Finanzierungshammer! Brauche Hilfe!
War gestern bei meinem Freundlichen und wollte mich über ein neues Auto informieren!
Da die Interesse am GTi sehr gross ist habe ich ihn gefragt was der so kostet wenn man ihn finanzieren würde!(Könnte ihn auch kaufen aber gibt ja nix besseres als finanzieren*g*)
Ergebnis: Ohne Anzahlung würde er im Monat 430€ kosten+ Versicherung usw.
ich war sehr geschockt und bin auf den 160PS umgestiegen mit R-line Ausstattung und siehe da, genau 19€ im Monat billiger!!!!!
Meine Frage:
kann das denn sein????oder Wollte mein Freundlicher mir da was erzählen?????????
Hat der Verkäufer bei sowas Spielraum oder gibt das die Bank vor???
Gruss Timo
Beste Antwort im Thema
Hattest du Mathematik in der Schule?
Die Finanzierungsrate ist abhängig vom Fahrzeugwert, Finanzierungsdauer, Anzahlung, Zinsrate und Restwert. Die VW Bank gibt natürlich den Zinssatz vor. Die anderen Faktoren kannst du festlegen!
Und wenn du doch eh beim Händler gewesen bist, wieso hast du ihn nicht gleich gefragt und dir die Finanzierung erklären lassen?
Einfach mal den Taschenrechner zur Hand nehmen hilft!
P.S 1. das Interesse 2. Viele Fragezeichen vor und hinter Fragesätzen machen den Beitrag auch nicht lesbarer.
16 Antworten
ja die Sprüche find ich hier auch immer zu geil.....
Ich kann mir Barzahlung locker leisten, aber ich finanziere.....tzzzz.....ich muss mich hier doch nicht dafür rechtfertigen, dass ich mein Auto finanziere.....soll doch jeder so machen wie er will bzw kann.
ich sags ja....bescheuerter Thread - am besten schließen 😠
Zitat:
Original geschrieben von ronnie60
Ich mach' das!Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
Wie kann man nur auf die Idee kommen ein Auto das >30000€ kostet, ohne Anzahlung finanzieren zu wollen😰😕
Kostet lächerliche 358,17 EUR im Monat und nach 48 Monaten hole ich mir einen Neuen. 😉 😁
Oh, ein Seelenverwandter des TE.