Firma Petzold
Hi all,
ich muss das jetzt mal los werden... und zwar ein kräftiges lob auf die firma petzold!!
hab mir gestern in meinem schwarzen lack hologramme eingearbeitet konnte man aber erst heute morgen sehen als die sonne drauf knallte..
mich hat fast der schlag getroffen... was tun? erstmal bei petzold anrufen!!
der freundliche mitarbeiter meinte zu mir das der chef zur zeit nicht da ist aber mich dann gleich zurück rufen würde.. keine 10min später anruf von herrn petzold und der hat mich dann wirklich super freundlich und kompetent beraten nochmals danke von hieraus...
ich hab das nur geschrieben weil ich auch schon oft genug genau das gegenteil erlebt habe, sollte also keineswegs werbung sein..
grüsse didi
Beste Antwort im Thema
Alos hatte getern mal ebi eBay geschaut. Da waren die Meguiars sachen aber nicht billig die meisten haben genau soviel gekostet wie bei Meguiars direkt und andere waren nur 1€ billiger. Von daher kann ich ebay und P.. unterbieten. Bei ebay ist sowiso kaum noch was billig wenn du mal bei den meisten Händler in dne Shop schaust ist es da billiger.
78 Antworten
@ Dieselflüsterer
moin moin, also der hat sich erst genaustens erkundigt was ich gemacht habe und sich beschreiben lassen wie tief die holos sind, welcher lack usw. er hat mir damit schonmal deutliches interesse an meinem prob. vermittelt... dann meinte er ich solle mal p40 ausprobieren mit nem sehr weichen schaumstoff aufsatz, nach seinen erfahrungen müsste sich das damit beheben lassen, wenn ich nicht klar kommen würde solle ich mich wieder melden..
@ all
jeder hier kennt petzold also brauch man da keine werbung machen, mir ging es rein um die freundliche u. kompetente beratung, und das wollte ich nur mal erwähnen.
hät ich auch bei jeder anderen firma so gemacht.
Die die mit anderen firmen schon gute erfahrungen gemacht haben sollen es doch auch ruhig hier mal posten, ist doch füe alle von interesse..
grüsse didi
hi @all
eine kleine lustige geschichte, ich will mir jetzt entlich die reinigungsknete kaufen, habe heute den ganzen tag, verschiedene kfz-zubehör händler hier in HAGEN angerufen, ob die diese reinigungsknete haben, tja, kein erfolg, viele kennen es ja noch nicht mal.
dann weiter im netzt gesucht, hier diverse threads durchforstet, und habe mich dann für diese magic clean (blau ) entschieden. also ab zu ebay, parallel ein konto bei petzoldt eröffnet, jupi, knete bei ebay gefungen 100gr 10,90 + 4 euro versand, auch von der firma petzoldts, hmmm der versand ist mir eigentlich zu teuer, also weitergesucht, mit der umkreissuche, nur 4 ergebnisse, unter anderem die firma petzoldt, dann auf die mich seite von denen, und siehe da, standort HAGEN, wieder rauf auf die homepage, ins impressum geschaut, und siehe und staune, die firma hat ihren sitz in hagen. hätte ich das früher gewußt, hätte ich schon viel früher die knete vielleicht sogar ein paar gute produkte mehr. jetzt kann ich die versandkosten sparen, und direkt dort in den laden fahren.
tja manchmal liegt das gute doch so nah. 😁. in diesem sinne, am wochenende wird das auto richtig durchgeknetet.
Ja und? zu geizig für 4,90 Porto`??????? Da nehmen andere ganz andere Summen.
Aber GEIZ ISS GEIL iss ja sooooooooooooo modern.Wie arm.
Ähnliche Themen
ja zu geizig, denn als student ist es viel geld. und bisher bin ich auch ohne knete gut gefahren, und alle autos haben ihren zweck erfüllt.
die knete ist luxus, und luxus können sich nun mal studenten nicht leisten. vorallen wenn der versand etwa 40% des warenwertes ausmacht.
p.s. für den versand habe ich in etwa 3 mensa mittagessen 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von DirkWI
Zitat:
Mir kommen gleich die Tränen..................
Unterlasse solche Posts in Zukunft bitte. 😠
gruß Fdtw
Motor-Talk.de -Team
@Eminem
Würd es genauso machen. 😉
Zitat : "tja manchmal liegt das gute doch so nah. . in diesem sinne, am wochenende wird das auto richtig durchgeknetet."
Ich knete da lieber was anders durch 😉
Greetz
Bertha
LOL 😁
so habe mir die knete geholt, und was soll ich sagen..... ich habe erstmal zum testen die motorhaube so gewaschen wie immer, also in diesem zustand versetzt das ich die politur und dann wachs auftragen könnte.
aber diesesmal habe ich die knete gehabt, also nach dem waschen die knete weichgemacht, mittels warmen wasser, und über die noch nasse motorhaube rüber. WOW ich bin begeistert, was da noch alles von der motorhaube abgetragen wurde, der hammer der gesamte fliegenkot, teerpünktchen etc. sowas habe ich noch nie gesehen. so glatt war die motorhaube höhstens im werk als das auto fertiggestellt wurde. 😁 😁 😁
so werde jetzt weiter das auto bearbeiten. denn baldist winterzeit.
habe auch noch ein lob für petzolds:
ich habe mal das next-wachs als paste bestellt, aber in flüssiger form geliefert bekommen.
ich hab mir gedacht: naja, ausprobieren kannst du es ja mal, jetzt ist es da.
trotzdem bei petzolds reklamiert, habe vorgeschlagen dass wenn ich das nächste mal ordere ich keine versandkosten zahle.
das zeug hat sich dann als besser erwiesen als eine paste...
dank an petzolds dafür schon mal...
habe etwa 9mon später wieder bei petzolds geordert, hätte aber, da es eine größere bestellung war, ohnehin keine versandkosten zahlen müssen.
ergebnis: der bestellung lag (unaufgefordert) bargeld bei in der höhe der "normalen" versandkosten bei.
äußerst korrekte abwicklung, sehr lobenswert!
oh, und ich bin auch knet-fan🙂
Auch ich möchte Petzoldts hier mal loben.
Auf Anfrage von mir, wie und mit was ich meinen Neuwagen behandeln sollte, bekam ich die Antwort, dass mein Equipment komplett wäre. Keine weiteren Anschaffungen wären notwendig. Das finde ich einfach nur seriös und absolut korrekt. Mit Sicherheit hätte mir man noch etwas zusätzlich verkaufen können. Hier steht aber die beste Beratung im Vordergrund. Deshalb:
KLASSE TEAM PETZOLDTS. WEITER SO!!!
Zitat:
Schon allein für den "Stil" in den dein Beitrag verfasst wurde, würde ich dich am liebsten stundenlang watschen. Je öfters ich diesen geisten Dünnpfiff lese, desto länger.
Arm ist eigentlich nur dein Verhalten. Nur weil jemand nicht einsieht, für ein Produkt 50% Lieferkosten bezahlen möchte, muss er sich von Dir dumm von der Seite anmachen lassen? Wenn du in der Nähe eine Ladens wohnst, und dir das Zeug für50% des Produktpreises liefern lässt, bist denke ich du der Depp. Aber gut für viele Firmen, dass es noch Leute wie dich gibt.
Krakeel woanders in unverschämten Tonlagen rum.
4,90 als Porto ist ausgesprochen günstig,wenn das einem noch zu viel ist,dann sollte man sich überlegen vielleicht aus dem Autopflegegeschäft auszusteigen,das kostet auch alles Geld.