Finger weg von DB
Ich mir 2 Cabrio gekauft R 129 und 1 T - Modell, mein Nachbar und Arbeitskollege je auch ein R 129 Cabrio, die Krönung ist von Anfang an der W 203 EZ 2001.
Mängel, Rost und klappern sind bei diesem Auto normal, ich kann nur raten zwischen 2001 und 2003 sind die Autos total bescheiden gebaut und die Mängel zeigen sich recht früh, aber die dummen und arroganten Antworten, ist man von DB gewohnt, deshalb nie wieder DB.
Ich fahre noch Golf und Fiat, man kann es nicht fassen, aber der Fiat diesel fährt schon seit 4 JAHREN 130 000 km ohne Probleme, ohne klappern und ohne Rost. UND SEHR SPARSAM:
DB kann von Fiat lernen, was bei DB stimmt sind die hohen Preis und die satten Vorstandsgehälter.
Gruß aptre
Beste Antwort im Thema
tja, jeder zieht mal die A-Karte. Hab ich 26 Monate mit nem neuen MONDEO IV gehabt. Absolute Gurke und vom "Service" will ich gar nicht erst reden. Seit dem sag ich: Lieber nen alten Benz als einen neuen FORD. Ist mein dritter (übrigens von 2002) und null Rost und andere Probleme.
Mein MB Händler macht Kleinigkeiten kostenlos und bei Reparaturen/Inspektionen werde ich nach Hause gefahren/abgeholt und mein Auto ist außen wie innen komplett gereinigt.
Ich fahre nichts anderes mehr !
Gruß
Fred
Edit: Ansonsten finde ich den Beitrag auch mehr als überflüssig ....
17 Antworten
Also ich habe auch gemeint, dass er mit DB die Deutsche Bahn gemeint hat.
Nur...., warum kauft sich eine Privatperson und deren Nachbar mehrere Züge?
Haben die überhaupt 'nen Gleisanschluss?
🙂😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
und wahrscheinlich alles vom Trödler für´n Appel und ´n Ei....
Welcher Autohersteller hat in den letzten Jahren keine Probleme gehabt.
Häufig ist es auch so, SO WIE MAN IN DEN WALD RUFT, SO SCHALLT ES AUCH HERAUS.
Wenn man ein gebrauchtes Fahrzeug kauft, darf man kein neues erwarten.
Ausserdem wenn ich heutzutage sehe wie einige Menschen(?) ihr Fahrzeug behandeln, wundert es mich sowieso das die "Dinger" länger als 5 Jahre überleben... 😕😁
Moin🙂
Genug gelästert, Cola und Chips sind auch alle 😉
mal davon abgeshen, wusste gar nicht dass es das T-Modell als Cabrio gibt 😰😕
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation