Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kruzada
Der Fiesta hat (leider) keine LED-Rückleuchten, sondern nurZitat:
Original geschrieben von Panscher82
Sind zwei coole Tests, hat spass gemacht sie anzusehen! danke dafür!Hat einer von euch ein Bild von der Rückseite seines ST im dunkeln wenn das Licht an ist für mich?
Laut prospekt hat er ja LED Rückleuchten, habe sie aber leider noch nie gesehen wenn es dunkel ist."Rückleuchten im LED-Design" (sieht/soll wohl etwas nach LED aussehen, aber trotzdem mit normaler Glühlampe beleuchtet).
Xenon Licht und LED Rückleuchten wären wirklich wünschenswert gewesen hätte gerne den Aufpreis dafür bezahlt ....
Zitat:
Original geschrieben von Alemanny
Xenon Licht und LED Rückleuchten wären wirklich wünschenswert gewesen hätte gerne den Aufpreis dafür bezahlt ....Zitat:
Original geschrieben von Kruzada
Der Fiesta hat (leider) keine LED-Rückleuchten, sondern nur
"Rückleuchten im LED-Design" (sieht/soll wohl etwas nach LED aussehen, aber trotzdem mit normaler Glühlampe beleuchtet).
Nicht nur du... aber Kompakte mit Xenon sind aktuell noch selten.
Oh achso... naja gut, trotzdem würde ich mich über ein Bild von den Rückleuchten, wenn sie an sind freuen! 😁
Ich mach gleich eins... wens dunkel ist 😛
Ähnliche Themen
Hallo,
ich wollte mir evtl. einen Fiesta ST bestellen. Das Problem ist allerdings dass ich Radfahrer bin und ab und an mal weiter weg fahre und das Rad mitnehmen will. Passt denn ein Rennrad mit ausgebautem Vorderrad in den Kofferraum? Rücksitz natürlich umgeklappt.
Oder noch besser wäre ein Dachträger? Gibts sowas für den ST überhaupt?
Vielen Dank
Grüße
Vom Design erkennt man leider nicht viel. Mir fehlt einfach eine bessere Kamera.
Hey,
Macht nichts danke... Vom led Design hatte ich mir etwas mehr versprochen, wirklich "spannend" siehts ja nun nich aus^^
Vielleicht hilft dir eines der beiden Bilder noch irgendwas 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Klundi77
Oder noch besser wäre ein Dachträger? Gibts sowas für den ST überhaupt?
Vielen Dank
Grüße
ist der gleiche wie für den normalen Fiesta, nur aufpassen: bis Baudatum April 2013 kann man den preiswerten von Ford zum drauf schrauben nehmen (~180,-) danach fehlen die Gewinde im Dach und man muss den teuren nehmen (280,-) der wird geklemmt. Der kommt von Thule, einfach mal bei Amazon nach "Thule Fiesta" suchen. Ich hab meinen von da für 205,- gekauft.
Zitat:
Hey,Macht nichts danke... Vom led Design hatte ich mir etwas mehr versprochen, wirklich "spannend" siehts ja nun nich aus^^
In Natura find ich die garnicht mal schlecht.
Zitat:
Hey,Macht nichts danke... Vom led Design hatte ich mir etwas mehr versprochen, wirklich "spannend" siehts ja nun nich aus^^
Naja, was erwartest du? Es sind halt Rülis mit Glühbirnen. Da siehts nicht aus wie bei Audi...
Ich erwarte nichts, nur die Formulierung "Rückleuchten im led Design" haben mich auf ein spektakuläreres Lichtbild hoffen lassen😉
Zitat:
Ich erwarte nichts, nur die Formulierung "Rückleuchten im led Design" haben mich auf ein spektakuläreres Lichtbild hoffen lassen😉
Jaa, spektakulär... 🙂
Vielleicht beim nächsten FoFi
Hallo zusammen,
habe heute meinen Flitzer bekommen. Geile Kiste! Ich liebe dieses Auto jetzt schon...
Allerdings: Ich habe alle Sachen beim Händler gebucht, habe eine Vollauslastung gewünscht. Warum fahren meine Außenspiegel nicht ein? Meine Mutter hat einen normale Trend, selbst da fahren die ein... bin daher davon ausgegangen, dass es in diesem Fall auch beim fiesta St der Fall ist.
Anbei ein Foto. Richtige Fotos folgen morgen, bzw. Die nächsten Tage, mit den richtigen Winterfelgen. :-)
Gruß.
Schon ins Handbuch geschaut und dort bemerkt, das es im Fahrzeugmenü einen Punkt gibt, wie die Außenspiegel reagieren sollen?
Sofern schon getan + auch richtig bestellt - Ab zum FFH.