Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Hier mal ein Video, wie der neue Fista mit 3 Zylinder samt der St-Variante auf der LA Autoshow in Amerika vorgestellt wurde. Irgendwie typisch amerikanisch oder??
Ich hätte ja auch gerne einmal gewusst, wie die Mehr PS im ST in der Ami-Version zustande kommen.
Habe mal gelesen, das er dort mit 200ps ausgeliefert wird.
Preisliste ist schon seit Anfang Februar draußen und kann auf der Fordseite runtergeladen werden.
Los geht es bei
19.990€
Drin ist beinahe schon alles was das Herz begehrt
www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten
ST:
Klimaanlage manuell
CD-Radio Ford Sync
Recaro Sportsitze vorne (beide höhenverstellbar)
Scheibenbremsen vorne und hinten
Bremsenergierückgewinnung
Wer eine automatische Klimaanlage haben möchte sowie das Sony Radio bekommt dies nur mit dem 1.000€ teurerem ST mit Leder-Sportpaket
Klimaanlage automatisch
Sony-CD-Radio Ford Sync
Recaro-Ledersportsitze vorne
Vordersitze individuell beheizbar
Extra kommt bei allen Modellen die Metalliclackierung
sowie der ganze sonstige Krims Krams
Standheizung gibt es leider keine 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Beim Sport-Leder-Paket ist sie dabei!
Zitat:
Original geschrieben von Blasi86
du verwechselst popo heizung mit einer standheizung...
standheizung gibts nich für den st
Pipser (Park-Pilot) gibt es leider wirklich nicht beim ST..
Zitat:
Wiso ??
Original Text ST mit Leder-Sport-Paket:
Audiosystem Sony mit Ford SYNC inkl. Notruf Assistenten und Multifunktionsdisplay mit 10,6cm Bildschirmdiagonale.
Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle inkl. Bordcomputer mit Aussentemperaturanzeige.
Premium-Recaro Sitze vorn mit Leder/Stoff Polsterung inkl. 3.Kopfstütze hinten Mitte.
Vordersitze, individuell beheizbar (Sitzfläche und -Lehne) mit zweistufiger Temperatureinstellung.
Wo ist denn da jetzt die Standheizung ???????
Ola, da waren welche schneller.
Zitat:
Original geschrieben von cpm
Gibt es nur mit der Rückfahrkamera (Parksensoren + Rückfahrkamera) +270 €. So wie beim Focus ST auch!
Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
Gibt es nur mit der Rückfahrkamera (Parksensoren + Rückfahrkamera) +270 €. So wie beim Focus ST auch!
In der Preisliste ist davon aber nix zu finden. Dort ist nur die Rückfahrkamera für 270 € aufgeführt, ohne Parksensoren. 😉
Wenn zumindest hinten die Parksensoren serienmäßig wären, würde ich mich sofort für den ST entscheiden, zumal ich mit den 20% auch noch im Budget bleibe. 😁
Zitat:
Gibt es nur mit der Rückfahrkamera (Parksensoren + Rückfahrkamera) +270 €. So wie beim Focus ST auch!Zitat:
Und auch nur in Verbindung mit dem Sony-Navi (+430, also 700 für beides!). Und auf die Navi wollte ich verzichten. Zumal ich im Netz nichts gefunden habe um mir die Navi mal genauer anzusehen und gegen die immer bessere Navi in Smartfone wird es Sony schwer haben.
Bleibt nur die Pipser Nachrüstung beim Händler......
Zitat:
Original geschrieben von Blasi86
Beim Sport-Leder-Paket ist sie dabei!Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Sorry, Sitzheizung mit Standheizung verwechselt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🙁
Ich meine, man kann auch was zum meckern suchen, aber für mich wäre die Standheizung ein Merkmal auf das ich nicht mehr verzichten möchte.
Leider wird das selbst im Focus ST nicht angeboten obwohl man sie für andere Varianten bestellen kann.
Ich denke aber auch, dass eine Standheizung in einem Kleinwagen einfach nicht gefragt ist und sie aus dem Grunde fehlt.
Zitat:
Und auch nur in Verbindung mit dem Sony-Navi (+430, also 700 für beides!). Und auf die Navi wollte ich verzichten. Zumal ich im Netz nichts gefunden habe um mir die Navi mal genauer anzusehen und gegen die immer bessere Navi in Smartfone wird es Sony schwer haben.Zitat:
Nein, man muss nicht umbedingt Navi dazu haben!! Das geht auch mit dem Sony ohne Navi mit 106 mm Bildschirmdiagonale, dies ist im ST Leder Sport Paket drin!!
Zitat:
Nein, man muss nicht umbedingt Navi dazu haben!! Das geht auch mit dem Sony ohne Navi mit 106 mm Bildschirmdiagonale, dies ist im ST Leder Sport Paket drin!!Zitat:
Und auch nur in Verbindung mit dem Sony-Navi (+430, also 700 für beides!). Und auf die Navi wollte ich verzichten. Zumal ich im Netz nichts gefunden habe um mir die Navi mal genauer anzusehen und gegen die immer bessere Navi in Smartfone wird es Sony schwer haben.
Das würde ich gerne glauben, nur sagt die Preisliste für den ST das die Navi Pflicht ist. Jedenfalls interpretiere ich das "und" bei "nur i.V. mit Audiosystem Sony und Navigationssystemen", als verbindlich beides.
Aber wenn mir jemand das Gegenteil belegen kann, gerne. Die Cam für 270 würde mir reichen.