1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Film S60 R auf Teststrecke

Film S60 R auf Teststrecke

Volvo S60 1 (R)

Hallo Zusammen

die Seite mit den Filmen wurde schon mal gepostet, aber als ich heute nochmal den Film gesehen habe ist mir was aufgefallen.
Volvo Filmchen

Dort dann auf Volvo's secret Test Track klicken.

nach etwa einem viertel des Films sieht man den Tacho kurz in Nahaufnahme bei 250km/h Dabei leuchtet unten rechts eine rote Leuchte und blinkt kurz eine zweite. Ist aber relativ unscharf dort. Weiss einer von Euch was das ist?

Nach dem Ende des Films kann man ihn auch runter laden. Da kann man ihn dann besser abspielen.

Gruss
Ben

PS
sieht einfach schon nach sehr viel Spass aus... 😉

21 Antworten

Re: Film S60 R auf Teststrecke

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

nach etwa einem viertel des Films sieht man den Tacho kurz in Nahaufnahme bei 250km/h Dabei leuchtet unten rechts eine rote Leuchte und blinkt kurz eine zweite. Ist aber relativ unscharf dort. Weiss einer von Euch was das ist?

Ist das vieleicht die Service-Lampe? Weil sieht so aus als wäre das kein Symbol sondern ein "Text" und ich wüsste sonst nicht was Orange da als Text aufleuchtet? Braucht Pflege der arme R 😁

Jens

Screenshot

hier noch ein Screenshot auf die Schnelle. Im Video sieht man es deutlich besser.

Gruss
Hobbes

Tank anzeige

Aha. Das könnte sein. Und das konstant leuchtende rote Lämpchen dürfte dann wohl die Tankanzeige sein. Steht ja auch fast auf null. Lustig, fährt doch die gute Frau bei einer Tankstelle los... Tja Frauen 😉 😁

Gruss
Ben

muss dich enttäuschen 😉

die tankanzeige ist in der analogen tankanzeige integriert.. ich tippe auf airbag... kann man am anfang gut erkennen..

gruss

lars

Airbag??!!

Oh, also das wäre dann für nen Werbefilm eher peinlich!

Naja, andererseits was nützt schon ein Airbag bei 250km/h 🙄

G..le Seite !!!
da kricht man(n) wieder lust auf volvo !

Zitat:

Original geschrieben von s60r

und breitreifen.. nasse strasse und 250 km/h lassen auch eher auf dstc schliessen 😁

auf der Heimfahrt vom letzten Treffen kam bei mir auf er Autobahn auch die DSTC-Leuchte, trotz 225er 18" und trockener Straße. Hatte damals auch einen Fred dazu eröffnet, finde den aber ned

noch ne Frage zur ESP-Funktion im DSTC beim R: wenn man von Comfort auf Sport auf Advanced schaltet, wird dann damit auch die Eingriffe des ESP weniger ("Sport-ESP"😉??

Ciao,
Eric

soweit ich weiss nicht automatisch.. aber mit einem knopfdruck aufs dstc ist es dann reduziert.. und nach 4 weiteren ist es ganz draussen..

gruss

lars

hab zwar nur stc aber bei mir hat bei tempo 200 nichts eingegriffen bzw. geleuchtet eric 😁

Hi Jungs!

Keine Frage super Video ;-)
Ich glaube das der Beifahrer Airbag wegen der Kamera ausgeschalten ist und das ganze schwere Zeug`s nicht angeschnallt ist - jedenfalls leuchtet es bei unserem V70R dann auf.

Gruss S

Also ich hab mir das im Media Player mal genau angesehen.
Das orange-farbene Licht (links, obere Zeile) ist das Dreieck-Symbol DSTC. Es leuchtet konstant, als ist DSCT ausgeschaltet. Die liebe Dame sagt ja auch "... no ESP..." in ihrer Erklärung.
Die rote Lampe (rechts, untere Zeile) ist zweifelsfrei die Airbag-Warnleuchte.
Es ist davon auszugehen, dass der Beifahrer-Airbag wohl abgeschaltet ist...

Ansonsten ist der Film ganz nett gemacht...

Gruß

Steve

mhm.. kann mir aber kauf vorstellen das die dstc lampe in dem R im Film an einer anderen Stelle ist als bei mir.. ausserdem leuchtet diese nicht wenn dstc ausgeschaltet ist..

@stevet6: meintest du es nicht umgekehrt??

gruss

lars

Deine Antwort