Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Apizi
Hi Leute,
wir haben unseren ST am 07.03 bestellt.
Wann bekommt man denn das Schreiben in dem die Ordernummer steht?
Oder bekommt das nur der Händler?Und Glückwunsch @minimack und viel Spaß :-)
Kann es auch kaum noch abwarten!!!
Also ich hab mir die Nr vom Haendler sagen lassen ...weil in der AB keine Stand..........macht wohl nicht jeder Haendler automatisch........also nachfragen.........
Original geschrieben von minimack
So meiner ist jetzt da🙂 Anmeldung wiDienstag laufen🙂Na glueckwunsch......habe auch schon in so einem gesessen in blau......aber mich dann doch fuer schwarz entschieden...wieviel wochen hat es denn nun gedauert bis r er da war ?
Zitat:
Original geschrieben von RastaPyr3t
Sieht super aus!Zitat:
Original geschrieben von minimack
So meiner ist jetzt da🙂 Anmeldung wird Dienstag laufen🙂
Ich habe in weiß bestellt... Ich hoffe der macht genau so was her ;-)
Ich auch in Weiß is geil
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Apizi
Wann bekommt man denn das Schreiben in dem die Ordernummer steht?
Oder bekommt das nur der Händler?
Ich bekomme meine Ordernummer sofort bei Bestellung weil der Verkäufer in meinem Besein sofort die
Fahrzeugbestellung ans Werk in den Rechner eingibt.
Die meisten scheinen das wohl nicht direkt zu machen wenn man hier immer liest dass die Leute
so lange auf ihre Ordernummer warten.
Evtl. bestellen manche Händler nur einmal die Woche oder generell nur an einem bestimmten Tag weil nur ein
bestimmter Mitarbeiter Zugriff auf dieses System hat .............. keine Ahnung ............ 😕😕
Ich habe beim Händler noch am selben Tag den Ausdruck mit der Ordernummer aus dem Bestellsystem erhalten.
es wird seit mitte letzten Jahres 5w20 ACEA A1/A5 sprich weiterhin mit abgesenkten HTHS in alle EB Motoren von 1.0 bis 2.0 gefüllt.
das 5w20 ersetzt das 5w30
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Wobei man das 5W30 bei den Benzinern, ausser 1.0 Ecoboost, auch weiter nutzen darf.
Hat das 5W20 denn irgendeinen Vorteil gg 5W30 ?
laut Ford Prüfstand soll dieses Öl 0.3-1% Sprit sparen, was natürlich im real nicht erreicht werden kann.
die 20er Visko würde ich auch nicht fahren wollen da ein Öl bekanntlich ja schnell altert und an Viskosität verliert, gerade durch Ölverdünnung mit Wasser und Sprit wie z.b. bei Kurzstrecke wird aus einen 20er schnell ein 10er was bei der Autobahnfahrt mit Vollgas nicht gerade förderlich ist.
So würde ich so lang wie möglich auf 30er Öl setzen und nach der Garantie ein 5w40 oder 0w40 benutzen
Hi, weiß jemand welche Felgen man für Winterräder nehmen kann/muss? Laut meinem Ford Händler passen die Winterreifen von meinen Fiesta Sport BJ 2009 leider nicht auf den ST.
Suche günstige Kompletträder, damit ich im Winter/Sommer einfach nur die Räder wechseln brauche.
LG
http://www.motor-talk.de/.../fiesta-st-t4338308.html?...Zitat:
Original geschrieben von marco0020
Hi, weiß jemand welche Felgen man für Winterräder nehmen kann/muss?
😉
yes, heute den ersten Fiesta ST bekommen - fährt echt gut. das fahrwerk ist im vergleich zu den normalen fiestas zwar bockhart, aber er liegt perfekt in der kurve!
So habe meine ersten 100 km runter🙂 Einfach nur geil??allerdings habe ich gerade gesehen, dass auf dem Dach ein schön großer Kratzer ist. Ärgerlich. Wird ein Transport Kratzer sein... Fähre morgen gleich noch mal hin. Und die Fußmatten passen vorne auf Fahrer- und Beifahreseite mal überhaupt nicht. Könnte sein dass ich ein paar für die UK bestimmte Fußmatten rein bekommen habe.
Hätte auch einmal bei Ford alles gut gehen können. Naja mal sehen was sie sagen.
Übrigens ist das Fahrwerk meiner Meinung nach besser gelungen als beim Focus ST
Wer noch was bestimmtes wissen will... Gerne