Fiesta Black Magic Edition

Ford Fiesta

Ein Ford Fiesta im ST-Design? mit schwarzen 16? Zoll Felgen.

Sieht sehr, sehr lecker aus.(Anzeige im BAMS Extraheft)

Wer hat mehr Infos?

28 Antworten

Eigentlich fehlen nur die Lämpchen an der Seite und die Gardinen an den hinteren Seitenscheiben.
Das Kreamtoriumstor öffnet sich wie von Geisterhand!

Ja deswegen wird ja auch immer ein Mercedes als Leichenwagen genutzt da sehen die Gardinen wenigstens gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Habbit1980

Wenn ich die Qualität von dem neuen Focus ST sehe und die eines Fiestas ist das wiedermal klar Ford die geben sich nur mühe bei der Mittelklasse und Oberklasse der Fiesta Quitscht und Knarzt an allen Ecken und Kanten so wie das Standardmodell für 10.990(Ambiente) ich finde das nicht Richtig habe schließlich das Doppelte dafür bezahlt.
Finde den Fiesta echt Schick und Spritzig aber bei dieser Qualität zu so einem Preis war das der letzte Ford.
Ein FocusST170 ist viel viel besser Verarbeitet und dabei älter als mein Fiesta hätte mir für den preis auch einen Gebrauchten RS oder 170er holen können na ja hinterher ist man immer schlauer.

Pass' auf was Du schreibst!! 

Als ich in einem Beitrag mal erwähnt habe, das unser!! Mk.6 hinsichtlich der Verarbeitungsqualtät ( knistern, klappern etc. und das nach wenigen Monaten ) deutlich zu wünschen übrig lässt,

erhielt ich bitterböse Kommentare, wie ich so etwas niederträchtiges über dieses Glanzstück fordscher Automobilbaukunst schreiben könne 😁

Na gut, das mit unserem Fiesta hat sich leider völlig anders als geplant erledigt, aber der

ST150 wird nach wie vor bei 208km/h nicht von der Software, sondern von der Physik eingebremst 😛

Mag ja sein will ja auch nicht Stänkern finde es nur halt sehr sehr schade das er so langsam ist, der könnte echt viel mehr vertragen.
Bin ja sonst mit meinem FoFi zufrieden fahre halt nicht mehr ohne Musik da das Qitschen irgendwann nervt !
Ich denke der Black Magic ist nur eine Resteverwertung da ja bald das neue Modell kommt. 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Habbit1980

Ja deswegen wird ja auch immer ein Mercedes als Leichenwagen genutzt da sehen die Gardinen wenigstens gut aus.

Die meisten Menschen wollen wenigstens bei der letzten Fahrt in einem anständigem Auto gefahren werden! ;-))

Aber im Ernst, schön schwarz = viel waschen und putzen! Aber wems gefällt?

Also ich weiss von mehreren Usern in anderen Foren, dass deren ST meist schneller als 208 (oftmals 220-230 lt. Tacho) km/h läuft!
Auf der anderen Seite: Höchsgeschwindigkeit ist doch das nebensächlichste überhaupt, oder nicht?! Wo kann man die den auf deutschen Autobahnen noch ausfahren?

Es gibt genügend Stellen wo ich über 200 Fahren kann und werde !
Meiner fährt auch 220 aber das auch nur bergab mit Rückenwind und Winterbereifung, also mit den Serien 17 Zöllern ist das nicht drin und das Tacho ist auch nicht gerade genau das vergessen die Leute immer.

Wenn es so ist das manche in einem schönen Wagen beerdigt werden wollen und das ausgerechnet in einem Opa Mercedes dan soll es so sein, aber mal ehrlich darüber mache ich mir bestimmt keine sorgen ist ja eh dunkel im Sarg, oder ich sehe halt das Rollende Elend von oben.
Also was hässlicheres als einen Mercedes gibt es ja wohl nicht Bäh also noch bin ich nicht in Rente und Golf spiele ich schon gar nicht.

Es geht hier doch nur um den Restefiesta Black Magic und der ist echt Mangelhaft !!!

sach ma kommt ihr noch klar???

denkt mal drüber nach worum es hier eigentlich geht.

und Hallo? ich weiß nciht was du für nen Montagswagen hast, aber meiner Quitscht und knarrt kein bisschen und mein gehör ist noch VERDAMMT gut^^!

und ansich was spricht dagegen einen schicken wagen für günstiger anzubieten?
ich bin z.b. noch in der Ausbildung und nen noch teureren wagen hätt ich mir echt nicht leisten können! und er kostet 12,5 und nicht 14k^^ *kopfschüttel*

und wer bitte sehr zu faul zum autowaschen ist der soll sich doch schämen^^ das ist doch keine arbeit!! ach gott..

ich bleibe dabei.. ich hab mir den 80er 3 türer geholt, und bin froh darüber.. er fährt sich toll, macht keine mucken, sieht gut aus, und hat alles was man für seine NORMALE bequemlichkeit braucht (so verwöhnt bin ich nicht das ich unbedingt ne arsch heißung brauche :P

Mercedes *kopfschüttel* es stimmt zwar das der letzte wagen immer nen kombi ist aber da nehm ich noch lieber nen allten sierra turnier 😁 *rofl*

Zitat:

Original geschrieben von Key87

sach ma kommt ihr noch klar???

Mercedes *kopfschüttel* es stimmt zwar das der letzte wagen immer nen kombi ist aber da nehm ich noch lieber nen allten sierra turnier 😁 *rofl*

Musst aber bald ableben, sonst wird das nichts mehr mit dem Sierra.

Wünsche ich natürlich nicht!

Viel Spaß noch mit dem Fifi, nee Tippfehler FoFi!!

Zitat:

Original geschrieben von ElliBeinhorn

Hallo Elli,

ich möchte hier ausdrücklich keine Hoffnungen untergraben, aber bei solchen Szenarien muß man immer ein paar Gestörte (wie mich) auf dem Zettel haben. Meine Sierras sind zusammen schon fast 90 Jahre alt und haben noch eine Zukunft vor sich. Die Straßen werden nicht so schnell von diesem Gefährt befreit sein. Außerdem muß es auch nicht unbedingt ein Kombi sein. In manchen Ländern genügt auch schon mal eine Pritsche....

Ich habe den Faden etwas verloren. Wie war noch mal die Frage?

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

Deiner ist doch neu oder ?
Montagsauto scheinbar ist bei denen immer Montag !
Hatte die ersten 20000 Km auch kein Quitschen und Knarzen aber danach kam es und jetzt nervt es gewaltig, aber das habe nicht nur ich in meinem FoFi sondern auch das genze ST forum hat diesen Mangel festgestellt und ich denke das auch der normale Fiesta nicht verschont bleibt !
Warte ab und du wirst verstehen worum es geht !!!

Da wurde der Preis im Internet halt noch nicht überarbeitet aber das spielt auch keine Rolle !
Es spricht ja auch nichts gegen den Fiesta in dieser Preisklasse ist es ein Tolles Auto, aber wenn ich dafür so lange gespart habe und fast das doppelte bezahlt hatte kann ich doch etwas mehr Verarbeitungsqualität verlangen. Also das nach 20000Km alles Quitscht und Knarzt hätte ich nicht gedacht, hätte sonst den wagen nicht genommen. Optik und Motor ist echt toll aber der Rest hat mich jetzt eines besseren belehrt.

Zitat:

Original geschrieben von Schwatzmaul

Zitat:

Original geschrieben von ElliBeinhorn

Hallo Elli,

ich möchte hier ausdrücklich keine Hoffnungen untergraben, aber bei solchen Szenarien muß man immer ein paar Gestörte (wie mich) auf dem Zettel haben. Meine Sierras sind zusammen schon fast 90 Jahre alt und haben noch eine Zukunft vor sich. Die Straßen werden nicht so schnell von diesem Gefährt befreit sein. Außerdem muß es auch nicht unbedingt ein Kombi sein. In manchen Ländern genügt auch schon mal eine Pritsche....

Ich habe den Faden etwas verloren. Wie war noch mal die Frage?

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

Hi, hatten von 1985 -1985 auch einem Sierra. Schön rot, RS - Teile, sah echt gut aus. Mussten ihn dann wegwerfen, weil alles, aber auch alles innerhalb kürzester Zeit kaputt ging. Lohnte einfach nicht mehr. Karosserie, Inneneinrichtung und Motor aber noch top fit!

beste Grüße!

Oh, und das alles innerhalb eines Jahres?
Hi, hatten von 1985 -1985 auch einem Sierra.

Zitat:

Original geschrieben von knüppel74

Oh, und das alles innerhalb eines Jahres?
Hi, hatten von 1985 -1985 auch einem Sierra.

ohps, Tippfehler: Natürlich von 1985 -

1995

!

Deine Antwort