ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat von "Alles was zählt"

Fiat von "Alles was zählt"

Themenstarteram 6. August 2008 um 18:01

Schon gesehen? Andre Dietz alias "Ingo" von von der RTL - Serie "Alles was zählt" verkauft seinen Fiat Spider. Der steht bei Ebay zum Ersteigern.

Das ist wirklich den sein Auto, der hatte wohl kleinen Knupser vorne.

Ursprünglich kommt das Auto aus den USA und ist auf das Chrom-Model umgerüstet worden. Andre hat das Auto bestimmt 3 Jahre genau weiß ich das nicht. Alles andere übernehmt ihr aus den Ebaydaten.

Wie gesagt, das ist kein Scherz, der ist echt von dem.

Beste Antwort im Thema

Die Anmerkungen sind so sinnvoll wie dieser ganze Thread...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Und, wen interessiert es? Der kommt in Deutschland noch nicht mal als "D Promi" durch...

Themenstarteram 6. August 2008 um 19:16

Dich interessiert es nicht, das ist schön , aber das interessiert mich nicht

am 6. August 2008 um 19:28

Der Fiat 124 Spider ist ein tolles Auto (mein Vater hat einen Euro DS aus dem letzten Jahr,als die nicht mehr unter dem Fiat Label verkauft wurden).

Tolle Wagen,aber who is "INGO" :confused:

Und gib doch mal einen Link,zu faul zu suchen ;)

Themenstarteram 6. August 2008 um 20:25

Da kann ich dir so nicht helfen, mußte suchen, mein Kollege hat den bei Ebay reingesetzt aber ich habe es selber noch nicht angeklickt. Ist erst seit vorgestern drin. Das Auto ist blau und hat an der Motorhaube eine Beile mittig an der Spitze. Aber man kann das noch instandsetzten. Ist fahrbereit und Motor ist vor ca 1000 km überholt worden. Ist ein rustikales Auto muß ich sagen. Ich habe den mal vom Studio abgeholt und muß sagen das es Spaß macht damit zu fahren

Themenstarteram 6. August 2008 um 20:27

Ach noch was. Wenn ich das richtig mitbekommen habe müßte der bald H-fähig sein, ich meine der ist von 1981 aber nagel mich jetzt nicht fest.

am 6. August 2008 um 20:34

Bist du dann der Verkäufer oder wenn der so gut ist,warum nimmst du ihn nicht selbst?

Imho wäre ein Europäer interessanter (Vater hatte vor dem DS einen US).

Themenstarteram 6. August 2008 um 20:40

Ich habe schon 2 Autos von den ich mich nicht trennen kann. Was soll ich dann mit 3. Habe doch nur einen Popo. Der Verkäufer ist Andre Dietz. Das Auto steht nur bei uns. Er ist ein bekannter von dem Sohn unseres Häuptlings in der Werkstatt.

Das Auto hatte bei uns eine Unterstellplatz für den Winter und wenn mal was dran war haben wir es repariert. Sollte das Auto verkauft werden kommt der von Köln runter.

am 6. August 2008 um 21:31

Glückwunsch, but who cares???

Themenstarteram 6. August 2008 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von FighterOne

Glückwunsch, but who cares???

Wie jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von Cosworth4x4

Zitat:

Original geschrieben von FighterOne

Glückwunsch, but who cares???

Wie jetzt?

"Wen interessiert es?" ;)

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Und, wen interessiert es? Der kommt in Deutschland noch nicht mal als "D Promi" durch...

So gut zahlt RTL dann wohl doch nicht. Wahrscheinlich isser jetzt duch die Probezeit und bekommt ne anständige Gage :D

am 7. August 2008 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von invader22

 

So gut zahlt RTL dann wohl doch nicht. Wahrscheinlich isser jetzt duch die Probezeit und bekommt ne anständige Gage :D

Der war gut :-)

Wo ist den nun der link?

am 7. August 2008 um 8:02

Ne, ich meine nur: du preist hier ein zwar schönes auto an (ok, ich habs selbst noch nicht gefahren) aber du tust so als wäre es der golf 4 vom papst gewesen ;)

und selbst den hätte ich nur des geldes wegen gekauft um ihn zu verkaufen!

Dieser "Promistatus" (Ich meine damit jetzt nicht diesen Kerl von AWZ) ist meiner Meinung nach eh total übertrieben. Was nützt es mir, wenn der Vorbesitzer meines Autos Hr. XY ist? Nichts.

Der Golf vom Papst ist doch für über 200.000 EUR verkauft worden, oder? Dafür hätte ich mir ein richtiges Auto gekauft, aber das hat wahrscheinlich nicht den göttlichen Segen.... oder so :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat von "Alles was zählt"