansinnig sehr :-)
Nun ja, denke mal, du wirst noch etwas auf deine Scheinwerfer warten müßen. Aber das wurde ja schon erwähnt, das die Zusagen nicht sehr verläßlich sind ....
dumdidum ...
Aber wenn die dann nächstes Jahr kommen, so 2007, dann stell mal Bilder rein *g*
...wenn die bis zum Sommer nicht da sind, versuch ich mich mal an der Umrüstung auf Xenon 😉.....laut Kunden-Service von FK soll Anfang Feb. aber wieder für den Focus produziert werden......
Ich habe sehr, sehr,.......schlechte Nachrichten. Vor ein paar Tagen bin ich mit einem Ebay Mitglied in Kontakt gekommen, welches auch die Scheinwerfer gekauft hat.
Heute bekam ich von dieser Person eine Mail mit folgendem Inhalt:
Zitat:
Ich würde dir raten ,vom Kauf zurück zutreten.Lass dir am besten sofort das Geld zurrück buchen.
Habe mich bei FK informiert,der steht dort auf der Schwarzenliste und bekommt keine Ware mehr.
Und bei dem Preis macht der noch nasse auch wenn er gut einkaufen würde.
Er meldet sich auch nicht mehr bei mir.
Also meiner Meinung nach, sagt das alles. Fuer mich ist das Thema geklaert.
Ich wollte morgen das Geld ueberweisen, aber damit hat sich das auch geklaert.
An alle anderen die die Dinger gekauft haben und das Geld schon ueberwiesen haben: Viel Glueck beim Ruecktritt vom Kauf.
..hallo, habe diese mail auch erhalten....hab leider schon überwiesen....werde jetzt versuchen mein geld so wieder zubekommen und ansonsten rechtliche schritte einleiten.....
Tut mir echt leid fuer dich. Wenn ich die Mail nicht bekommen haette, waer ich morgen ueberweisen gegangen.
Das ist echt zum kotzen. Tut mir leid aber es ist einfach so. Da krieg ich so einen Hals.
Also fuer mich steht fest, solange mir keiner belegen kann, dass er die Scheinwerfer "WIRKLICH" hat und auch sofort verschicken kann, werde ich gar nichts kaufen bzw. keinen Cent irgendwo hin ueberweisen.
man man man...
naja, das wars dann mal wieder fuers erste mit den schoenen Angel Eyes...
Das mit solchen Ar*loecher bei ebay ist echt zum kotzen.
ich hoffe jeder der ueberwiesen hat, kriegt sein geld wieder zurueck.
was die angel eyes betrifft, wenn man mit dem warten kein problem hat, wieso ordert ihr nicht bei FK persoenlich? die sagen halt dass es erst februar/maerz lieferbar sein wird, aber mindestens kommen die.
http://www.fk-automotive.com/de/index.php
gruss,
RRT
Es war halt dieses verlockende Angebot, wo man einfach nciht nein sagen konnte.
Die original FK Scheinwerfer+alle Leuchtmittel, dann sollten die Dinger angeblich auch noch SOFORT lieferbar sein und das alles fuer 199€.
Wie sollten wir da nein sagen koennen?
Naja jetzt wissen wir bescheid und mal schauen was Ebay dazu sagt.
Ich sag dazu jedenfalls nur eins...RIESEN A****LOCH. Tut mir leid, ist aber so.
Yep, fuer 199,- Euronen ... waere wunderbar. Da kann man wirklich nicht nein sagen, wenn man es sowieso sucht und haben will.
Ich hoffe die sache wird sich schnell klaeren, obwohl ich vermute, der macht's nicht zum ersten mal und das bedeutet vielleicht schwierigkeiten. aber ich will euch vorest nicht enttaeuschen.
nur nicht nachgeben, wenn es sein muss, anwalt einschalten. solche ar*loecher muessen irgendwann mal bezahlen!
Gruss,
RRT
P.S.: Ahm ... geht es, wenn ihr bei eurer bank die ueberweisung rueckgaengig macht? falls ja, waere es super. und dann halt ebay die gruende dafuer nennen. weil vom kerl erwarten, dass er selber das geld zurueckgibt ... na ja, das koennte vielleicht dauern ...