Ohje, Du hast recht, ich hätte es besser wissen müssen... Bei Foren Posts passieren solche Effekte...
Also:
- Neue ZOE (BJ 2020)
- EasyLink 9,3 Zoll Bose
- Software Updates dafür kommen meines Wissens "over the air", bei expliziter Suche nach neuen Updates sind keine vorhanden
- Selten hatte ich bei Auto-Softwareproblemen in der Werkstatt mehr Erfolg als in Foren. Wenn die Lösung wäre "geh doch zur Werkstatt", dann hätte dieses Forum für alle Marken bestimmt deutlich weniger Posts...
- Der Link hilft natürlich überhaupt nicht. Würde mir reichen, wenn nur diejenigen Posten, die das Problem kennen/schonmal hatten. Also ohne allgemeine Belehrungen, die in der Sache nix helfen. Was übrigens wirklich helfen würde, wäre ein Link auf die Übersicht aller Firmwarestände der Zoe mit Changelog...gell, da wird's dünn...?
Jetzt hoffe ich darauf, dass noch jemand das Problem hat/hatte. Wenn ich wirklich der Einzige bin, dann ist mein erster Schritt das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, denn das wird die Werkstatt auch raten, wenn es kein "known bug" ist. Wenn keiner antwortet, dann mache ich natürlich gerne einen Werkstatt-Termin...höre mir das "eigentlich sollte es gehen" an und investiere etwas Zeit...