FIS Display NEU
Beste Antwort im Thema
Ich löte nahezu täglich solche Verbindungen und denke daher kann ich mir durchaus ein Urteil erlauben.
Deine Lötverbindung ist nicht so der "Bringer" .
Sicher funktioniert das Display momentan, nur wie sieht es nach ein zwei heißen Sommern aus?
Das soll nur ein Hinweis sein...
Ähnliche Themen
55 Antworten
Hier mal jmd für den Raum Hannover der solche Displaytauschaktionen macht + Garantie ... (mir wurde gesteckt das ein paar aus dem A6 4B Forum zufrieden damit waren)
Homepage: http://www.tachopix.de/nav.391/
Hallo
Problem liegt dabei darin das mein KI meine Wegfahrsperre enthällt!! Durch den Versand des Ki also mein Auto tot ist für diesen Zeitraum, und da ich es zum Arbeiten benötige fällt das flach. Es sei denn es gibt so etwas im Raum Kassel......
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Neo6777
HalloProblem liegt dabei darin das mein KI meine Wegfahrsperre enthällt!! Durch den Versand des Ki also mein Auto tot ist für diesen Zeitraum, und da ich es zum Arbeiten benötige fällt das flach. Es sei denn es gibt so etwas im Raum Kassel......
Grüße
Wochenende ? Auto hinbringen mit der S- oder U-Bahn in die Stadt fahren nach 1 - 1,5 Std. wiederkommen fertiges Auto abholen und freuen ^^
Ich hols nochmal vor ^^
@opelfreak.de
Zitat:
BOR
Das Flachbandkabel WIRD NICHT AUFGELÖTET !!!!! das wird nur in den Stecker gesteckt
Das alte Raus das neue rein Fertig
Is gar nicht so schwer un nix mit LÖTEN wie andere unwissende hie behaupten
Zitat:
Hab 4 Erneuert bei Kollegen
Erzähl mir nix und halt dich aus gesprächen raus wo du nix von verstehs du bin vom Fach und weiß wovon ich Rede.
Hier warten alle noch auf das Bild!!
Mein Audi hat kein FIS - kann man das dann nachrüsten für 85€? Kann ich mir dann Verbrauch und so anzeigen lassen?
Zitat:
Original geschrieben von Alex2406
Mein Audi hat kein FIS - kann man das dann nachrüsten für 85€? Kann ich mir dann Verbrauch und so anzeigen lassen?
nein geht nicht.
Zitat:
du brauchst KI mit FIS anzeige!
es gibt viele gebraucht auf ebay!!
Zitat:
Original geschrieben von Blitzair_23
Zitat:
Und wenn ich so eins habe, kann ich Temperatur, Verbrauch etc anzeigen lassen? Also die Sensorik ist bereits im Wagen?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Blitzair_23
Und wenn ich so eins habe, kann ich Temperatur, Verbrauch etc anzeigen lassen? Also die Sensorik ist bereits im Wagen?
ja manche Auto hat schon verbaut.
Also bitte gibt hier dein Autodaten.
z.b Baujahr und Benzin oder Diesel?
Was zeigt dein kleine FIS moment oder hat gar kein? Außentemperatur,Tankstand,usw...???
bitte macht ein Bild von dein KI. und Teile-Nr hier aufschreiben
@Opelfreak
Wir warten immernoch auf die angekündigten Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von audi4B
@Opelfreak
Wir warten immernoch auf die angekündigten Bilder.
Des wird nix mehr ^^
Hat einfach mal ne große Klappe gehabt und fertig!