FIS
Hi leute,
Eine frage ich möchte wissen ob ich FIS habe, weil ich hab vor ein BC nachzurüsten würde mich freuen wenn ihr mir helft. Würde mich auch über eine anleitung freuen wie ich da vor gehn muss von bis. wenn es geht
Beste Antwort im Thema
DUZitat:
Original geschrieben von hamburgjung 87
mal ne andere frage, mit dem programm VCDS bekomme ich auch die vmax sperre raus??
bekommst die Vmax-Sperre selbst nicht raus!!!
86 Antworten
Klick oder auf die VCDS User zurückgreifen.
ich hatte schon genug Leute hier die meinten das selbst mit nem Billigkabel hinzubekommen und letzten Endes dann zu mir gekommen sind, weils wohl mit dem Billigzeugs nicht geht 😁😎
Die anleitung habe ich hochgeladen, kann aber nicht auf deinen rechner zugreifen :-)
Habe aus der google liste jemanden aus meiner nähe gefunden, ich hoffe, dass wir das kind schaukeln können
Ähnliche Themen
ok dann lass ich das lieber ich hab ja ein der es macht ich dacht halt das ich das auch machen kann schade
Und unbedingt vor dem Umbau einen Autoscan machen!
ok...? magst du das genauer beschreiben bitte bzw. den link den ich da habe hilft der mir überhaupt???
Autoscan bedeutet nichts anderes als eine Art Backup der Steuergeräteeinstellungen zu machen. Das ist fürs spätere Codieren wichtig. Dürfte aber auch in der Anleitung stehen.
brauch dir nicht leid tun 😉
ne du, komme aus dem Osten des Landes 😁
aso schade..... sag mal der jenige der das bei mir macht der macht auch gleichzeitig eine leitungsoptimierung mit vmax auf hebung.Und jetz kommts standart daten:
200 PS und 280 MN mit multitronic 7 gang
und mit optimierung:
ca, 250 PS und ca. 370 NM kann ich aber selber entscheiden was meinst du dazu weniger machen kann das das getriebe überhaupt ab????
Was ich dazu meine? Sofort jmd. neues suchen! Ist jetzt mein voller Ernst. Der scheint keinen Plan von der Materie zu haben! Kann dir gern ein paar gute Anlaufstellen nennen. Aber jmd. der für die Multitronic ein solches Tuning anbietet kann keine Ahnung haben.
Vari,
aber jetzt haben wir ja genau mein Problem. Habe ja einen Scan gemacht mit der Lite Version und konnte nicht auf alle Steuergeräte zugreifen, habe das aber nicht wirklich bemerkt, da ich ja eine Liste rausbekam. Nun habe ich aber nur von einigen Steuergeräten die Originaldaten (Backup), von einigen jedoch nicht.
Mir wurde in einem anderen Fred auch gesagt, ich könne den Umbau schon einmal machen und das dann nachher codieren.
Habe ich jetzt ein großes Problem, da ich von den Steuergeräten 1 und 3 nicht das Backup habe?
Viele Grüße und vielen Dank für Deine Unterstützung (auch wenn Du außem Östen kömmst :-))