Finanzierung über Harley Davidson? Conditionen?
Hallo zusammen,
weiß jemand zu welchen Konditionen ich direkt über HD-Deutschland ein Mopped finanzieren kann?
Und gibt es die Option einer Garantieverlängerung?
Ich interessiere mich für die ROADKING-CLASSIC!
...und tschüss
Nico
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von princeton
Hallo zusammen,weiß jemand zu welchen Konditionen ich direkt über HD-Deutschland ein Mopped finanzieren kann?
Und gibt es die Option einer Garantieverlängerung?
Ich interessiere mich für die ROADKING-CLASSIC!
...und tschüss
Nico
diese frage würde ich eher einen HD dealer stellen.
die können dir dann ein maßgeschneidertes angebot machen.
aber vorsicht.oftmals ist ein privatkredit den du über deine hausbank finanzieren kannst,wesentlich günstiger!
ich würde mir da verschieden anbote einholen.
kommt auch immer darauf an wieviel zu anzahlen willst,usw.
Auf die Gefahr hinauf mich unbeliebt zu machen:Kauf Dir keine Harley auf Pump.
Spar dir was zusammen und kauf Dir eine alte Roadking,muss ja nicht immer das neueste Modell sein!
Der grosse Vorteil: Du lernst dein Mopped besser kenne,machst die Services und kleineren Reparaturen alles selbst und Du bist niemandem etwas schuldig.
Ein bekannter(aber guter)Spruch zum Thema:Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.
Also: Denk Dir das nochmal durch...
Greets
Sunburn
Schau Dir doch auch mal folgende Anbieter an:
www.siekerwall.de in Bielefeld, Tel. 0521-62186
(Nicht abschrecken lassen, ist eine Allianz-Filiale, die sich auf die Versicherung und Finanzierung von Motorrädern spezialisiert hat, haben im Sonderband 5 Dreammachines Roadbook ganz gut abgeschnitten
und www.customcash.de
Gib einfach mal bei Google Harley Finanzierung ein und schon landest du zb. bei Harley Magdeburg , da kannst du die aktuellen Finanzierungsmodelle sehen, im Moment 5,99% Effektivzins über Harley Finance, also gar nicht so schlecht und sicher billiger als jede Hausbank.
Die wollen ja schließlich ihre Neumaschinen zu diesen überteuerten Kursen verkaufen, da ist 1% oder1,5% besserer Zins locker in der Kalkulation mit drin.
Wolfgang
Ähnliche Themen
Soweit ich weiss werden die Big Twins z.Zt. ab 3,99% finanziert. Bei Bestellung bis zum 31.12.07 gibt`s derzeit einen Gutschein über 1000 € für Motorclothes, Parts und Accessories.
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Soweit ich weiss werden die Big Twins z.Zt. ab 3,99% finanziert. Bei Bestellung bis zum 31.12.07 gibt`s derzeit einen Gutschein über 1000 € für Motorclothes, Parts und Accessories.
Gruß
SBsF
3,99% hört sich doch gut an....da kommt wohl derzeit keine hausbank mit. wenn du mit den raten klar kommst....mach es! kann das verstehen....kann auch nicht warten wenn ich etwas haben will....wer weiß was morgen ist...
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
....wer weiß was morgen ist...
Sonntag, DirtTRack, Sonntag! Bitte sehr😁😉
SBsF
@ SBsF, Hi
Den 1000,- Euro Bonus gibt's glaub ich nur beim Kauf eines Bikes aus dem Modelljahr 2007, bis zum 31.12.07. Bei einer Neubestellung 2008 Modelle nicht.
Gruß Paul
so ist es.
bonus bei kauf eines modelles aus 2007.
Ja und? Bei den meisten Modellen hat sich doch kaum etwas verändert, von den Tourern mal abgesehen!! 1000 € sind 1000 €, oder?
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Spar dir was zusammen und kauf Dir eine alte Roadking,muss ja nicht immer das neueste Modell sein!
Der grosse Vorteil: Du lernst dein Mopped besser kenne,machst die Services und kleineren Reparaturen alles selbst und Du bist niemandem etwas schuldig.
Ein bekannter(aber guter)Spruch zum Thema:Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.
Greets
Sunburn
naja sunburn,dein wort in ehren.
aber denk mal nach wie lange man da sparen muss bis die kohle beisammen ist.
da vergehen einige saisonen wo man dann ohne moped ist.
also ich denke schon das da ein kredit schon sehr hilfreich sein kann.
Vielen Dank für die interessanten Tipps!
to sedge:
Nach Deiner Theorie dürfte man sich ja auch erst eine Immobilie kaufen, wenn man die Piepen beinander hat!
Aber ich verstehe natürlich den Kern Deiner Aussage. Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass man/ich sich eine solche Anschaffung leisten kann. Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass ich den Gesamtbetrag auf einmal aufbringen muss.
Eine solide + seriöse Teilfinanzierung käme da für mich schon in Frage.
Danke an alle!!!
Gruss
Nico
Vielen Dank für die interessanten Tipps!
to sedge:
Nach Deiner Theorie dürfte man sich ja auch erst eine Immobilie kaufen, wenn man die Piepen beinander hat!
Aber ich verstehe natürlich den Kern Deiner Aussage. Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass man/ich sich eine solche Anschaffung leisten kann. Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass ich den Gesamtbetrag auf einmal aufbringen muss.
Eine solide + seriöse Teilfinanzierung käme da für mich schon in Frage.
Danke an alle!!!
Gruss
Nico
Ohhh Sorry, ich meinte Sunborn, nicht Sedge!
Das kommt von diesen ganzen vorgehängten Zitaten...-🙂
...und tschüss
Nico
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Greets
Sunburn
naja sunburn,dein wort in ehren.
aber denk mal nach wie lange man da sparen muss bis die kohle beisammen ist.
da vergehen einige saisonen wo man dann ohne moped ist.
also ich denke schon das da ein kredit schon sehr hilfreich sein kann.
Ja,hast schon recht-aber ich bin halt lieber schuldenfrei.....😛
Greets
Sunburn