ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Kompetente Firma im bereich der Nanoversiegelung Raum Frankfurt

Kompetente Firma im bereich der Nanoversiegelung Raum Frankfurt

Themenstarteram 5. März 2009 um 16:00

Hy Pflegespezialisten......

Da in kürzester Zeit mein neues Baby kommt möchte ich mich mit dem Thema Versiegelung beschäftigen suche im Raum Frankfurt eine kompetente Firma die das professionell und gut macht (kein Fusch).

Schon oft genug schlechte Erfahrungen mit so manchen möchtegern Autoaufbereitern gemacht.

Hoffe auf gute Empfehlungen!!!

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 11. März 2009 um 15:00

Muss das Thema wieder mal nach oben holen.......

Ich kann Dir in Griesheim bei Darmstadt nur diesen Empfehlen war bzw. bin immer noch Kunde bei Ihnen, und habe mich noch nie beschweren können.

 

Service 1a, und die Nanoversiegelung ist auch Top.

 

Schöne Grüße von mir an Nico, einfach nur sagen der mit dem grünen A6 :D

 

Gruß

 

Stephan

Themenstarteram 16. März 2009 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Ich kann Dir in Griesheim bei Darmstadt nur diesen Empfehlen war bzw. bin immer noch Kunde bei Ihnen, und habe mich noch nie beschweren können.

Service 1a, und die Nanoversiegelung ist auch Top.

Schöne Grüße von mir an Nico, einfach nur sagen der mit dem grünen A6 :D

Gruß

Stephan

Vielen Dank für die Empfehlung!! werde da eventuell mal vorbeifahren.....

Themenstarteram 23. März 2009 um 18:38

Sonst keiner der mir weiterhelfen kann??

Hi,

ich empfehle http://www.brillanz-service.de/.

Hab meine C-Klasse dort 2K nanoversiegeln lassen.

1a Service.

Gruß Uli

Also ich muss sagen, dass ich vor ca. einem halben Jahr bei Carpoint Frankfurt in Frankfurt An den Riederhöfen 4 super beraten worden bin. Die haben das mit der Nanoversiegelungsuper hinbekommen und ich bin immer noch voll zufrieden.

Viele Grüße !

Ben

Themenstarteram 2. April 2009 um 13:26

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Themenstarteram 2. April 2009 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Ben0908

Also ich muss sagen, dass ich vor ca. einem halben Jahr bei Carpoint Frankfurt in Frankfurt An den Riederhöfen 4 super beraten worden bin. Die haben das mit der Nanoversiegelungsuper hinbekommen und ich bin immer noch voll zufrieden.

Viele Grüße !

Ben

Kann das sein das die kurz hinter dem Porsche Zentrum sind??

Hi ja genau.

Und ich muss wirklich sagen die leisten klasse Arbeit und sind echt günstig.

Mehr Infos auch zur Anfahrt findest du unter: www.carpoint-frankfurt.de

Hallo

Wenn Dir Darmstadt nicht zu weit ist:

Hier der Link:http://www.autopflege-darmstadt.de/

Gruß Hapo

Es gibt auch die Firma Perfect Nano die macht das im KFZ und Boot bereich ihr könnt es euch ja mal anschauen unter:

http://www.perfectnano.de/de/

Zitat:

Original geschrieben von Ben0908

Also ich muss sagen, dass ich vor ca. einem halben Jahr bei Carpoint Frankfurt in Frankfurt An den Riederhöfen 4 super beraten worden bin. Die haben das mit der Nanoversiegelungsuper hinbekommen und ich bin immer noch voll zufrieden.

Viele Grüße !

Ben

Da du die Firma Carpoint in eigentlich jedem deiner bislang 4 Posts lobst, kann ich nicht wirklich glauben, dass es sich nicht um Schleichwerbung handelt. Schade, aber so gebe ich leider keinen Pfifferling auf deine Empfehlungen und gehe eher vom Gegenteil aus.

Über wirkliche und echte Empfehlungen ohne verkappte Werbung wäre ich nichtsdestotrotz sehr dankbar!

Beste Grüße

Marco

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Ich kann Dir in Griesheim bei Darmstadt nur diesen Empfehlen war bzw. bin immer noch Kunde bei Ihnen, und habe mich noch nie beschweren können.

Service 1a, und die Nanoversiegelung ist auch Top.

Schöne Grüße von mir an Nico, einfach nur sagen der mit dem grünen A6 :D

Gruß

Stephan

es wurde nach einer NANOVEREDELUNG und nicht nach neiner Silikonversiegelung von AutoGlym gefragt!!!!!!!!

ich bitte das zu unterscheiden!

wenn hier schon Antworten mit Empfehlungen gepostet werden, dann bitte auch solche, die der Fragesteller sucht!

Er sucht einen Betrieb, der Nanotechnologie anbietet!!!

danke!

hui hier werden ja firmen gepoostet;) donnerwetter!

woow super:-)) die machen dort sogar den Lack um 300% härter:) das ist doch mal was feines.

lass ihn da gleich 9mal versiegeln und du kannst mit 150 vor nen Baum fahren und dein Auto hat keinen Schaden!

Oder was natürlich auch nicht schlecht ist- die kratzprobe hinterher machen und dann drauf bestehen, dass es ausgebessert wird!

Kann mir auch nur einer- (einerwürde mir wirklich reichen)-erklären, wie ich einen Lack, auf den ich eine Alkohol/Wasserlösung mit Nanoteilchen(die drin schwimmen-gebunden) auftrage, wo die Lösung soofort beim Auftragen verfliegt, sich die nanoteilchen an die lackmolekühle binden und sich dann anordnen, durch diese behandlung kratzfester mache??? Nicht??? dachte ich mir!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich einen lack kratzfester mache, wenn ich 2 Schichten Parafine,Erdöle,Orangenextrakte usw auftrage! naja aber immerhin sind wir nun bei 300%..ich kannte noch Zeiten, wo man sich auf 70% beschränkt hat, was auch Quatrsch war! Ich hab das nicht ausprobiert-also dem Kunden gesagt-guck mal-jetzt ziehe ich dir mitm Fingernagel sooon kratzer in deine haube-komm in 2 tagen wieder und dann schauen wir mal, wie klein der Kratzer dann wird:DDDD

Ich glaube so langsam weiss ich, wieso ich nie nie niemals nen Boot in Monaco und ne Finka auf malle haben werde. Ich bin meinen Kunden gegenüber einfach zu ehrlich! Ich nehme Fahrzeuge, deren Halter eine superhohe Erwartungshaltung haben, die ich (und auch kein anderer) aufgrund des Zustands niemals Erfüllen könnte, gar nicht erst an (mit dem Hinweis, dass es sich nicht lohnen wird) um Ihnen a) das Geld nicht aus der tasche zu ziehen und B) ich mein Gesicht nicht verlieren will. Aber rundrum um mich herum wird nicht nur Mist gebaut sondern es werden auch noch Eigenschaften versprochen, die kein Mensch erfüllen und nachvollziehen kann! Ich finde das grausam! Ich glaub ich bin falsch in der Branche oder grundsätzlich. Die"machen wir alles können wir alles-natürlich selbst verständlich sind sie hier superrichtig-wir können alles und noch vielbesser--Mentalität" finde ich einfach zum kotzen!

Ich ärgere mich nichteinmal drüber, wenn ein Kunde abzieht, weil ich ihm gesagt habe, dass er ein Ergebnis erzielen wird, was er so nicht wünscht. Wieso auch? Die meisten kommen wieder und dann kann ich Ihnen helfen! Oder sie schicken jemanden oder so in der Art. Ich habe eigentlich nie Ärger mit Kunden(bis auf 2 Fälle in 2 Jahren).

Sorry-dass ich den fred hier jetzt missbrauche um wiedermal Werbung zu machen(nein das war echtkeine Absict)

Zur Frage: Nein ich kann dir jetzt spontan keinen nennen, der sich im Raum Frankfurt mit echter chemischer bionischer Nanotechnologie befasst, den ich dir empfehlen könnte!

Wenn du oder sonst wer jemanden im Raum NRW-oder Hamburg-oder Rügen eine empfehlung haben möchte, dem kann ich helfen!

liebe grüße:-)

 

ps. hallo hapo:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Kompetente Firma im bereich der Nanoversiegelung Raum Frankfurt