finger weck???

Audi 80 B3/89

kann ich den --->chip<--- ohne bedenken einbauen oder muss ich da angst haben, dass die karre eingeht??

lg felix

20 Antworten

Na dann hat mein Bekannter seinen Job wohl verfehlt - dieser ist in der Software Entwicklung von verschiedenen Pkw Herstellern tätig. Sein Hobby ist Leistungssteigerung an bestimmten Pkw wo er auch selbst versuche daran macht. Auch ich habe von ihm einen Chip und eine Leistungssteigerung erfahren.

Aber egal - Du hast Recht, ich meine Ruhe.

Zitat:

Original geschrieben von NK1967

Na dann hat mein Bekannter seinen Job wohl verfehlt - dieser ist in der Software Entwicklung von verschiedenen Pkw Herstellern tätig. Sein Hobby ist Leistungssteigerung an bestimmten Pkw wo er auch selbst versuche daran macht. Auch ich habe von ihm einen Chip und eine Leistungssteigerung erfahren.

Aber egal - Du hast Recht, ich meine Ruhe.

Hast mal nen Meßprotokoll?

Beweise bitte auf den Tisch......

Dann macht dein Kumpel den Igenieuren der Automobilbranche ganz schon Konkurrenz was?
Wieviel verdient er denn damit?
Der ist doch sicher schon Großverdiener....... *lol*

@all..

danke..
kauf den nicht =)

Also ih glaube wenns für meinen nen Chip geben würde hätt ich den schon längst gekauft, mit Vorher- Nachher Prüfstandprotokoll. Nur um endlichen diesen Sinnfreien Diskusionen ein Ende zu bereiten 😁

Ähnliche Themen

Naja das Protokoll das eine aber der Beweis das es am unveränderten Originalmotor ist der andere.Mom kann von den Schlaubergern keiner etwas von beidem.Woran das wohl liegt?
*kopfkratz* 😁

Und es kann ja nicht sein das 90% der Leutz sogar Kfz Mechas alle Bestätigen das es Käse ist wenn es sich um ausgedachte sachen handeln soll.
Würde eher behaupten die 10% die an den Unsinn glauben haben unrecht zumal die das jeder vernünftige Ingenieur jeder bekannten Tuningfirma bestätigen kann aber naja muss immer Leutz geben die dran glauben sonnst würde der "Markt" 😁 zusammenbrechen....

@ MVP - Cruiser :
Mit Deiner Aussage " Wieviel verdient er denn damit?
Der ist doch sicher schon Großverdiener....... *lol* " -- erweckt es fast den Eindruck des Neides auf mich. Ich muß ich Dir sagen daß mich das nicht im geringsten interessiert, da es auf ehrlich Art und Weise ist und er seinen Job gut macht und auch sehr viel Zeit dafür investiert. Er ist übrigends dipl.- ing. für Maschinenbau. Ich selbst kann bei meinem Fahrzeug von einer Leistungssteigerung sprechen, da ich es vorher einige Jahre gefahren habe und das Drehmoment bzw. die Leistung nur allzu gut kenne. Deshalb kann ich auch in meinem Fall von einer Steigerung der Leistung sprechen die sich nicht nur auf dem Tacho wiederspiegelt.
Hier jemand als unwissend oder besserwissend zu bezeichnen oder einen als verblödet hier darzustellen zeugt für mich von einer Art geistiger Insolvenz die ich hier an Deiner Stelle nicht zur Schau stellen würde.

Für mich ist das Thema jetzt und hiermit beendet. Denn gegen manche Dinge ist kein Kraut gewachsen.

Deine Antwort