ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Firma Petzold

Firma Petzold

Themenstarteram 15. September 2007 um 12:00

Hi all,

ich muss das jetzt mal los werden... und zwar ein kräftiges lob auf die firma petzold!!

hab mir gestern in meinem schwarzen lack hologramme eingearbeitet konnte man aber erst heute morgen sehen als die sonne drauf knallte..

mich hat fast der schlag getroffen... was tun? erstmal bei petzold anrufen!!

der freundliche mitarbeiter meinte zu mir das der chef zur zeit nicht da ist aber mich dann gleich zurück rufen würde.. keine 10min später anruf von herrn petzold und der hat mich dann wirklich super freundlich und kompetent beraten nochmals danke von hieraus...

ich hab das nur geschrieben weil ich auch schon oft genug genau das gegenteil erlebt habe, sollte also keineswegs werbung sein..

 

grüsse didi

Beste Antwort im Thema
am 16. September 2007 um 20:57

Alos hatte getern mal ebi eBay geschaut. Da waren die Meguiars sachen aber nicht billig die meisten haben genau soviel gekostet wie bei Meguiars direkt und andere waren nur 1€ billiger. Von daher kann ich ebay und P.. unterbieten. Bei ebay ist sowiso kaum noch was billig wenn du mal bei den meisten Händler in dne Shop schaust ist es da billiger.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Hallo liebe Freunde der Fahrzeugpflege!

 

Ich musste leider ein paar Posts entfernen, da sie nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun hatten.

Nun zum letzten mal: Bitte postet eure Erfahrungsberichte sachlich und ohne persöhnliche Angriffe.

 

 

gruß Fdtw

Motor-Talk.de -Team

am 16. Oktober 2007 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Hallo liebe Freunde der Fahrzeugpflege!

Ich musste leider ein paar Posts entfernen, da sie nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun hatten.

Nun zum letzten mal: Bitte postet eure Erfahrungsberichte sachlich und ohne persöhnliche Angriffe.

 

gruß Fdtw

Motor-Talk.de -Team

Danke :)

Ich weiss, der Thread ist schon was älter, aber ich will auch meine Erfahrung mit einem Fahrzeugpflegeprodukteonlineshop (geiles Wort he?!) weiter geben.

Für mich kam auch in Frage bei Petzoldt's zu bestellen oder bei autopflege24.de.

Bei letzterem habe ich dann auch bestellt. Preislich war der eine beim einen Produkt 1-2 Euro teurer, dafür der andere bei anderen Produkten.

Letztendlich war der letztere 1 Euro günstiger, Versandkosten fielen bei meiner Order sowieso keine an und gratis gabs noch ein Mikrofasertuch obendrauf.

Ich habe nur lagerhaltiger Produkte bestellt, wobei so ziemlich alles was ich mir im Shop angesehen hatte auch lagerhaltig war.

Abends bestellt, am nächsten Morgen hatte ich die Bestellbestätigung mit Bankverbindung. Dann abends überwiesen und am nächsten Nachmittag schon die Bestätigungmail, dass das Paket mit Hermes verschickt wurde. Trackinglink war auch dabei.

Am nächsten Tag mittags wurde auch schon geliefert, und das kurz vor Weihnachten.

Alle Produkte waren dabei, das Gratistuch auch und sogar noch eine Probe von einem Reifen-"Dressing".

Soweit meine Erfahrung. Ich kann nur sagen: autopflege24.de TOP!.

Achja, das soll keine Werbung sondern ein Erfahrungsbericht sein, ich habe mit dem Shop oder mit irgendwelchen anderen persönlich nichts am Hut.

Frohes Fest!

Danke für deinen Bericht.

Dir wünsche ich ein frohes Fest!

Zitat:

Original geschrieben von tafka_(ME)

Ich weiss, der Thread ist schon was älter, aber ich will auch meine Erfahrung mit einem Fahrzeugpflegeprodukteonlineshop (geiles Wort he?!) weiter geben.

Für mich kam auch in Frage bei Petzoldt's zu bestellen oder bei autopflege24.de.

Bei letzterem habe ich dann auch bestellt. Preislich war der eine beim einen Produkt 1-2 Euro teurer, dafür der andere bei anderen Produkten.

Letztendlich war der letztere 1 Euro günstiger, Versandkosten fielen bei meiner Order sowieso keine an und gratis gabs noch ein Mikrofasertuch obendrauf.

Ich habe nur lagerhaltiger Produkte bestellt, wobei so ziemlich alles was ich mir im Shop angesehen hatte auch lagerhaltig war.

Abends bestellt, am nächsten Morgen hatte ich die Bestellbestätigung mit Bankverbindung. Dann abends überwiesen und am nächsten Nachmittag schon die Bestätigungmail, dass das Paket mit Hermes verschickt wurde. Trackinglink war auch dabei.

Am nächsten Tag mittags wurde auch schon geliefert, und das kurz vor Weihnachten.

Alle Produkte waren dabei, das Gratistuch auch und sogar noch eine Probe von einem Reifen-"Dressing".

Soweit meine Erfahrung. Ich kann nur sagen: autopflege24.de TOP!.

Achja, das soll keine Werbung sondern ein Erfahrungsbericht sein, ich habe mit dem Shop oder mit irgendwelchen anderen persönlich nichts am Hut.

Frohes Fest!

Hallo Zusammen,

kann das Schreiben meines Vorredners nur bestätigen.

Die sind sehr schnell. Alles Top verpackt.

Hinzufügen möchte ich das die ihren Onlineshop pflegen.

Konnte mich am ersten Tag nicht für ein Produkt das auf Lager war und ein anderes das nicht vorrätig war entscheiden.

Abends war der Lagerbestand online aktualisiert das Produkt was nicht vorrätig war, war wieder da.

An solchen Kleinigkeiten mache ich unter anderem die Qualität von Onlineshops fest.

Das mit den kleinen gratis Warenproben ist nett und auch sehr pfiffig. Bei meiner ersten Lieferung war eine Probe Surf City Garage Pacific Blue Wash & Wax dabei.

Ausprobiert und direkt die 2 L Flasche bestellt. Das Zeug ist einfach super.

Ales in allem kann ich den Shop wirklich empfehlen.

Petzold werde ich aber trotzdem als nächstes testen.

Grüße Michael

Bin gespannt ob das alles so klappt wie es ihr hier schreibt.Muss halt noch bis zum Frühling gedulden.

am 24. Dezember 2008 um 10:00

Also ich finde Petzolds echt mega klasse. Habe schon 2 mal dort etwas bestellt, die Beratung ist super auch über Internet.

Nach ein paar Tagen waren die Sachen schon da, super Verpackt keine Probleme, einmal wurde was ausversehen falsch geliefert eine kurze mail geschickt am nächsten Tag wurde es von DHL an der Haustüre abgeholt (musste also selber nichts tun) und paar Tage später kam das richtige.

Also echt TOP da kann man nichts aussetzen.

habe es bei ebay bestellt und bin auch zufrieden.

Ähnliche Themen