ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Fiscon Basic Plus FSE

Fiscon Basic Plus FSE

Themenstarteram 10. Januar 2009 um 5:48

www.fiscon-mobile.de/products/rns_510.php

 

Hat die mittlerweile schon jemand im Passat 3C verbaut und kann Rückmeldungen geben.

Mein ganz neur Touch Pairing Adapter harmoniert nicht so gut mit meinem neuen Handy (HTC Touch HD).

Tausch des Handys ist keine Alternative also suche ich nach einer alternativen FSE.

Da ich schon auf RNS 510 umgebaut habe bin ich an der Fiscon FSE interessiert.

 

Gibt es schon Erfahrungswerte im Passat. Die Berichte in den Nachbar-VAG-Foren habe ich durch.

Zu beanstanden gibt es eigentlich immer nur Vermutungen(Sprchqualität,Einbau,nicht Original) von Leuten, die sie NICHT eingebaut haben. Der Tiguan-Fahrer und der Golf-Fahrer ist zufireden.

 

Gruß

 

Olaf

 

 

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 5. September 2009 um 9:27

Danke für die Info. Das mit der externen Autoantenne ist natürlich wichtig. Aber wird denn das Handy bei Verwendeung der FSE Premium auch aufgeladen??

Danke für kurze Rückinfo.

Gruß real

NEIN, extra Ladekabel fürn Ascher ist bei beiden erforderlich.

Und wie sieht das aus wenn man die FSE^Low hat mit Ladeschale, die kannman doch bestimmt weiterhin zum laden nehmen und dann die Fisicon zusätzlich einbaun. Würde halt auch gerne sehen wer anruft usw. Ist die Sprachqualität denn gleichzusetzen mit der Premium FSE??

Kann man das original Mikro auch für die Fisicon nehmen?? Oder muss da noch irgendweo eins hingelegt werden?? Und wie würde das dann evtl mit der Sprachwahl und Bedienung des RNS510 aussehen.

Gruss Marco

Was haste denn für Handys ???

Wer Nokianer ist sollte immer die Premium nehmen, ist die beste Lösung.

Ich habe eigentlich nur Nokia Handys, und ahbe auch nicht vor mir irgendwas anderes zu holen.

Aber kannst du mir auch sagen was daran beser ist?? Kann die Fisicon weniger als die Premium?? Beide mit einem Nokia Handy.

am 7. September 2009 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

NEIN, extra Ladekabel fürn Ascher ist bei beiden erforderlich.

Danke, aber Ladekabel zusätzlch für den Ascher ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Und wenn ich in den verschiedenen Foren über die Problematik der Kommunikation zwischen Telefon und FSEP lese, verliere ich eigentlich vollens die Lust auf das VW Teil. Alles in allem eine eigentlich unbefriedigende Situation. Ich denke, dass ich wie bisher wieder auf eine externe FSE von Bury umrüste. Für mein i-phone, welches ja warum auch immer nicht mit dem VW Teil kommunizieren kann, besorge ich mir noch eine zusätzliche Ladeschale (Gerät wird auch aufgeladen) und mache halt so weiter wie bisher.

Traurig aber wohl war.

Gruß real

Deine Antwort
Ähnliche Themen