1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. FIN Nummer entschlüsseln

FIN Nummer entschlüsseln

Opel Corsa C

Hallo möchte die FIN Nummer entschlüsseln:
W0L0xcf6824276096

Möchte die genaue Modellbezeichnung wissen wie z.b Opel corsa c 1.2
genau das hier fehlt mir Sport / Twin.. / elegance ????????????? Was für eine ausstattung ist es genau ?????

Wo finde ich es heraus? Suche schon die ganze zeit im netz danach, leider bin ich nicht fündig geworden!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
Vielen dank

Ähnliche Themen
21 Antworten

Das Dingen heißt nicht Logarithmus sondern Algorithmus :p
Also bei mir gibt ecat nur 50 Einträge aus, das andere gibt 53 plus nochmal 3 Codes ohne Beschreibung. Habs 2x nachgezählt. Außerdem fehlen die Codes, dem fällt auch der Farbcode zum Opfer. Polstercode finde ich da gar nicht.
Edit: so hier, das fehlt.
OFR
UJ3
W4Y
W9S = FUER SPANIEN
XA3 = OPEL
Z0T = FUER SPANIEN

Bin jetzt leicht ins grübeln gekommen, weil ich bei mobile und autoscout kein einziges Auto als 5 Türer gefunden habe, das als selection deklaliert ist, habe opel corsa c 1.2 selection gesucht und wie gesagt, nur 3 Türer gefunden, komisch... ist es nun ein selection oder eher weniger?
Bei autoscout erscheint nur meiner :D

Schau auf Opel-Infos.de nach, ob die Kombination möglich ist / war.

Selection gab es ganze drei Monate lang als 3- und 5-Türer. Deswegen dürftest du auch nicht viele finden. :)

Hallo habe auf der Opel seite nachgeschaut und leider nicht über die selection gefunden, ich will doch nur wissen ob es nun ein selection ist oder nicht anhand der FIN Nummer müsste man es doch herrausfinden können, falls ihr weitere angaben vom Fahrzeugschein benötigt um dies herrauszufinden, kann ich es ohne weiteres hinzufügen!
Vielen dank... ;(

auf opel-infos.de steht doch:
http://www.opel-infos.de/modelle/corsa_c5t.html
5 Türer - Sondermodelle:
Selection
Selection Comfort.
Augen auf ;)
P.S.: Und wenn man bei den Motorvarianten guckte: Steht doch auch alles da...

Vielen vielen dank an alle die mir geholfen haben, werde motor-talk weiterempfehlen...

:)

Zitat:

Original geschrieben von eve_Snuffy

auf opel-infos.de steht doch:
www.opel-infos.de/modelle/corsa_c5t.html
5 Türer - Sondermodelle:
Selection
Selection Comfort.
Augen auf ;)
P.S.: Und wenn man bei den Motorvarianten guckte: Steht doch auch alles da...
Deine Antwort