Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Perfomance Blue ist eine super schöne Farbe. Ich hätte sie damals auch genommen, jedoch gefielen mir die Innenfarben dazu nicht. Blau oder grau wirkt innen etwas deprimierend...
vorne liegt er eigentlich satt in den radläufen, das würde mir reichen optisch,aber hinten isser schon recht hoch ....jedenfalls aus der ansicht auf diesen bildern.
Weiß einer wie die Finanzierungskonditionen sind
Bzw. Wie hoch die Raten sind?
MfG
Marc
Zitat:
Original geschrieben von RSSTFAN
vorne liegt er eigentlich satt in den radläufen, das würde mir reichen optisch,aber hinten isser schon recht hoch ....jedenfalls aus der ansicht auf diesen bildern.
30mm Sportfelder und guut is...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sentinel66
Weiß einer wie die Finanzierungskonditionen sind
Bzw. Wie hoch die Raten sind?MfG
Marc
als bestandskunde hab ich für die flatrate im moment 0% zinsen bekommen. bezahle mit 4500 euro (Bringt mein RS ) anzahlung 218 euro im monat, inspektionen inklusive 4 jahre lang. hab ich bein rs auch gehabt und kanns nur empfehlen ,diese finanzierungsmethode von ford
Hi,
Zitat:
ich würde erst mal gelassen ein paar Tausend km abwarten, der setzt sich eh noch. In Natura sitzen die Räder hinten schon ganz ordentlich in den Kästen. Um das besser zu füllen müsste man mit dem Rad noch eine Nummer größer gehen.
Auf Verdacht den Wagen einfach über die Federn 3cm tiefer setzen macht noch kein "Fahrwerk". Das hat immer Folgen in der Fahrwerkgeometrie, Sturz verändert sich, Arbeitsbereich der Dämpfer etc. Die Ford-Leute haben da viel in das Fine-Tuning der Vorderachse investiert, würde ich mir nicht versauen wollen. Mit nur wenig Pech opfert man da einen Teil der exzellenten Fahrbarkeit dem Götzen Optik.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von martins42
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von martins42
ich würde erst mal gelassen ein paar Tausend km abwarten, der setzt sich eh noch. In Natura sitzen die Räder hinten schon ganz ordentlich in den Kästen. Um das besser zu füllen müsste man mit dem Rad noch eine Nummer größer gehen.Zitat:
Auf Verdacht den Wagen einfach über die Federn 3cm tiefer setzen macht noch kein "Fahrwerk". Das hat immer Folgen in der Fahrwerkgeometrie, Sturz verändert sich, Arbeitsbereich der Dämpfer etc. Die Ford-Leute haben da viel in das Fine-Tuning der Vorderachse investiert, würde ich mir nicht versauen wollen. Mit nur wenig Pech opfert man da einen Teil der exzellenten Fahrbarkeit dem Götzen Optik.Gruß
Martin
hatte meinen RS auch direkt tiefer legen lassen, weil er auch zu hoch war und das fahrwerk war top, und H&R stimmen ihre Federn auch richtig ab, zu hoch geht mir einfach nicht ab, muß nicht press unten liegen,aber doch tiefer wie auf den bildern.
Hi,
Autobild hat die Tage einen Vergleichstest in der Klasse gemacht, haben dort auch ein Video auf der Site.
Aussagen zum ST: "Spaßsieger" (sinngemäß). "Sieger Preis-/Leistungsverhältnis".
Testsieger (natürlich) Polo GTI wegen bester Kompromiss/Alltagstauglichkeit. (Böse Stimmen könnten auch Mittelmäßigkeit sagen. :-D ;-) ).
Am interessantesten an dem Test übrigens wie wenig aussagekräftig eigentlich die üblicherweise veröffentlichten Standardmesswerte sind. Der ST hat da den letzten Platz bzgl. 0-100 km/h und Topspeed, aber die besten Rundenzeiten auf dem Contidrom.
Ist schon kurios. Wobei die rote Laterne bei 0-100 m.E. ohnehin größtenteils dem relativ kurz übersetztem 2. Gang geschuldet ist.
Gruß
Martin
Ob er jetzt 6,8 oder 7.1 macht auf 100 ist nun auch egal. Der geht schon ordentlich. Topspeed ist wohl eher konservativ angegeben. Die echten 225 bis 228 sollte er auch packen. Aber dafür ist der Koffer nicht gebaut.
Der St kann auch endlich mal den Clio rs Cup (nicht der neue ) die Stirn bieten.
Der Polo gewinnt weil er ein unsportliches Fahrwerk und ein nicht abschaltbares ESP hat. Die Rundenzeit spielt bei Hot Hatches eine untergeordnete Rolle. ...wie bitte hä?!
Man sollte sich von den Platzierungen verabschieden und nur Zahlen Daten und Fakten auflisten. Der Leser ist im Stande sich selbst ein Urteil zu bilden ob er mehr wert auf Sparsamkeit oder Sportlichkeit legt usw. usw.
Ich denke das alle getesteten Modelle ihre Abnehmer finden werden.
Der Artikel bzw. Test ist eh nicht so richtig, da laut Auto Bild der ST als einziger SUPER PLUS tanken muss. Dies ist Falsch er darf ganz offiziell Super (ROZ 95) tanken.
Nachträglich schwarz lackiert und Race Rot links und Lava Rot rechts.
Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
Ist das deiner?
Was hast du fürs lackieren bezahlt???
Sieht gut aus, aber das Spaltmaß an der Motorhaube ist noch verbesserungswürdig.
Beim Focus ST ist das richtig bescheiden.
Hier im Umkreis kriegen die Händler alle keinen Vorführer vor September.
Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
Yes! Sieht gut aus! Genau so lasse ich mir das auch machen. Der Diffusor im Heckbereich wird natürlich auch schwarz lackiert.
Bin bei der Farbwahl wieder von schwarz weg. Tendiere jetzt zu "Performance Blau" und "Lava Rot". Na ja, ich habe ja noch ein Jahr Zeit. Vielleicht gibt es ja dann noch mehr Farben. So ein schönes grün oder gelb, wie beim Focus, wäre nett.