ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Finanzleasingfaktor V90

Finanzleasingfaktor V90

Volvo V90 P
Themenstarteram 31. Mai 2016 um 21:29

Hallo Volvo Freunde,

ich hätte gern Euren Rat zum Leasing. Bei mir geht es um einen Firmenwagen, Alle Fahrzeuge in unserer Firma werden über eine externe Fuhrparkgesellschaft gemanagt. Da habe ich heute die Kalkulation erhalten und bin erschrocken.

Wenn ich mir einen V90 G5 Inscription (Wert 71.000€) konfiguriere ist die Finanzleasingrate fast 100€ teurer als zum A6 3.0TDI Quattro mit fast 8000€ mehr Listenpreis?

sind das die Anfänge da der V90 neu auf dem Markt ist der Leasingfaktor noch nicht korrekt ist, oder woran liegt das? Kennt jemand den Faktor aus eigenen Angeboten?

Laut meiner Rechnung ergibt sich einer von 0,94 während bei Audi 0,75 raus kommen.

Wie will Volvo so Marktanteile von Audi holen?

Hat da jemand schon ähnliches erhalten?

Danke

Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde.

Entschuldigt die harten Worte.

Das ist ein Mensch rundum zufrieden mit seinem Auto und seiner Art, diesen zu bezahlen, und schon gibt es diese Sprüche von "Wissenden", die ihm das gute Gefühl nehmen.

Das ist echt zum K...

Entschuldigung, Ende, Aus

Beta

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Für die Berechnung des LF ist die ÜF immer aussen vor, branchenüblich.

Zitat:

@Hoberger schrieb am 23. März 2017 um 22:17:55 Uhr:

ÜZ ist immer BAT= Bar auf Tatze

Gilt nur, wenn der Händler sie auch durchsetzen kann. Von separat bis versandkostenfrei ist alles verhandelbar.

Ich finde diesen Posten mittlerweile irgendwie anachronistisch ...

Hallo in die Runde,

ist es bei Volvo möglich die Leasingdauer zum Ende der Vertragslaufzeit zu verlängern, z.B. von 24 auf 36 Monate? Die Überlegung ist, das Angebot von Lueg für den CC wahrzunehmen, Laufzeit 24 Monaten und nach 24 Monaten verlängern.

Viele Grüße

Das verstehe ich nicht ganz. Das Angebot liegt vor und die Frage lautet, ob das überhaupt funktioniert mit einem Volvo?

Die Frage lautet ob es möglich ist, einen laufenden Leasingvertrag bei Volvo zu verlängern.

Da der LF bei 24 Monaten viel besser ist als bei 36 Monaten, ist die Überlegung für 24 Monaten abzuschließen und später zu verlängern. Bei Mercedes ist dies z.B. kein Problem und es entstehen fast keine Mehrkosten.

Viele Grüße

Dann frag doch nach und berichte danach ;)

Gute Idee, da muss man erst mal drauf kommen. Ich danke Dir vielmals ;)

So etwas habe ich vor 2 Wochen noch mit einem XC60 gemacht. Nach 36 Monaten nochmal 12 Monate drauf gepackt

ich hatte bei lueg direkt nach 36 monaten gefragt. war nicht viel teurer. auch was andere km-leistungen angeht.

Danke für die letzten beiden Antworten, damit habe ich doch schonmal ein Basiswissen.

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen