Fiesta Streifen Entscheidungshilfe / Ideen

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi,
da meiner bald kommt und ich mir Streifen kleben lassen will,wollt ich euch mal Fragen was ihr denkt was besser aussieht,da ich mich net recht entscheiden kann,hab mal 3 Bilder gemacht,die Farbe wird Anthrazit mit na Carbon Strukur,is leider nur Paint mit photoshop kenn ich mich net aus xD

PS: Das ist es Auto von Lewisdmorton,hab die Bilder mit seiner genehmigung rein gestellt,daher ohne seine genehmigung auch nicht weiter vertreiben oder ähnliches.

lg Radeon

23 Antworten

Hi

Her ist der Fofi meiner Frau da sind Wolf-Streifen Drauf finde es sieht Cool aus aber das ist ja jedem sein geschmack 😁

Ihr immer mit euren durchgestrichenen Fofis... 😉 😉
Sieht immer aus, als ob ein wildgewordener Mopedfahrer da nen Stunt gemacht hätte.

Naja, Gott sei Dank Geschmackssache... 😁

Grüßaugust!

So ich greife das ganze nun nochmal auf da es ja bald soweit ist und er da sein wird.

Jetzt wurden die Bilder zwar 120 mal angeklickt aber nur 3 Antworten🙁

Hoffe auf noch ein paar Meinungen.

Dankeschön

Gruß Radeon

Ich finds gut. Meine Wahl wäre das Bild Nummer 1

Ähnliche Themen

Ich finde auch die von Bild 1 am besten !

anderer Vorschlag wenn erwünscht!

ich fänd einen dickeren streifen auf der beifahrerseite cool der auf der Flucht von den Kopfstützen übers auto verläuft.
So hats ein kumpel von mit Zwar nicht auf nem FoFI sonern auf nem jetta und da shaut des total geil aus

Klar,nehm auch gern andere Ideen an😁

von deinen vorschlägen schließe ich mich den andeen an finde die erste variante von deinen auch am schicksten

Also ich als Frau fände auch Bild 1 am schönsten 😉🙂

Zitat:

Original geschrieben von bulldog666

Hi

Her ist der Fofi meiner Frau da sind Wolf-Streifen Drauf finde es sieht Cool aus aber das ist ja jedem sein geschmack 😁

Wolf-Streifen? Vor Ford hiesst das mal BMW tii Streifen. 😉

z.B:
http://allworldcars.com/.../bmw_tii_variant_rumored.jpg

Eindeutig Bild 1!

Ganz klar Bild 1!!!!

Von Bulldog666 sieht aber auch gut aus.

Danke für Eure Antworten und Meinung,werd wohl die 1. Variante nehmen

Lg Radeon

radeon,
die geschmäcker sind ja verschieden daher kann ich dir nur meine persönliche meinung geben und würde sagen "mach`s nicht !" nein "keb dir keinen" 😉
wenn es dir jedoch gefällt dann triff persönlich deine entscheidung ansonsten wirst du sehr wahrscheinlich genauso viele unterschiedliche meinungen wie denkbare streifen kombinationen erhalten.
jeder nach seinem gusto 😉
greetz
bambi

Deine Antwort