Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Wow echt tolle Bilder ^.^ kanns jetzt noch viel weniger erwarten :P vielen dank!! Auf den bildern kann man die Kombination aufjedenfall schon erkennen .. gibt im netz sonst nirgens diese so zu sehen :P allzeit eine gute Fahrt 🙂))
Zitat:
Original geschrieben von SchlodderST
Wow echt tolle Bilder ^.^ kanns jetzt noch viel weniger erwarten :P vielen dank!! Auf den bildern kann man die Kombination aufjedenfall schon erkennen .. gibt im netz sonst nirgens diese so zu sehen :P allzeit eine gute Fahrt 🙂))
Schnell mit dem Handy für Dich...
Zitat:
Original geschrieben von khelgert
Hai, magst Du bei Gelegenheit, mal ein Foto vom Broditclip in diesem Thread
http://www.motor-talk.de/.../...rung-auch-bei-sony-radio-t4559192.htmlhinterlassen?
Danke, CPM
Zitat:
Original geschrieben von Mr_sT
So, das erste Wochenende mit meinem weißen Flitzer habe ich hinter mir. Sehr geiles Auto! Wie ein Go-Kart 🙂Aber eine Frage bzgl. DAB-Radio habe ich an euch:
Ich habe das große Navi mit Rückfahrkamera, übrigens mit beweglichen Linien, und DAB+ verbaut. Nun habe ich Probleme, DAB+-Sender zu empfangen. Ich wohne direkt in Stuttgart, wo ja einige Sender des SWR DAB+ unterstützen. Allerdings findet mein Radio bei der Auswahl der Quelle DAB1 oder DAB2 keinen einzigen Sender!
Was mache ich falsch?
Wie schon einige Seiten vorher geschrieben kannst du unter
http://www.digitalradio.de/index.php/de/empfangneudie Sender für deinen Ort abrufen und musst sie im Radio unter der Rubrik "manuell" eingeben (für Stuttgart also 5C oder 11B).
Ähnliche Themen
ooops doppelklick sry... 🙁
Ahh wie geil *___* ein traum .. <3 viiielen dank khelgert fürs zeit nehmen !!!🙂) eine sache würde mich noch interessieren wie lange hast du vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Abholung warten müssen ? :P grüße 😉
Zitat:
Ahh wie geil *___* ein traum .. <3 viiielen dank khelgert fürs zeit nehmen !!!🙂) eine sache würde mich noch interessieren wie lange hast du vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Abholung warten müssen ? :P grüße 😉
Bestellt am 02.09.2013 gebaut am 30.10.2013 geliefert am 09.11.2013.
Hört sich zwar gut an, aber ich hatte auch eine menge Ärger mit meiner Bestellung. Mein Händler hat bei der Bestellung das keyless system vergessen. Auch die Winterreifen wurden nicht so geliefert wie bestellt.. Aber das ist ein andere Geschichte.
Mich ärgert auch bei Ford, dass mit einer Alarmanlage mit Innenraumüberwachung geworben wird und diese überhaupt nicht vorhanden ist. Die löst nur aus, wenn der Wagen geöffnet wird. Ich hatte mich vorher extra danach erkundigt, und habe da auch eine flasche Aussage vom Händler bekommen. Auch wurde mir gesagt, das bei der Kamera weiterhin auch "piepstöne" beim parken ertönen. Auch das ist nicht gegeben. Ich habe einfach zuviel schlechte und falsche Aussagen von meinem Händler erhalten, dass ich mich über die schnelle Lieferung nicht wirklich freuen kann.
Okay .. das ist echt mies ... ich denke das kam dann aber auch auf den Händler an.Jedenfalls in den Punkten, wo die Infos vondiesem kamen ... mhh irwie macht das einen traurig bei diesem tollen Auto sich dann solche Böcke zu leisten -.- hoffe mal das bei mir alles so glatt geht wie immer.Bin mit meinem Händler mehr als zu frieden und sollte ich auch eine ähnliche Lieferzeit haben, kann ich nur freudensprünge machen 😁 schönen abend noch 🙂 und danke nochmal für die Bilder *.* hoffe es ist für dich okay, das eines der Bilder meinen handyhintergrund darstellt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mr_sT
So, das erste Wochenende mit meinem weißen Flitzer habe ich hinter mir. Sehr geiles Auto! Wie ein Go-Kart 🙂Aber eine Frage bzgl. DAB-Radio habe ich an euch:
Ich habe das große Navi mit Rückfahrkamera, übrigens mit beweglichen Linien, und DAB+ verbaut. Nun habe ich Probleme, DAB+-Sender zu empfangen. Ich wohne direkt in Stuttgart, wo ja einige Sender des SWR DAB+ unterstützen. Allerdings findet mein Radio bei der Auswahl der Quelle DAB1 oder DAB2 keinen einzigen Sender!
Was mache ich falsch?
hi mr st .also ich hatte auch erst dieses problem .ist aber einfach zu beheben .du mußt einfach im internet die dab Seite ausgooglen und dann deinen Standort eingeben .auf der Seite werden dir dann die Sender angezeigt die du empfangen kannst .dann mußt du diese manuell unter dab suchen .anschließend abspeichern und fertig.Hast du die Daten aus dem netz ist es recht simpel .
Beispiel :hier bei mir gibt es einslive und der ist unter D11 zu empfangen .
Zitat:
Original geschrieben von khelgert
Die Sitze sehen klasse aus!!
j.
So jetzt hab ich aber doch nochmal eine frage 😁 Habe eben einen Testbericht gelese in dem es hieß der ST käme im 1. Gang noch eher zäh vom fleck oO kann das jemand so direkt bestätigen ?? Und meint ihr die Leistung des kleinen Flitzers wird mich von den Socken hauen ?? Ich meine ich fuhr bis dato ja "nur" den mk7 1.4 liter mit 96 ps ^^ dürfte schon ein immenser unterschied sein oder ? So vom feeling ? Grüße aus dem hohen Norden :P
Zitat:
Original geschrieben von 1.2TsiDSG
http://www.youtube.com/watch?v=oLzpkm6nWSg
Sehr stylisch. 😁 😰 (*Grusel*)
Der X-Box-Aufkleber irgendwie Programm 😁 😉
Zitat:
[...]Grüße aus dem hohen Norden :P
Wie hoch denn? Evtl. kann ich mich ja auf einen neuen "Gegner" in Flensburg freuen? 😉
Zum Thema zäh im 1. Gang: Kann ich fast so unterschreiben - Aber schließlich ist der zum anfahren gedacht. 😛