ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. FIS in Farbe und MMi basic(plus)

FIS in Farbe und MMi basic(plus)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. Mai 2008 um 10:32

Hallo, ich habe gerade ein bisschen im Konfigurator rumgedamelt und festgestellt das die Kombination: FIS in Farbe und MMi basic(plus) möglich ist. Hat jemand so einen A6? Gibt es davon Bilder? Wie ist eure Meinung dazu?

Beste Antwort im Thema

Hallo Forumskollegen,

rote LED-Anzeige für den Kilometerstand und der Uhr im Cockpit, alle Schalter rot beleuchtet, 500 Euro extra für die Klima + ausgegeben, weil die diese schönen roten LED-Anzeigen hat. Und zuätzlich in der Konfiguratiuon bei der Ambientebeleuchtung einen Kreuzchen gemacht, damit auch die Mittelkonsole rot schimmert. Aber das rote MMI-Display geht nicht?

Kommt runter von Eurer Wolke!

Wenn zumindest begründet wird, dass gerade das kleine Navi den technischen Stand von Vorgestern hat, ist das ja in Ordnung. Denn das spricht wirklich eindeutig für das große Farbdisplay.

 

Gruß

42W203

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Is ja beinahe wie nen A8 mit Stoffsitzen bestellen !

am 18. Mai 2008 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Is ja beinahe wie nen A8 mit Stoffsitzen bestellen !

Oder nen Flugzeug ohne Flügel....

Kann man das denn überhaupt so konfigurieren ?

Zitat:

Original geschrieben von AQTDI

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Is ja beinahe wie nen A8 mit Stoffsitzen bestellen !

Oder nen Flugzeug ohne Flügel....

Kann man das denn überhaupt so konfigurieren ?

Das Flugzeug nein, aber den A8 mit Stoffsitzen, bzw. den oben genannten A6 schon...macht nur keiner...

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Original geschrieben von AQTDI

 

Oder nen Flugzeug ohne Flügel....

Kann man das denn überhaupt so konfigurieren ?

Das Flugzeug nein, aber den A8 mit Stoffsitzen, bzw. den oben genannten A6 schon...macht nur keiner...

Wer weiß. Ich würds auch nicht machen. Beim A4 ist es nicht möglich aber beim A6 schon. Komisch! Aber trotzdem. sieht bestimmt komisch aus.

Hallo Forumskollegen,

rote LED-Anzeige für den Kilometerstand und der Uhr im Cockpit, alle Schalter rot beleuchtet, 500 Euro extra für die Klima + ausgegeben, weil die diese schönen roten LED-Anzeigen hat. Und zuätzlich in der Konfiguratiuon bei der Ambientebeleuchtung einen Kreuzchen gemacht, damit auch die Mittelkonsole rot schimmert. Aber das rote MMI-Display geht nicht?

Kommt runter von Eurer Wolke!

Wenn zumindest begründet wird, dass gerade das kleine Navi den technischen Stand von Vorgestern hat, ist das ja in Ordnung. Denn das spricht wirklich eindeutig für das große Farbdisplay.

 

Gruß

42W203

am 19. Mai 2008 um 9:43

Hallo,

ich habe FIS in Farbe und das MMI basic plus.

Ausschlggebend war, der deftige Aufpreis für das große Navi und das das kleine Navi mich auch dahin bringt, wo ich hin will.

Warum FIS in Farbe? Beim Autofahren schaue ich auf Tacho und Drehzahlmesser. Dann habe ich auch die Navi-Anweisungen in Kurzform im Blickwinkel, d.h. für mich ist diese Gestaltung optimaler als ständig auf das "schöne" große Navi in der Mitte zu schauen.

Nachteil ist der Bedienkomfort beim kleinen Navi. Aber es kommt immer darauf an, welche Prioritäten man im eigenen Fahrzeug setzt und die liegen bei mir beim FIS.

Grüße und geholft zu haben

harty

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von harty

Hallo,

ich habe FIS in Farbe und das MMI basic plus.

Ausschlggebend war, der deftige Aufpreis für das große Navi und das das kleine Navi mich auch dahin bringt, wo ich hin will.

Warum FIS in Farbe? Beim Autofahren schaue ich auf Tacho und Drehzahlmesser. Dann habe ich auch die Navi-Anweisungen in Kurzform im Blickwinkel, d.h. für mich ist diese Gestaltung optimaler als ständig auf das "schöne" große Navi in der Mitte zu schauen.

Nachteil ist der Bedienkomfort beim kleinen Navi. Aber es kommt immer darauf an, welche Prioritäten man im eigenen Fahrzeug setzt und die liegen bei mir beim FIS.

Grüße und geholft zu haben

harty

Hallo. Kannst du mal bei gelegenheit davon ein Foto posten? Deine Erklärung ist recht plausibel.

am 20. Mai 2008 um 10:33

Ok,

werde ich heute mal probieren, kann nicht versprechen, ob ich das hin bekomme.

Grüße

Hartmut

am 20. Mai 2008 um 18:07

das erste Bild

am 20. Mai 2008 um 18:12

das zweite

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 18:55

Danke. Aber ich meinte das Gesammte Cockpit. So dass man davon einen Gesammteindruck bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Is ja beinahe wie nen A8 mit Stoffsitzen bestellen !

Die Stoffsitze muss man nicht extra bestellen. Diese werden seitens Audi der A8-Kundschaft als "Willkommensgeschenk in die automobile Oberklasse" mit auf dem Weg gegeben. Wenn Du also dem Händler läppische 86.000 Euro für einen 4.2 TDI überweist, darfst Du mit "Stoff Verdi" Vorlieb nehmen. Das finden die Audi-Leute als angemessen. Mehr, denken die Audiander, erwartet der Edelkunde auch gar nicht. Für den seltenen Fall dass sich ein Kunde doch für Leder entscheidet, bietet Audi zum Gegenwert von nur 4 High-End LCD-Fernseher der 1-Meter-Klasse (=3200 Euro) das Leder "Nappa". Kein Wunder also, dass so viele Kunden dieses Leder bestellen. Man könnte fast denken, die Leute bestellen das Leder nicht weil sie es in diese Klasse als Standard erwarten sondern einfach nur weil es günstig ist.:D

Sorry für den OT.:rolleyes:

am 21. Mai 2008 um 6:46

Ich verstehe Dein Problem nicht ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. FIS in Farbe und MMi basic(plus)