Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Ohne Gewähr, aber das könnte Brock B30 oder B34 drin. Die sind designmässig sehr ähnlich.

Vielen Dank! die Brock B30 müssen es eigentlich sein. Naja, aber bevor die Felgen kommen, kommt erstmal die Sportauspuffanlage. Einmal frag ich noch.. hat jemand in diesem Bereich Erfahrung?
MfG

Ich würde mir gerne die von Bastuck holen hört sich gut an aber muss noch 5 Wochen auf das Auto warten

habe die Mongoose im Blick, ist halt ohne ABE..

Ähnliche Themen

Ohne abe kann ich es mir hier in Wuppertal nicht erlauben zu fahren die Polizei ist hier sehr streng

glaube weniger, dass die sowas peilen, da ja so oder so ST draufsteht. In England gibts halt nun mal keinen TÜV und die kommt eben aus England. Werde aber dennoch versuchen irgendwie an ne Einzelabnahme zu kommen..

Zitat:

@Sechseinhalb schrieb am 19. April 2015 um 23:03:03 Uhr:

Vielen Dank! die Brock B30 müssen es eigentlich sein.

Nein, die Brock B30 sind es nicht, da es sie nur mit 5Loch gibt. Außerdem passt das Design nicht ganz. 😉

Die Erfahrungen mit Miltek sind eigentlich ganz gut. Akustisch Geschmackssache aber sind wohl von der Performance her fair. Haben mein ich auch ABE.

Ich habe wenn ich den Schalthebel nach rechts drücke(um in den 5. oder 6. zu schalten) so ein klacken als würde der Schalthebel irgenwo anschlagen. Ist das normal ? Mir ist es erst letztens aufgefallen, der Wagen ist bisher keine 2 Wochen alt.

Zitat:

@iceonline schrieb am 22. April 2015 um 13:37:36 Uhr:

Ich habe wenn ich den Schalthebel nach rechts drücke(um in den 5. oder 6. zu schalten) so ein klacken als würde der Schalthebel irgenwo anschlagen. Ist das normal ? Mir ist es erst letztens aufgefallen, der Wagen ist bisher keine 2 Wochen alt.

Hab ich bei meinem nicht; meiner ist c.a. 3 Wochen alt (950km).

Das Getriebe ist entgegen meiner Erwartung recht leise, hatte hier schon anderes gelesen und entsprechdnes erwartet. Allerdings ist mir schon zweimal passiert das an der Ampel stehend der ersten Gang nicht reinflutschte (Gewalt wollte ich nicht anwenden). Im 2. kurz angerollt, lies sich der 1. problemlos einlegen.

Aber so ein paar seltame Geräusche habe ich auch vernommen. z.B. ein leichtes Dröhnen als wenn ein Blech schwingt bei mittleren Drehzahlen unter dem Auto mitte, vermutlich Auspuff oder Hitzeblech.
Ausserdem beim Anlassen so ein komisches leierndes Geräusch von vorne rechts aus dem Motorraum, als wenn ein Nebenaggregat ein oder ausgekoppelt wird und ausdreht.

Beim anlassen klingt es bei mir auch so. Bin schon 2 verschiedene gefahren. Wird wohl normal sein

Guten tag zusammen ist das problem mit denn bremsen beim st gelöst worden

Servus 🙂
Ich wollte mal für einen Kumpel fragen was er denn für Federn einbauen kann.
Er hat den ST mit fast voller Hütte und fährt 7x17 205/40/17.
Er hat sich die von Eibach raus gesucht:
http://pages.ebay.com/.../?...
Würden auch tiefere gehen mit ABE?
Dankeschön 🙂

Bin nach gut 10 Tsd km bei 8,7

Zitat:

@Cesar_ST schrieb am 9. April 2015 um 06:44:46 Uhr:

Zitat:

@MarcoRi_7 schrieb am 8. April 2015 um 18:40:15 Uhr:

Wie alt seid ihr eigentlich alle die einen fiesta ST haben :-D ?
23 😉
Deine Antwort