Finanzierung über Harley Davidson? Conditionen?

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

weiß jemand zu welchen Konditionen ich direkt über HD-Deutschland ein Mopped finanzieren kann?

Und gibt es die Option einer Garantieverlängerung?

Ich interessiere mich für die ROADKING-CLASSIC!

...und tschüss

Nico

57 Antworten

@E605,
Du hast ja nicht unrecht , aber das mit Deinen Arbeitszeiten solltest Du nochmal nachrechnen. Peter hat da clever recheriert . 🙂
mfg ortler

hey piet,

hast du ständig druck auf der düse? oder warum liest man von dir nur beiträge als reaktion auf unser zuckerpüppchen hier? trefft euch doch und schau dir ihre ömmels live an!

nix für ungut,

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

hey piet,

hast du ständig druck auf der düse? oder warum liest man von dir nur beiträge als reaktion auf unser zuckerpüppchen hier? trefft euch doch und schau dir ihre ömmels live an!

nix für ungut,

Nene,nix Druck! 😎

Is sie denn unser "Zuckerpüppchen"?

Zum Treffen wohnt sie leider n bissi weit wech!😉

Bist Du nu zufrieden?😎

So long PIET

Zitat:

Original geschrieben von ortler

@E605,
Du hast ja nicht unrecht , aber das mit Deinen Arbeitszeiten solltest Du nochmal nachrechnen. Peter hat da clever recheriert . 🙂
mfg ortler

Ich lach mich schlapp.

Ich sitze nur vor dem Rechner und spiele - ist das dann okay!

Gruss Peter

Ähnliche Themen

@TGV:

Da ich keine Glaskugel befragen kann hielt ich es für keine schlechte Idee dieses Forum zu befragen zu welchen Konditionen die HD-Bank mir ca. 40 -50 % Fremdkapital finanzieren würde!
Bei optionalen 1,9 -3,9 % eff. Jahreszins hätte ich meinen kerngesunden Bänker nicht belästigt!

Aber ich finde es sehr schade, dass sachliche Fragen hier nur ein bedingtes Echo finden.

Ohne Dialog kein Informationsaustausch!

Ein wenig "strange" ist mir Dein allerdings Dein Auftritt hier auch:-)

und tschüss

princeton

Für diese Information hätte ein Anruf bei jedem x beliegigen Händler gereicht, zumal es unter Umständen immer mal eine Aktion mit niedrigen Zinsen gibt,das Forum taugt für sowas überhaupt nicht,aber dennoch war es sehr inreressant zu lesen,besonders die Offenlegung der Arbeitszeiten mancher 😉

Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von fatboy1449

Für diese Information hätte ein Anruf bei jedem x beliegigen Händler gereicht,

Gruß
Markus

das gilt allerdings für den großteil der fragen hier...

Naja, das mit der Zimmermannshose konnte man ja zum Glück hier ausreichend klären,da hätte ein Anruf beim Händler sicher weniger gebracht......

jetzt seit doch nicht so hart zu E605 und seinen Arbeitszeiten
laut seinen eigenen Aussagen hat er doch Fabriken in Marokko, erstellt Prozesskostenanalysen, da muss er wohl eine Unternehmensberatung haben, und entwickelt, seit er selber nicht mehr LKW fährt, nur noch Software
da muss man doch mindestens 28 Stunden am Tag arbeiten, wenn man so viele Unternehmen hat😁

Es ist immer wieder schön mitanzusehen, welche antiquierten Meinungen zum Thema Selbstständige hier vertreten sind. Ich schüttel doch auch nicht den Kopf über diejenigen, die Montag bis Freitag ihre 35-Stunden-Woche runterreissen, sechs Wochen Urlaub haben und auch noch nie an einem Feiertag oder Wochenende darüber nachgedacht haben, zu arbeiten. Leben und leben lassen. Aber sich doch hier nicht bei einer sachlichen Frage zum Thema Finanzierung zu solchen Stammtischphrasen hinreissen lassen! Jedenfalls nicht unter Harley-Fahrern. Also hört endlich auf mit diesen jetzt langsam nicht mehr witzigen Seitenhieben und seit wieder schön lieb zueinander 😉

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Es ist immer wieder schön mitanzusehen, welche antiquierten Meinungen zum Thema Selbstständige hier vertreten sind. Ich schüttel doch auch nicht den Kopf über diejenigen, die Montag bis Freitag ihre 35-Stunden-Woche runterreissen, sechs Wochen Urlaub haben und auch noch nie an einem Feiertag oder Wochenende darüber nachgedacht haben, zu arbeiten.

Das ist dieses typische Schwarz-Weissdenken,daß Du hier anprangerst und dabei selber voll mittendrinsteckst.

Alle sind Gleich aber Du gehörst zu den Gleicheren?

Ich bin auch selbstständig,aber das hier ist Schwachsinn.

Zu sagen dass Unselbstständige nur eine 35 Stunden Woche herunterreissen und Feiertags und Wochenends nie über die Arbeit nachdenken ist nicht sehr intelligent und vollkommen unwahr-Jeder,der einen halbwegs passenden Job hat ist froh darüber und versucht ihn auch zu behalten, und dass ist heutzutage nicht mehr so einfach.

Also:Horizont erweitern und über den Tellerrand blicken!

Und das war mein letztes Posting zu diesem leidigen Thema hier

Greets

Sunburn

BINGO Sunburn!!!
Siehst Du, genau das wollte ich damit bezwecken. Natürlich ist das Schwachsinn, was ich da geschrieben habe. Es sollte nur zeigen, wie unnütz diese Diskussion ist. Also laßt uns wieder schön über Harleys streiten 😉

Die Frage des TE wurde beantwortet.

Ansonsten entfernen wir uns immer weiter hier vom Topic, ausserdem lässt die Ausdrucksweise einiger hier stark zu wünschen übrig.

Der Thread wird deshalb an dieser Stelle

***closed***