Filme mit dem 850er oder V70 1
Hallo, ich schaue gerade Mission Impossible III, da fährt Tom Cruise tatsächlich einen schönen Volvo. Irgendwie freue ich mich immer wenn ich so einen Altelch im Fernsehen sehe. Was kennt ihr an Filmen mit Elchen?
Grüsse aus der Schweiz, Roland
218 Antworten
Im aktuellsten "Fahrnünftig" Video gleich im ersten Clip nach dem Intro. Ein schöner schwarzer V70.
Hier ein V70 R auf dem Prüfstand der Halle 77
https://youtu.be/-fwksl92j5Q?t=4233
Ist der Besitzer hier im Forum?
@fonojet Ah, Gustavo Fring aus "Breaking Bad"?
Das ist nicht der Kartellboss, sondern der Ober-Böse. Derjenige, der das ganze Drogenkartell vergiftet hat, inkl. Boss! (und dabei fast auch sich selbst)
Das Kartell war nicht böse genug für einen Volvo V70 😁
Ähnliche Themen
Fring hat einen plausiblen Grund, das Kartell umzubringen (literarisch-dramaturgisch betrachtet).
Und ja, die Fahrzeugwahl ist erstaunlich, aber von der Anlage der Filmfigur her passend.
Zitat:
@tdi14 schrieb am 2. Mai 2022 um 14:57:44 Uhr:
@fonojet Ah, Gustavo Fring aus "Breaking Bad"?Das ist nicht der Kartellboss, sondern der Ober-Böse. Derjenige, der das ganze Drogenkartell vergiftet hat, inkl. Boss! (und dabei fast auch sich selbst)
Das Kartell war nicht böse genug für einen Volvo V70 😁
Richtig! Asche auf mein Haupt! 😁
Severance (Apple TV)
Hauptrolle fährt einen Volvo 740 oder 760
Ich gucke sehr viele Serien und in Großem und Ganzen würde ich behaupten das fast in jeder Serie (auch wenn es nur für eine Sekunde ist) ein Volvo zu sehen ist 😁
Sorry hab jetzt übersehen das es nur um 850 und V70 geht 😁
Zitat:
@volvo70rawd schrieb am 2. Mai 2022 um 13:06:00 Uhr:
Hier ein V70 R auf dem Prüfstand der Halle 77https://youtu.be/-fwksl92j5Q?t=4233
Ist der Besitzer hier im Forum?
Bevor alle jetzt auf mich schielen, ich bin es nicht, den Besitzer kenne ich aber!
Auch kein Film aber die Netflix Serie "Atypical" zeigt in vielen Szenen einen schönen V70 in der Cross Country Version 😎
In Breaking Bad oder Better Call Saul ist natürlich legendär, wenn man ständig einer der Hauptfiguren in seinem T5 sieht
Hab jetzt keine Zeit alle Seiten durchzuschauen...
Hab neulich den hier gesehen.
Mord im Pfarrhaus
https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_im_Pfarrhaus_(2005)
Da fährt ein grüner T5 rum.
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 12. Mai 2022 um 17:09:34 Uhr:
Mit Mr. Bean und Minerva McGonagall - das kann kein schlechter Film sein!
Ein sehr böser film.... Aber zum Lachen.
Na,letztlich gibt es einen Grund,warum in Serien oder Filmen sehr häufig alte Fahrzeuge zu sehen sind:
1. Der Protagonist will "cool,stylish,hip" erscheinen und will sich nicht den modernen Normen anpassen
2. Es wurde kein Fahrzeughersteller gefunden,der sich als Sponsor in den Film einbringen wollte
(Ganz schlimm fand ich dieses Product Placement in "Stirb langsam 5", wo Mercedes fast seine gesamte Produktpalette unterbringen konnte,die Bösewichte aber 7er BMW fahren mussten)
Martin
Hab noch einen gefunden.
V70 oder 850 in grau in der Vorbeifahrt in den Eingangszenen von "Inside Man" mit Clive Owen.