1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Fis ???

Fis ???

Audi A8 D2/4D

Wie kann ich heraus finden ob bei meinem 98ziger S8 das FIS in der Kombianzeige i.O. ist? Es werden keine Fehler beim Auslesen angezeigt, werder beim Radio, Tacho oder Navi. Nur leider wird im FIS weder Navi noch Radio Infos angezeigt. Die Verbrauchstanzeige, Gangzahl und Fahrzeuginfos sind aber verfügbar! Kabel ab oder was kann ich da prüfen?

23 Antworten

Ist die anzeige vieleicht verschwunden seit das navi raus ist/defekt ist ?

Kann ich nicht genau sagen, da ich den Wagen erst sein 3 Wochen habe und der ehemalige Bezitzer sagte er hätte das Navi nicht benutzt und deshalb auch keine CD dabei... ???

Ist der Navirechner denn noch im fahrzeug eingebaut ??

P.S - 2 Nicks ??

Ist denn Noch das Originalradio drin? Wenn ja kontrolliere die drei kleinen farbigen zusammengeklipsten Dinstecker hinten links oben (vom innenraum aus gesehen) am radio auf korrekten sitz. Dort wird das signal übertragen.
Vince

Ja das Concert 1 ist da drin, die Stecker hatte ich auch schon bereits geprüft.

So habe ja am Freitag von AUdi mein neues Austauschradio Concert eingebaut bekommen. Es läuft super!

Trotzdem habe ich aber keine Anzeige weiterhin im FIS!?
VAG-COM sagt auch das ich keine Verbindung zur Antenne, Kombianzeige und zu den vorderen Lautsprechern habe. Habe aber super Radioempfang und auch die vorderen Lautsprecher funktionieren.

Die Kabel sitzen alle richtig!

Was muß ich im KI per VAG-COM einstellen dafür und muß ich im Radio auch noch Einstellungen vornehmen?

Das radio muss nur richtig zur ausstattung codiert werden, sonst gibts da nichts einzustellen.

Kann ich das über VAG-COM machen und wie funktioniert das genau?

Deine Antwort