Firmware RNS510
Hallo,
Wo kann ich die aktuelle Firmware für das RNS510 als DVD/CD bekommen?
Ich habe die Version 2720 jedoch ein Problem mit TMC Empfang (keine Anzeige von TMC Informationen). Wollte die Firmware nochmals überspielen.
Beste Antwort im Thema
Hi,
die Kontrollampe für Beifahrerairbag kannst Du bedenkenlos ausbauen,dadurch wird auch kein Airbag auslösen,das einzige könnte sein das es hinterher ein Fehlermeldung gibt bzw.Kontrollampe auch in der Schalttaffel wenn Du beim abgezogenen Stecker die Zündung anmachst.Also immer schön Zündung auslassen.
Anbei auch eine Anleitung zum Ausbau den RNs 510 unteranderem wurde hier mal gepostet.
31 Antworten
Lass Dir nicht so ein Schmarn erzählen,klar will er Dir mehr CDs aufdrücken weil das den Umsatz steigert.
Es reicht von einer B-Version auf ein D upzudaten entweder 3980 oder 4120 viele male schon gemacht.
Ambesten Du suchst Dir aber einen mit VCDS weil hinterher noch Anpassungen gemacht werden müssen und meist haben die Jungs mit VCDS auch die nötigen CDs.
Du brauchst dir nichts kaufen, das Firmware Image kann ich dir als Download anbieten, auf DVD brennen solltest du ja selbst hinbekommen(mit niedriger Geschwindigkeit 2x oder 4x brennen). Einzig den VCDS User solltest ein kleines Handgeld geben für seine Mühen.
MfG