ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Firma Petzold

Firma Petzold

Themenstarteram 15. September 2007 um 12:00

Hi all,

ich muss das jetzt mal los werden... und zwar ein kräftiges lob auf die firma petzold!!

hab mir gestern in meinem schwarzen lack hologramme eingearbeitet konnte man aber erst heute morgen sehen als die sonne drauf knallte..

mich hat fast der schlag getroffen... was tun? erstmal bei petzold anrufen!!

der freundliche mitarbeiter meinte zu mir das der chef zur zeit nicht da ist aber mich dann gleich zurück rufen würde.. keine 10min später anruf von herrn petzold und der hat mich dann wirklich super freundlich und kompetent beraten nochmals danke von hieraus...

ich hab das nur geschrieben weil ich auch schon oft genug genau das gegenteil erlebt habe, sollte also keineswegs werbung sein..

 

grüsse didi

Beste Antwort im Thema
am 16. September 2007 um 20:57

Alos hatte getern mal ebi eBay geschaut. Da waren die Meguiars sachen aber nicht billig die meisten haben genau soviel gekostet wie bei Meguiars direkt und andere waren nur 1€ billiger. Von daher kann ich ebay und P.. unterbieten. Bei ebay ist sowiso kaum noch was billig wenn du mal bei den meisten Händler in dne Shop schaust ist es da billiger.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
am 15. September 2007 um 12:09

Ja so einen Service sollte man Erwarten dürfen leider ist das aber sehr selten geworden.

am 15. September 2007 um 12:10

das ist der "gute alte" und bekannte service bei petzoldt´s.

bin seit über 10 jahren kunde und hab es noch nie anders erlebt :)

Und weiter? Bei Cartparts Köln ist der mindestens genauso gut.

petzoldt´s. ist der Benchmark in der Branche da gibts kein "weiter"!!!!

am 16. September 2007 um 12:20

Noch :D

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaxx

Noch :D

Wieso noch? Wenn man für die Mittelchen solche Preise abverlangt, kann man auch ein bischen Service erwarten.

Die Nummer 1 in der Branche ist für mich Swissoil... dann erst kommt Petzold.

Zitat:

Original geschrieben von Kaltverformer

Hi all,

ich muss das jetzt mal los werden... und zwar ein kräftiges lob auf die firma petzold!!

hab mir gestern in meinem schwarzen lack hologramme eingearbeitet konnte man aber erst heute morgen sehen als die sonne drauf knallte..

mich hat fast der schlag getroffen... was tun? erstmal bei petzold anrufen!!

der freundliche mitarbeiter meinte zu mir das der chef zur zeit nicht da ist aber mich dann gleich zurück rufen würde.. keine 10min später anruf von herrn petzold und der hat mich dann wirklich super freundlich und kompetent beraten nochmals danke von hieraus...

ich hab das nur geschrieben weil ich auch schon oft genug genau das gegenteil erlebt habe, sollte also keineswegs werbung sein..

 

grüsse didi

Zu was hat er dir geraten?

am 16. September 2007 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von Epex121

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaxx

Noch :D

Wieso noch? Wenn man für die Mittelchen solche Preise abverlangt, kann man auch ein bischen Service erwarten.

Die Nummer 1 in der Branche ist für mich Swissoil... dann erst kommt Petzold.

Naja es gibt auch noch andere Firmen die genau soguten Service Bieten und dazu noch bessere Preise. Die haben halt den Vorteil das Sie das schon ewig machen. Neuere müssen sich erstmal Beweisen.

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaxx

Zitat:

Original geschrieben von Epex121

 

Wieso noch? Wenn man für die Mittelchen solche Preise abverlangt, kann man auch ein bischen Service erwarten.

Die Nummer 1 in der Branche ist für mich Swissoil... dann erst kommt Petzold.

Naja es gibt auch noch andere Firmen die genau soguten Service Bieten und dazu noch bessere Preise. Die haben halt den Vorteil das Sie das schon ewig machen. Neuere müssen sich erstmal Beweisen.

Dann nenn mal weitere Firmen...

am 16. September 2007 um 18:32

Nein besser nicht es Regen sich sonst schnell welche auf man würde Werbung machen oder machen schnell Meldung an Petzolds man würde die schlecht Reden. :D

am 16. September 2007 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaxx

Naja es gibt auch noch andere Firmen die genau soguten Service Bieten und dazu noch bessere Preise.

das trifft ja nach durchsicht deines shops nicht zu :confused: da kann petzoldt´s absolut mithalten.

und warum benutzt du unter lackreinigung eine produktabbildung von petzoldt´s ???

dich sollte man wirklich morgen mal bei petzoldt´s ganz unverbindlich melden !!!!

 

am 16. September 2007 um 19:15

Warum nur war mir da sklar das mal wieder solche srüche kommen.

Aber nur mal zur info.

- Wie kannst du 2 miteinadner vergleichen die völlig andere Produkte haben ? P Führt unsere Marken gar nciht außer Meguiars. Soviel dazu udn wir haben viel mehr Auswahl es sidn gerade mal 10% Online.

- Lass diese Anschuldigungen. Wir haben keine Bilder geklaut! udn die wir haben wurden von den Herstellern Genehmigt!

Aber Ruf doch P mal an vieleicht bekommst du dann einen Putzlappen Gratis.

Naja,also mal zu den Sachen:

Meguiars bekommt man regelmäßig billiger in Ebay z.B also kaufe ich das da.

Was 3 M betrifft,ist Carparts Köln erste Wahl.

Das hier mancher Shopbetreiber aggresiv seinen Laden bewirbt ist eh jedem klar und wer will kann ja woanders kaufen.

Verdächtig sind allerdings immer die Postings a la ,,Hab gerade bei P bestellt", hab gerade ne Bestellung rausgejagt etc.....das sind alte Tricks die jeder kennt.

am 16. September 2007 um 20:57

Alos hatte getern mal ebi eBay geschaut. Da waren die Meguiars sachen aber nicht billig die meisten haben genau soviel gekostet wie bei Meguiars direkt und andere waren nur 1€ billiger. Von daher kann ich ebay und P.. unterbieten. Bei ebay ist sowiso kaum noch was billig wenn du mal bei den meisten Händler in dne Shop schaust ist es da billiger.

Ähnliche Themen