Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Dann werd ich mal warten was in der Werkstatt dann rauskommt, bekomm ihn ab 15.4., hab auch gesagt nur wenn das Problem behoben ist kauf ich ihn.
Bisher haben selbst Leute mit 2015er ST das Problem (wenn es auftrat) erst durch Austausch von Scheiben/Klötze (jedoch keine Ford-Ware) samt Komplettreinigung das Problem beheben können. Teils mussten die Bremsanlagen erst wieder Gangbar gemacht werden, da Bremskolben nahezu keine Schmierung mehr hatten und fest saßen oder Bremsklötze dadurch schief/ungleichmäßig abgebremst waren.
Bei den gruseligen Güterzug-Bremsgeräuschen und dem ständig roten Belag auf den Scheiben muss man sich nicht darüber wundern 😁 Meine Bremsen sind dank dem ständigen Rostbelag (samt festklebender Bremse) mehr rot als schwarz durch den Bremsstaub.
Blöde Frage. Was ist eigentlich Quickclear Funktion? 🙂
Ähnliche Themen
Ich hab die Fahrgestellnummer mal online eingegeben da stehen unmengen von Daten der Ausstattung, aber leider finde ich alles nur in Englisch oder anderen Sprachen, aber kein Deutsch dabei, finde es mühselig alles einzeln übersetzen zu müssen im Internet, gibts für die VIN Nummern Seiten auch gleich vielleicht eine die die Daten auf Deutsch mit übersetzt?
Zitat:
@Olli1988 schrieb am 2. April 2016 um 19:36:22 Uhr:
Danke, aber da war ich auch schon, alles Englisch, dachte gibt vielleicht was auf Deutsch?
Ich habe das Problem auch manchmal. Wenn ich dann die Seite statt Firefox mit z.B. Dem Internet Explorer öffne ist sie statt englisch wieder auf deutsch.
Danke roadgecko, hat so funktioniert :-)
Dann habe ich mal paar Fragen, was das genau bedeuten soll am/im Auto:
Ohne Dachumbau
Ohne Innenraumpaket
Ohne volle Stirnwand
Ohne Spezialausrüstungssatz
Ohne Außenausrüstung
Ohne SVO-Anwendung/Aufkleber
Ohne Verzierungs-RSO
Ohne Lackpaket
Ohne Kühlausrüstung
Ohne Rundum-/Auto.-schließfunktion
Ohne Handschuk. m. Temperaturreg.
Ohne Lastablage
Ohne Ladebereichsabdeckung
Ohne Türrahmen-Zierleisten, außen
Ohne Lendenstütze Fahrersitz
Ohne Unterboden-Korrosionsschutz, echt jetzt, dachte das ist grundausstattung?
Ohne Verlängerung - vor. Stoßfänger
Ohne Motordrehzahlregelung, gibts doch sowieso nicht oder?
Ohne Sicherheitssys. niedr. Geschw.
Ohne Zusatzheizung
Ohne Navigationssystem, hat er aber drinne!
Ohne akust. Geschw.warnung
Ohne Diebstahl-Warnanlage
Ohne Anschluss Blue Tooth Interface, hat er eigentlich auch!?
Ohne Raucher-Paket
Ohne Zigarettenanzünder (hat er auch)
Ohne Lichtpakete
Kann mir das evtl. jemand erklären was das genau alles bedeuten soll, da vieles was da steht drinn ist und mit vielen kann ich von der Bezeichnung her nichts anfangen, dachte ja hab Vollausstattung?
Meine Scheiben sind vorne innen nun auch extrem riefig (10tkm Laufleistung, schonende Fahrweise, Baujahr 6/2015). Der Händler meinte heute, dass es völlig normal sei, dass die Scheiben nach 10tkm so aussehen würden...
Auf dem Bild erkennt man leider wenig aber ich werde mich, wenn ich etwas mehr Zeit habe, mal an den ADAC wenden. Meiner Meinung nach, darf so keine Bremsscheibe aussehen, schon gar nicht nach 10tkm...
Ich habe mittlerweile sehr laute Geräusche beim langsamen Abbremsen und beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten vibriert das Lenkrad deutlich stärker als am Anfang
Die sehen doch normal aus deine scheiben. Riefen sind normal.
Ausser dem sind es Verschleißteile die nicht min. X km halten müssen.
Je nach fahrleistung kann die schon nach 3tkm hin sein wenn die nur stehen rosten und festgammeln.
Naja, hab mein Auto (kein Ford) auch oft und heftig gebremst und die sind immer noch glatter als die des angeschauten Fords nach gut 3 Jahren immer noch glatt und kaum riefen drinn und das nach 45000km und täglichen fahrens!
Desweiteren weis ich jetzt schon, wenn ich mit den Ford in 2 Jahren zum TÜV fahre, fliegt man deswegen durch.
Jeden tag fahren ist besser als nur alle paar Wochen. Ist ja auch klar. Jedes mal Rost runterbremsen ist nicht so toll