1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Film S60 R auf Teststrecke

Film S60 R auf Teststrecke

Volvo S60 1 (R)

Hallo Zusammen

die Seite mit den Filmen wurde schon mal gepostet, aber als ich heute nochmal den Film gesehen habe ist mir was aufgefallen.
Volvo Filmchen

Dort dann auf Volvo's secret Test Track klicken.

nach etwa einem viertel des Films sieht man den Tacho kurz in Nahaufnahme bei 250km/h Dabei leuchtet unten rechts eine rote Leuchte und blinkt kurz eine zweite. Ist aber relativ unscharf dort. Weiss einer von Euch was das ist?

Nach dem Ende des Films kann man ihn auch runter laden. Da kann man ihn dann besser abspielen.

Gruss
Ben

PS
sieht einfach schon nach sehr viel Spass aus... 😉

21 Antworten

Wenn DSTC ausgeschaltet ist, leuchtet das Dreieck konstant. Es ist das selbe Dreieck, das sonst nur blinkt, wenn die Regelung eingreift.

Der S60R, den ich im letzten Jehr probegefahren habe, hatte das auch so. Bei mir im S80 ist es so und in unserem V70 ebenfalls.

Bei eingeschaltetem DSTC kann die Lampe nicht kontant leuchten aber das tut sie im Film einwandfrei...

Gruß

Steve

komisch.. bei mir nicht.. bei mir erscheint lediglich die meldung "rutschsicherung ausgeschaltet"..

was mich irritiert ist, dass die dstc lampe bei mir unten links ist und nicht oben rechts... die airbaglampe ist hingegen oben rechts..

OK...

Habe jetzt das Video noch mal gaaanz genau angesehen.
Das Symbol rechts unten geht ab und zu an und aus. Das ist die DCST Kontrolle. Also ist DSTC an.

Das andere Symbol dürfte dann wohl die SERVICE Anzeige sein...

Ansonsten korrekt, s60r und sorry wegen dem Irrtum meinerseits...

Irren ist menschlisch.....

Steve

Und was ist, wenn bei den neuen Modellen eine Begrenzer-Warnleuchte eingebaut ist?

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der diese Geschwindigkeiten meidet, weil er die Ko*** von seinem Hund so schlecht aus dem Volvo rauskriegt ;-))

Warnung

... oder ein Nummernschildverlierwarnblinger 😁

WOW ich habe das Video auch gerade gesehen und mir haben sich die Haare aufgestellt alla "mobile.de" Werbung.

Leider ein kleinen Tick zu dunkel das Video

Deine Antwort